QR Droid Updateversuch beendet PlayStore

illerracer

illerracer

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,
weiß nicht ob das Thema in das PlayStore Forum gehört.
Heute kam auf meinem Galaxy Nexus die Meldung, dass ein Update für QR-Droid verfügbar ist.
Beim Klick auf "update" wurde der PlayStore beendet (hätte Fehlerbericht an Google senden können).
Habe das ein paar mal versucht, hat aber nichts gebracht.:(
Auch das Deinstallieren der App brachte nichts. Sobald ich im Playstore QR Droid aufrufen will, wird der Play Store beendet.

Habe dann den Cache vom PlayStore gelöscht, mein Google Konto auf dem Gerät gelöscht und wieder neu hinzugefügt.

Bringt aber alles nichts.

Konnte das Verhalten bis jetzt nur bei der einen App feststellen.

Auf dem Galaxy Nexus ist schon der "neue" PlayStore drauf.

Wie komme ich jetzt wieder zu der App? :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: mumie
Probier es mal über den PC die app runterzuladen auf dein handy und guck was dann passiert.
 
Über den PC hab ich es nicht versucht, da ich nun die App vom Amazon App Store neu geladen gabe.
Es liegt aber definitiv am Play Store.
Das hat mir auch der Entwickler von QR Droid geschrieben. Er hat mir dann auch einen Link zur aktuellen App apk zugeschickt.
Er meinte ich soll einen Fehlerbericht an Google senden.
Bin aber nicht allein mit dem Problem.
Noch jemand aus dem Galaxy Nexus Forum hat dasselbe Problem.
 
Und die Standardmaßnahme Cache und/oder Daten des Playstore löschen hat auch nichts gebracht?
 
Nein, hat leider auch nicht zum Erfolg geführt.

Komischerweise wusste der Entwickler gleich, dass es am PlayStore liegt und hat mich gebeten einen Fehlerbericht an Google zu senden.

Zudem hat er mir den direkten APK Downloadlink zur zur aktuellen Version geschickt.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
1.040
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten