swa00
Philosoph
- 6.420
Sehr schön auf den Punkt gebracht @chk142
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Durchaus diskutabel , allerdings - und nimm es mir bitte nicht übel - eigentlich ansich völlig am Sinn einer Rezension vorbei.und dennoch diskutabel
PrinzessinT schrieb:Ok, dann gibt es zukünftig eben keine [Rezensionen] mehr von mir.
Aber so wie es aussieht lassen sie den größten Müll immer noch stehen, wenn man sich da so durchliest, da frag ich mich immer warum es für sowas keine KI gibt, oder kommt die Ki mit solch lapidaren Sachen nicht zurecht?chk142 schrieb:....denn, bei den Rezensionen ist wirklich eine Menge Müll dabe...
Ich würde sagen Letzteres.B.D.1: schrieb:Aber so wie es aussieht lassen sie den größten Müll immer noch stehen, wenn man sich da so durchliest, da frag ich mich immer warum es für sowas keine KI gibt, oder kommt die Ki mit solch lapidaren Sachen nicht zurecht?
Du hast völlig recht, aber, ich fürchte die strengen Sittenwächter der politischen Correctness würden das bereits bei sowas anders sehen. Schrecklich, in solchen Zeiten mit solchen Menschen leben zu müssen.TNF Apex schrieb:Ich bin nun wirklich kein Rassist
Die folgende Google Play-Rezension (7c0479ff-c889-4efe-b5d2-c4274df0c161) wurde aus der globalen Ansicht ausgeblendet , weil über automatisierte intern Mechanismen erkannt wurde, dass sie gegen unsere Google Play-Richtlinien zum Posten von Bewertungen und Rezensionen verstößt:
Im Detail, Ihre Rezension enthält Informationen, die für den Inhalt, den Dienst oder das Erlebnis nicht relevant sind. Rezensionen dürfen keine politischen oder gesellschaftsbezogenen Kommentare und auch keine Aufrufe enthalten. . Diese Maßnahme ist dauerhaft und gilt global für alle Oberflächen von Google Play. Sie haben jedoch die im Folgenden beschriebenen Möglichkeiten zur Bearbeitung oder Abhilfe
Mit der letzten Version 6.73.0.611185232 vom 4.3.24 ist eine Bilderkennung mit Google Lens nicht mehr möglich, es kommt immer "Es ist ein Fehler aufgetreten" Bitte noch einmal versuchen.
Hallo,
vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben, um Einspruch gegen unsere Entscheidung zu erheben, Ihre Rezension bei Google Play zu entfernen.
Es geht doch
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Mitteilung, dass Sie mit der Anwendung unserer Richtlinien zum Posten von Bewertungen und Rezensionen nicht einverstanden sind.
Nach erneuter Prüfung der Rezension stimmen wir zu, dass die Rücknahme unserer ursprünglichen Maßnahme gerechtfertigt ist. Die Rezension wird mit dem ursprünglichen Inhalt wiedereingestellt.
Vielen Dank, dass Sie sich in dieser Angelegenheit an uns und gewendet und uns die Möglichkeit gegeben haben, unsere Maßnahmen noch einmal zu überprüfen.
Vielen Dank
Google Play Reviews-Team