F
FunThomas76
Neues Mitglied
- 1
Hi Leute,
da der Google Support leider nur eine Standardantwort bereithält "Bitte wende Dich an den Entwickler der App" frage ich hier mal nach. Das Problem tritt hier leider bei jeder App auf die ich kostenlos erstanden habe und kann kein Problem aller Entwickler sein sondern sollte irgendwo in der Google Playstore App oder in der dahinterliegenden Datenbank sein.
Wenn ich eine App in den Schnäppchenwochen für kostenlos bekomme steht dort trotzdem das die App für die Familienbibliothek erlaubt ist. Nach dem ich mir diese installiert habe fehlt aber der Schalter für die Freigabe in der Familienmediathek. Leider kann ich dann die Apps auch nicht für meine Kids freigeben obwohl das auf der Produktpage beschrieben ist.
Besteht das Problem bei Euch auch und gibt es einen Workaround dafür ?
Danke im Voraus,
Thomas
da der Google Support leider nur eine Standardantwort bereithält "Bitte wende Dich an den Entwickler der App" frage ich hier mal nach. Das Problem tritt hier leider bei jeder App auf die ich kostenlos erstanden habe und kann kein Problem aller Entwickler sein sondern sollte irgendwo in der Google Playstore App oder in der dahinterliegenden Datenbank sein.
Wenn ich eine App in den Schnäppchenwochen für kostenlos bekomme steht dort trotzdem das die App für die Familienbibliothek erlaubt ist. Nach dem ich mir diese installiert habe fehlt aber der Schalter für die Freigabe in der Familienmediathek. Leider kann ich dann die Apps auch nicht für meine Kids freigeben obwohl das auf der Produktpage beschrieben ist.
Besteht das Problem bei Euch auch und gibt es einen Workaround dafür ?
Danke im Voraus,
Thomas