Schwarzer Bildschirm beim Aufruf der Vorschaubilder im Vollbildmodus

Wie oft bleibt bei euch der Bildschirm schwarz beim Aufruf der Vorschaubilder?

  • immer

    Stimmen: 0 0,0%
  • häufig

    Stimmen: 11 52,4%
  • hin und wieder

    Stimmen: 5 23,8%
  • selten

    Stimmen: 3 14,3%
  • nie

    Stimmen: 2 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
jandroid

jandroid

Moderator
Teammitglied
21.760
Kurz und knapp: ich habe bei allen meinen Android-Geräten das Problem, dass der Bildschirm beim Aufruf der Vorschaubilder für die angebotenen Programme häufig schwarz bleibt. Erst wenn ich den Zurück-Button betätige und ein anderes Bild aufrufe, erscheint beim 2. - 3. Versuch das Vorschaubild. Das geht mir ziemlich auf die Nerven.

Mich würde mal interessieren, ob ihr dieses Problem auch habt und wie oft es auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kenne ich auch! Allerdings habe ich das problem nur mit dem linken Bild. Das zweite funktioniert meisten auf Anhieb
Grüße Barney

von untewegs mit SGS2 getapatalked
 
Ich habe manchmal das selbe Problem

Tapatalked with a KANGooPhone
 
Bitte auch an der Umfrage teilnehmen - danke. :smile:
 
Hab ich auch recht häufig und so gut wie immer im WLAN.
 
So, Deine Umfrage ist jetzt im Google-Play-Forum, wo sie wohl auch mehr Feedback bekommen dürfte.
 
  • Danke
Reaktionen: ragesh3, jandroid und Ladylike871
Ich habe den Eindruck, dass Google an den Vorschaubildern gearbeitet hat. Bei mir werden sie nun wieder viel häufiger geladen und falls es jetzt einmal länger dauert bzw. das Bild nicht geladen wird, ist wenigstens eine Ladeanzeige in Form eines "Kringels" zu sehen. Vorher blieb der Bildschirm ja einfach nur schwarz.

Wie sieht es bei euch aus? Könnt ihr eine Besserung feststellen?
 
So, es sind einige Wochen ins Land gezogen, die Umfrage ist beendet und Google hat, so wie ich es mitbekommen habe, den Play Store mittlerweile verbessert. Die Vorschaubilder werden bei mir zu 95% wieder vernünftig geladen. Dies soll nicht heißen, dass das in Zukunft so bleibt. Falls es wieder einmal Probleme geben sollte, steht dieser Thread weiterhin für dieses Thema zur Verfügung.

Danke an dieser Stelle an alle, die sich bei der Umfrage (und an dem Thread) beteiligt haben. :thumbup:
 
Es ist wieder soweit !!! Ich finde es schon mutig von google chrome, so eine wirklich einschränkende Macke des Systems wie es scheint trotz wissen darüber nicht aufzuheben. Gerade GOOGLE sollte uns das Gesamtpaket mit google play und chrome und sonstigen schnickschnack doch lieber überzeugender verkaufen -.- echt unfassbar! bilder öffnen... ist wirklich ganz was neues -.-
 
Hmm, dieser Thread ist eigentlich für Probleme im Google Play Store gedacht. Aber stimmt schon, ich habe mich auch schon über die Probleme mit dem schwarzen Bildschirm bei den Bildern in Chrome geärgert. Das ist wirklich peinlich für Google.

Oder meintest du die Bilder im Play Store? Da habe ich zur Zeit nämlich keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
737
hagex
hagex
chris12205
Antworten
1
Aufrufe
279
Nightly
Nightly
MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
1.285
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten