stbi
Stamm-User
- 152
Ich weiß nicht, ob das ein Titanium-Backup-spezifisches Problem ist, aber seit dem vorhin auf meinem Gerät erfolgten Update des Play Store auf die Version 3.5.15 tauchen die mit Titanium Backup vom Market getrennten Apps wieder unter "Meine Apps" auf und lassen sich auch nicht mehr vom Market trennen. Der Punkt "Detach from Market" bei langem Druck auf einen App-Namen in der Backup/Restore-Liste von Titanium Backup fehlt, und der Aufruf der Funktionen im Menü "Market Tools" bringt nur die Fehlermeldung: "Sorry, this feature requires the Android Market." Auch das Ausführen des Tasks "Detach user & system apps from Market" funktioniert nicht mehr - es kommt zwar keine Fehlermeldung, aber die Apps werden weiterhin im Play Store angezeigt.
Schade, ich hatte mich so gefreut, daß es mir mit der Pro-Version von TB endlich gelungen war, die nervigen Update-Hinweise einiger Apps, die ich nicht updaten will, zu unterbinden, und jetzt das... Ich will mal hoffen, daß das nur daran liegt, daß der Ex-Market jetzt einen anderen Namen hat, und daß ein Update von Titanium Backup diesen "Bug" bald behebt...
Schade, ich hatte mich so gefreut, daß es mir mit der Pro-Version von TB endlich gelungen war, die nervigen Update-Hinweise einiger Apps, die ich nicht updaten will, zu unterbinden, und jetzt das... Ich will mal hoffen, daß das nur daran liegt, daß der Ex-Market jetzt einen anderen Namen hat, und daß ein Update von Titanium Backup diesen "Bug" bald behebt...