Telekom Mediencenter 3.4 Apk

B

body150165

Fortgeschrittenes Mitglied
14
hallo, ich bin telekom-kunde, bin aber derzeit in Thailand. leider ist die apk im Markt nicht verfügbar wenn ich die suche aktiviere, und alle links enden mit der Nachricht: "die app ist in ihrem Land nicht verfügbar". was kann ich da machen?
 
Es wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Schmeiss mal Google an. Kannst du direkt über Internet runterladen und installieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dash meinte ich mit "Suche". da gibts unzählige Ergebnisse. Aber nix zum direkten Download sondern immer nur links zum market, die nur dann mitteilen, dass ich im falschen Land bin. wenn jemand die apk hat, würde ich mich über eine nachricht freuen.
 
Danke fuer die allgemeine Unterstuetzung. Ich habe nun eine Loesung gefunden.
 
Hi, wenn viel im Ausland wirrste öfters das Problem haben...lade da mal Markt Unlocker zum Umschalten auf das Land wo man gerade ist...
 
Hier der Link zum Market Enabler, er hat die gleiche Funktion und ist der Bekannteste...
 
Kann mir denn niemand die apk besorgen?
Einfach von/data/app kopieren und hochladen!?

Danke im voraus... ... ...
 
Moin

Nein. Nach deutschem Recht ist das nicht zulässig und es verstösst gegen die Google AGB.

Anturix
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim heutigen Update des Mediencenters der Telekom bekommen Benutzer angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist, da das Paket nicht korrekt signiert wurde.

Ich vermute hier einfach nur einen Fehler der Telekom, aber könnte das Ding theoretisch manipuliert wurden sein? Und wenn je, dürfte ja eigentlich nichts passieren, denn wenn ich das richtig sehe, wird die Signatur geprüft und dadurch, dass sie nicht stimmt, wird auch definitiv nichts installiert.

Also kein Grund zur Sorge, oder?
 
Interessant. Jetzt ist die App im Play Store gar nicht mehr zu finden...

Sollte ich mir Sorgen machen?
 
Hallo,

bei mir ist sie vorhanden.

Grüße
Florian
 
Geht bei mir jetzt auch wieder. Versionsnummer ist 4.1.1, vorher war es 4.1.0.

Haben wohl neu hochgeladen, lässt sich jetzt installieren.
 

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
517
Lenoid
Lenoid
L
Antworten
1
Aufrufe
1.621
lotus78
L
D
Antworten
16
Aufrufe
930
rudolf
R
Zurück
Oben Unten