[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Hallo
Ich würde gerne wissen ob es mittlerweile eine Lösung für das Problem gibt wo man keine apps aus dem play store runterladen kann.
Mein Freund neben mir verzweifelt mit seinem HTC Sensation xe langsam.
İnternet geht normal. App dl über WLAN auch nur nicht über das mobile Internet.

Kollege sieht nur einen dl Balken mehr auch nicht. Und das seid mehreren Wochen.
Direkt seid ics update

Getestet bisher
Werkszustand = Nein
Anderes Konto = Nein
Per tethering = ja
Per WLAN = ja
Play store apk neu installiert. = Nein
Cache usw. Gelöscht = Nein


Vielleicht kennt ja jemand die ultimative Lösung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube zwar nicht, dass es daran liegt, aber bei mir war die Ursache für das beschriebene Problem, dass die Daten im Zugangspunkt für das mobile Internet nicht korrekt eingetragen waren.
 
King_Rollo schrieb:
Ich glaube zwar nicht, dass es daran liegt, aber bei mir war die Ursache für das beschriebene Problem, dass die Daten im Zugangspunkt für das mobile Internet nicht korrekt eingetragen waren.

Danke für die schnelle Antwort, die vpn Daten haben wir bereits überprüft und die sind richtig eingetragen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir war glaube ich nicht das Problem, dass die eingetragenen Daten falsch waren, sondern dass der Zugangspunk falsch hieß...
 
King_Rollo schrieb:
Bei mir war glaube ich nicht das Problem, dass die eingetragenen Daten falsch waren, sondern dass der Zugangspunk falsch hieß...

Aber Internet ging sonst?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja.
 
Ich habe das gleiche Problem, und kann nichts vom Playstore downloaden..Ladebalken kommt, mehr passiert nicht.
Samsung Galaxy S2...Das ärgert mich echt richtig. Ich finde das S2 echt cool, aber wenn das so weiter geht, muss ich doch wieder zurück auf apple :(
 
FraJoSis schrieb:
Auch in der neuen Version habe ich noch immer den Mist, dass ich immer wieder beim Suchergebnis an erster Stelle lande, sobald ich mir eine App genauer anschaun will.

Mich nervt das so, weil ich den Fehler schon beim iPhone hatte ... bei Android war es immer ok. Bis auf die letzten Versionen. Ist das nur bei mir so?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe das gleiche Problem und es nervt mich gewaltig! :cursing:

Außerdem nervt es mich, dass die Vorschaubilder oft nicht angezeigt werden, wenn ich sie anklicke. Es kommt meistens nur ein schwarzes Bild. Das ist bei allen meinen Geräten so. :angry:

Hat das Problem sonst noch jemand?
 
Hallo Leute, vllt kann mir einer von euch helfen...ich habe schon überall geschaut, aber noch nirgends eine Lösung gefunden.
Seit einiger Zeit verbleibt mein playstore, wenn ich versuche etwas zu downloaden, im Status wird "Wird heruntergeladen"! Ich kann nun weder was runterladen, noch updaten
...die ersten.Apps funktionieren nun nicht mehr..wegen fehlender Aktualisierung!!
Bitte helft mir :(

mein Handy: galaxy s Plus
 
Wann funktioniert das Herunterladen & Updaten nicht? Nur beim mobilen Internet oder auch im WLAN?

Falles es nur beim mobilen Internet nicht geht: überprüfe mal die Einstellungen und den Namen des Zugangspunktes für mobiles Internet.
 
leider Mobil und wlan :(
 
Hast du eventuell hintergrunddaten für den play store deaktiviert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen habe seit heute mein HTC One V, allerdings funktioniert mein Play store nicht mehr nachdem ich 1,2 Apps heruntergeladen oder liegt es vielleicht daran, dass ich ihn einmal ausversehen deaktiviert habe... :D? Kann man ihn vielleicht irgendwie neu installieren? Habe schon alles ausprobiert was hier so steht cache leeren etc.... Danke für eure Hilfe :)!
 
Schönen guten Abend/Nacht allerseits,
ich stehe vor dem Problem, dass auf meinem Xperia Arc S mit Android 2.3.4 der Google Play Store nicht vorinstalliert ist/war.
Ich habe schon vergeblich mehrere Stunden mit der Google Lösungssuche verbracht, jedoch vergeblich. Wenn ich mir Apps direkt von der Internetseite laden wollte, kam jedes mal die Nachricht, dass ich mich noch nicht mit der Play Store App sozusagen "registriert" habe. Was natürlich logisch ist, da ich die besagte App nicht besitze.

Dann habe ich mal den Google Play Store Version 3.8.17 als Apk direkt aufs Handy gezogen, installiert und geöffnet.
Dort kam dann das Menü von wegen
"Sie müssen dem Gerät ein Konto hinzufügen, um fortfahren zu können. Möchten Sie jetzt ein Konto hinzufügen?
Ja/Nein"

Wenn ich auf "Ja" drücke, schließt sich die App einfach wieder ohne irgendwas anderes zu sagen. Als würde ich auf "Nein" drücken. Passiert genau das selbe.

Ich habe das Telefon nun schon mehrere male zurückgesetzt, mehr als ne Stunde ausgehabt etc. Bringt alles irgendwie nichts.

Android wollte ich per Pc Anwendung auch schon auf Ics upgraden, klappte jedoch nicht, da mir bei der Updatesuche gesagt wird es sei kein Update vorhanden. Die SI Nummer habe ich ebenfalls schon in dieser Liste nachgeguckt und das Update ist bereits seit dem 17.8.12 verfügbar.

Interessant zu erwähnen wäre evtl. auch noch, dass bei dem Setup-Assistenten unter "Dienste" die Funktion für Google nicht anklickbar ist. Dort leuchtet die Schaltfläche zwar hell auf, wenn man draufklickt, jedoch öffnet sich kein Menü oder ähnliches wie es z.B. bei der Schaltfläche direkt darunter von Facebook kommt.

Da ich so langsam aber sicher mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich hier noch einmal fragen.
Gab es hier schon ähnliche Fälle? Und konnte da geholfen werden? Habe den Thread nur mit "schließt" durchsucht und nur den Beitrag mit dem Tablet gefunden, der jedoch nicht weiter beachtet wurde.

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet...
LG
 
Wenn ich Goolge Play öfnen will, dann steht da immer "Keine Verbindung"

Und ja ich habe W-Lan an und der Dolphin Browser klappt auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich wollte gerade eine App kaufen im PlayStore. Bislang habe ich mit meiner Telekom-Karte direkt über die Mobilfunkrechnung zahlen können doch bei der App "Time Lapse Pro" funktioniert dies nicht.

Auf der Übersicht zur App wird der Preis korrekt in € angegeben. Möchte ich allerdings nun bezahlen wird mir als Währung plötzlich nur noch $ angezeigt. Ich kann aber von meinem Handyguthaben aber nur mit € bezahlen (siehe dazu auch die beiden Screenshots). Hat jemand eine Lösung für mich?
 

Anhänge

  • Screenshot 1.png
    Screenshot 1.png
    36,7 KB · Aufrufe: 217
  • Screenshot 2.png
    Screenshot 2.png
    14,6 KB · Aufrufe: 258
Den Duden Band 1 gibt es bei Amazon für die Hälfte (10 statt 20 EUR bei Google).
 
Heute gibt es im Amazon App Shop das Spiel "Quell Reflect" kostenlos.

Kostet im Playstore 86cent und hat bei fast 10.000 Bewertungen im Durchschnitt 4,8 von 5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Neuerdings steht unter laufenden Anwendungen (Android Assistant) das der Play Store im Hintergrund läuft. Das ist enrvig und er lässt sich auch nicht abstellen, da er sofort wieder da ist. Wie kann ich ihn dazu bringen nur anzugehen, wenn ich ihn auch benötige?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Google play store hat nicht mehr funktioniert, hab schun alles mögliche versucht. Ein freund von mir hat jetzt bei mir auf aktualisierungen deinstallieren gedrückt. Jetzt zeigt es mir das icon an aber er ist nicht mehr auf dem handy installiert, wie kann ich den jetzt wieder installieren?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
93
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.068
swa00
swa00
M
  • Mahlzeit089
Antworten
2
Aufrufe
56
Mahlzeit089
M
Zurück
Oben Unten