Ungültige Zahlungsmethode

R

rappelkiste

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich wollte mir heute meine erste App kaufen.
Aber ich erhalte sowohl bei der Auswahl meiner Kreditkarte als auch bei der auswahl meines Paypal Kontos die Meldung: "Ungültige Zahlungsmethode"

Ein Kontakt zum Google Helpdesk ist leider nicht möglich, da das Formular eine Bestellnummer benötigt.

Es ist zum :sad: Will anscheinend keiner mein Geld
 
Hallo, hast du die Möglichkeit mit einer Google play card zu bezahlen? Oder versuche es auf unterschiedliche Weise, direkt in der Google play store app und im Browser
 
Hi,
danke für die Tips.
Ich hab es schon mit dem Browser als auch mit der Playstore App probiert. Geht beides nicht.
Der Google Support ist auch nicht hilfreicht. Geht nur, wenn bereits eine Bestellung abgegeben wurde, sprich mit Eingabe einer Bestellnummer, aber soweit komme ich ja gar nicht.
 
Moin,
ich habe seit 3 Tagen ein Problem.
Immer wenn ich irgendetwas im Store kaufen will (Egal ob in-app oder einfach nur ne app im Store allgemein), bekomme ich den Error: "Ungültige Zahlungsmethode".
Ich habe 15,17€ Google Play Guthaben und über 100€ PayPal Guthaben, er lehnt beides ab. (Mit dem PayPal ist alles in Ordnung, ich kann überall bezahlen, nur nicht im Playstore).

Kann mir jemand sagen wieso? :D

MfG.
 
Themen zusammengeführt. Schau mal die Tips oberhalb.
 
Das habe ich alles schon vor 2 Tagen probiert..
Ich hätte sonst keinen Thread aufgemacht...
 
Schon mal in wallet.google.com reingeschaut ob da irgendwelche Kommentare zu den angemeldeten Zahlungsmethoden zu finden sind?
 
Keiner ne Idee?
 
Sorry, keine Idee nur das gleiche Problem.
Allerdings tritt es bei mir nur bei einer bestimmten APP auf.
Paypal und CC (Visa) werden dort abgelehnt.
 
Gibt es hier schon Neuigkeiten?

Wollte gerade für eine App PayPal als Zahlungsmethode hinzufügen, erhalte aber die gleiche Meldung.

Tante Google wirft mir u.a. aus, dass es an einem nicht verifizierten Konto liegen soll. Das ist aber nicht der Fall bei mir, d.h. die Verifikation ist bereits abgeschlossen.

Und wenn ich das in der Google Play Store App unter Mein Konto mache, kommt ebenso die Fehlermeldung. Das verstehe ich so, dass es nicht an der speziellen App liegen kann, dass der Entwickler möglicherweise eben kein PayPal akzeptiert.
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
20
Aufrufe
1.728
holms
holms
L
  • LetsFailNoob
Antworten
0
Aufrufe
1.179
LetsFailNoob
L
email.filtering
Antworten
1
Aufrufe
3.950
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten