Miaz602
Enthusiast
- 1.569
Oje...
Aber bei diesem Schwachsinn verstehe ich normalerweise keinen Spaß.
Aber bei diesem Schwachsinn verstehe ich normalerweise keinen Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dem ist nicht so, das ist "Hörensagen", denn der Prozess für eine Ablehnung ist nicht willkür und wird auch nicht zensiert - erst recht kann das nicht vom App Hersteller geschehenkurz: der PS wird m.M.n. ( von wem auch immer ) zensiert um möglichst positive Verkaufsbewertungen zu erhalten.
"die App ist Mist. Es werden falsche falsche Werte angezeigt. Bei jedem Appstart ist eine neue Anmeldung notwendig."
hab ich so oder ähnlich nicht durch bekommen.
Sehr wahrscheinlich dadurch , dass du bereits schon auf der "Abschussliste" stehst.btw: warum sind bei mir einige Apps zu bewerten und andere nicht?
interessanterweise wurden mir schon von der "Rennleitung" Rezensionen gesperrt wegen angeblicher Fehler in der Aussage oder Formulierung.
Leider eine total falsche Schlussfolgerung deinerseits :Im Prinzip ging es mir um die (für mich) neue Erkenntnis, das Bewertungen nicht nur von Google gelöscht werden, sondern auch von der Entwicklern versteckt werden, wenn sie denen nicht passen.
Na dann weis wohl der Google Mitarbeiter nicht, was deren eigenes System tutÄhm... Diese Aussage habe ich mir nicht aus den Fingern gezogen, sondern die kam vom Google-Support im Rahmen eines mehrmaligen Mailverkehrs.
Wie oben bereits erläutert, hat der Hersteller keinerlei Einfluss auf die Aktion.BTW: Ich hatte mich auch vorab bei den Firmen schriftlich über die Zensur brschwertm
Ah ja, der "automatisierte intern Mechanismus" scheint ja hervorragend zu funktionieren.Die folgende Google Play-Rezension wurde aus der globalen Ansicht ausgeblendet , weil über automatisierte intern Mechanismen erkannt wurde, dass sie gegen unsere Google Play-Richtlinien zum Posten von Bewertungen und Rezensionen verstößt:
Ich halte es trotzdem für absolute Willkür von Google, welche Bewertungen rausgenommen werden und welche stehen bleiben.