O
Oskar12
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Leute,
da ich sehr wenig Ahnung habe, registrierte ich mich hier. Mein Problem ist folgendes: Für das Internetbanking soll ich die SecureGo Plus App aus dem Google Play store installieren. Diese App habe ich bei Google Play store gefunden. Habe dann den Installationsbutton bestätigt.
Dann kommt die Aufforderung "Kontoeinrichtung abschließen" (Bevor Sie weitere Apps von google play installieren möchten, müssen Sie erst Ihr Konto überprüfen"
Dann soll ich eine Zahlungsmethode hinzufügen:
- Abrechnungsinformationen für Telekom hinzufügen
- Kredit- oder Debitkarte hinzuf.
- Klarna hinzufügen
-my paysafecard hinzuf.
- Pay Pal hinzuf.
Was heißt das jetzt? Meine Bank schrieb mir, die app sei kostenlos. Wies muss ich jetut eine Zahlungsmethode hinzufügen?
Vielen Dank für Rate, sofern jemand antworten möchte.
Nele
-
da ich sehr wenig Ahnung habe, registrierte ich mich hier. Mein Problem ist folgendes: Für das Internetbanking soll ich die SecureGo Plus App aus dem Google Play store installieren. Diese App habe ich bei Google Play store gefunden. Habe dann den Installationsbutton bestätigt.
Dann kommt die Aufforderung "Kontoeinrichtung abschließen" (Bevor Sie weitere Apps von google play installieren möchten, müssen Sie erst Ihr Konto überprüfen"
Dann soll ich eine Zahlungsmethode hinzufügen:
- Abrechnungsinformationen für Telekom hinzufügen
- Kredit- oder Debitkarte hinzuf.
- Klarna hinzufügen
-my paysafecard hinzuf.
- Pay Pal hinzuf.
Was heißt das jetzt? Meine Bank schrieb mir, die app sei kostenlos. Wies muss ich jetut eine Zahlungsmethode hinzufügen?
Vielen Dank für Rate, sofern jemand antworten möchte.
Nele
-