[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

• 3.960 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jepp...kann ich bestätigen. Funktioniert wieder. (vorerst)
Updates werden so gut, wie schon lange nicht mehr gezogen und Mails werden auch ohne Ende gepusht. :)
Hoffentlich bleibt es so...:rolleyes:

Achnee, plötzlich tut sich wieder was!
Kann ich auch bestätigen, updates gehen wieder normal durch, über GSM und WLAN :)
Ich bekomme grade auch wieder ohne ende Mails gepushed.
Mal sehen ob das so bleibt...

Läuft wieder.
Was bin ich froh und freue mich wieder auf mein X10 mini.
Kann ich endlich das abartige iPhone beiseite legen.

M.Starke schrieb:
Kann ich endlich das abartige iPhone beiseite legen.

:eek::D

Auch bei mir gehen sowohl GMail-Push wie auch Downloads wieder... *vorsichtigaufholzklopf*

Wollte grad schreiben, dass es bei mir heute morgen komischerweise ging mit dem Market, nachdem es voll geladen war und ichs vom Stecker.getrennt hab. Danach gings dann nicht mehr.^^
Aber jetzt gehts ja wieder besser denn je. Hoffentlich bleibts auch so :)

Der Stein rennt! :)
Und schon wieder die Anzeige, dass mein Steinspeicher voll ist! :-D
Froyo (o2), komm endlich! :)

• Danke
Reaktionen: Lion13
Das Problem nervt zwar, aber ich habe da Vertrauen in Google, dass sie das bald wieder im Griff haben :).

Bei mir flutscht es auch wieder! *G*

Voyager schrieb:
Der Stein rennt! :)
Und schon wieder die Anzeige, dass mein Steinspeicher voll ist! :-D
Froyo (o2), komm endlich! :)

Mach dir nicht allzu viele Hoffnungen, sooo viel besser wirds mit FroYo leider auch nicht, da viele Apps das noch nicht unterstützen -.-"
Ich finds sowieso ziemlich ärgerlich, ab ca. 12MB frei geht nix mehr, auch wenn die Anwendung nur 300kb hat...

Ja, aber mit der Zeit werden die Apps doch alle eine Verlagerung auf die SD unterstützen...hätt ich das vorher gewusst....find ich irgendwie peinlich, dass ich nur den internen Speicher für apps nutzen darf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntet ihr bitte in dieser Umfrage kurz mitteilen, ob das Problem bei euch nicht mehr existiert - oder doch?

019.gif

Voyager schrieb:
Ja, aber mit der Zeit werden die Apps doch alle eine Verlagerung auf die SD unterstützen...hätt ich das vorher gewusst....find ich irgendwie peinlich, dass ich nur den internen Speicher für apps nutzen darf.

Ich hoff's, drauf verlassen würd ich mich nicht. Dabei soll's angeblich nur eine Zeile Code sein die geändert werden muss...

Eine Zeile, die die Welt bedeuten kann ;)
Bei mir funktioniert auch wieder alles! :)

Bei meinen Wildfire Black geht Google Market jetzt!!:D

Da ich bei der bekannten Störung auf gmail.com umgestellt hatte lief es schon vor der Meldung super mit dem Market.

und wie kann man auf gmail ändern?

das geht nur, wenn du einen alten googlemail-/gmail-account hast.

dann erscheint es bei den einstellungen des kontos (wenn du über den pc reingehst) bei den optionen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ...also bei mir gehn die Downloads nun auch wieder...Gottseidank...wurde auch Zeit:D