[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Ne hab ich keine zeit für ^^ hoffe es klappt wenn 4.1.1 kommt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Lösch mal den Dalvik Cache und den Cache über das Recovery-Menü.
 
? Was genau soll ich wie machen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
1. Den Dalvik-Cache löschen (z.B. mit Titanium Backup Pro).
2. Gerät neustarten, ins Recovery booten und den Cache löschen
 
Geh mal in den Einstellungen unter Apps und suche den Play Store.
Dort auf "Updates deinstallieren" und ggf. auch deaktivieren. Dann wieder aktivieren bzw. normal starten..?!
 
@katzenmuetze brachte leider nichts. Jetzt kommt beim starten "die ebay app wurde angehalten" mehr hat sich nicht geändert !?!

@iceclar auch das hab ich schon versucht...

oh man :(
 
Bei mir hat geholfen, den Playstore runter zu schmeißen, die Mail komplett löschen, dann alles neu einrichten (Mail bei Sync, den Playstore neu installiert), neu booten und das wars.

Gruß
Matze
 
Ist die Fehlermeldung aufgetaucht, als du versucht hast, eine App zu updaten? Oder kam das einfach so?
 
Hallo !
Ich habe das lg optimus speed und ich kann nichts mehr herunterladen oder aktualisieren aus dem play store! ich hab jz schon cache gelöscht und update deinstalliert aber nichts hilft! weis jemand etwas ohne das ich mein handy auf werkeinstellung machen muss
Danke und liebe Grüße Stefan_LG
 
Ich habe genau das gleiche Problem. Nur das ich die App noch nie starten konnte. Habe mir das S3 erst vor 2 Wochen gekauft.
Ich muss dazu sagen das ich in China lebe und eine Chinesische Firmware drauf habe (I9300ZNLH3). Phone ist gerootet und ich habe Gestern erst noch alles neu drueber gebuegelt....Google Play will nicht laufen.
Habe die app mit dem PC geladen und in den Ordner Download verschoben und von dort die app installiert.
Da ich ein absoluter Newbie bin, dachte ich das ich die Firmware aendern muss, da google play in China geblockt ist. Dank VPN kann ich diese Sperre umgehen, aber diese app laeuft trozdem nicht.

Hat jemand ne Ahnung was ich noch probieren koennte.

Gruss
Tom
 
Hast du denn eine andere Firmware draufgeflasht oder nicht? Ansonsten das gleiche wie oben schon:

- Cache gelöscht?
- Dalvik-Cache gelöscht?
 
Hallo Ladylike,

es ist zwar nett das du mich auf diesen Thread Aufmerksam machst, aber es hilft mir überhaupt nicht. Ich hatte erwähnt das ich eine Chinesische Firmware auf dem S3 habe, da ich in China wohne.

Ich habe lange gebraucht, aber ich habe endlich die Lösung meines Problems gefunden.
Google play ist auf meinem Phone geblockt, aber dank dieser Anleitung habe ich es zum laufen bekommen :thumbsup:

How to fix or Add Google Play to your Android Phone | Gadgets Talk and Life

Danke für eure Mithilfe

Gruss
Tom
 
Hi !

Seit 2 Tagen etwa spinnt mein Play Store
irgendwie. Zeitweise geht er gar nicht auf
( Verbindungs-Timeout ) oder ich kann nicht nach Apps suchen. Die entsprechenden Unterseiten laden nicht und ich lande wieder auf der Startseite des Play Stores.

Noch jemand hier davon betroffen ?
Ich bin teilweise den halben Tag lang im
Flugmodus, das aber sollte doch nicht die generelle Verbindung zum Play Store beeinträchtigen, oder ? Unterwegs bin ich mit Ice Cream Sandwich, dem Smartphone SONY Xperia S und aktuell noch mit Vodafone ( in einigen Tagen dann mit 1&1 ).

Dunkle Grüße ! :)
Melle

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Flugmodus, das aber sollte doch nicht die generelle Verbindung zum Play Store beeinträchtigen, oder

ähm, doch.. Flugmodus heisst: jede form der Datenübertragung wird gekappt... kein Wlan, kein Mobiles internet, nix... ergo auch kein Play Store
 
Den Flugmodus hab ich natürlich nicht an, wenn ich den Play Store aufrufe
oder irgendwas anderes im Internet suche... LOL :D

Aber könnte es evtl "Nachwirkungen" haben, wenn ich immer so lange im Flugmodus bin ?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber könnte es evtl "Nachwirkungen" haben, wenn ich immer so lange im Flugmodus bin ?

eigentlich nicht

was natürlich sein kann ist, dass dein Datenvolumen schon fertig ist, und dein Provider dann auf das absolute minimum runterdrosselt (64kb/sek) - in kombi mit eventuell an einem ort mit nicht so tollem empfang zu sein machts das dem Play store fast unmöglich irgend was gscheites aufzurufen
 
Das mit dem Datenvolumen wäre möglich, vor 3 Tagen bekam ich eine SMS, daß mein Highspeedvolumen zu 90% ausgeschöpft sei. Aber man muß doch auch im Play Store mit niedrigerer Geschwindigkeit Apps downloaden können. Der Empfang ist so lala, gerade haben wir hier bewölkten Himmel.

Mal schauen, wies morgen ausschaut...

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
96
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.071
swa00
swa00
M
  • Mahlzeit089
Antworten
2
Aufrufe
57
Mahlzeit089
M
Zurück
Oben Unten