[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Hier die Adresse : googleplay-support@google.com, beziehe Dich bitte auf folgende Nummer : "[#1095825360] All apps are stuck at", so steht es zumindest bei mir in der Betreffzeile meiner Mail.

Edit : Antwort wird leider nicht vor Montag kommen : "[FONT=&quot]Wir sind für Sie da von Montag bis Freitag 8:00-18:00 GMT. Bitte beachten Sie, dass Sie eine verzögerte Antwort erhalten, falls Sie uns außerhalb unserer Geschäftszeiten kontaktieren. Wir wissen Ihre Geduld sehr zu schätzen."
[/FONT]
Edit 18.08. : Hier nochmal eine weitere Adresse,[FONT=&quot]

http://support.google.com/googleplay/bin/answer.py?hl=en&answer=1067233

[/FONT]es wäre prima, wenn sich noch einige weitere User bei Google melden (unten auf den Link klicken "let us know")[FONT=&quot].
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
pospiech schrieb:
Wie macht man eine Neuinstallation, und was meinst du mit letzte APK

Den Link auf 3.8.15 habe ich da nicht gesehen, nur ein paar Screenshots.

Wie installiert man den apk Dateien?


schau mal zum Download weiter unten im Anhang (v3.8.15). :winki:

unter Anleitungen gibts noch paar Links zum Ersetzen (Kopieren) und Berechtigungen vergeben etc..


MFG
 
Android-FanX79 schrieb:
unter Anleitungen gibts noch paar Links zum Ersetzen (Kopieren) und Berechtigungen vergeben etc..

Die ich aber zum Teil gar nicht anwenden kann oder nicht weiß wie - leider.

Ich soll die .apk Datei verschieben nach /System/App. Gut, nur wie kann ich auf dieses Verzeichnis von Windows überhaupt zugreifen?? Ein Programm wie RootExplorere habe ich nicht und kann ich auch nicht installieren (sonst würde ich hier nicht schreiben...)
 
Ah ein neuer. Willkommen in der Welt der Foren. Es ist vorbildhaft, dass du die Forensuche verwendet hast, ohne die du hier warscheinlich nicht gelandet wärst. Dies ist der Bereich für das Galaxy 551. Das Galaxy S3 findet sich wo anders.

MfG, der Graf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
follwersion schrieb:
Moin,

ich hab mal ganz was neues (seit gestern):
- Updates/Neuinstallationen per 3g/HSDPA funktionieren
- per WLAN NICHT!

Bleibt bei "Wird Heruntergeladen" stehen und irgendwann bekomme ich Fehler 923 oder 495...

Bin diesen Thread schon durchgegangen und hab alles (außer nen Komplettreset) versucht. Ohne Erfolg.

gruß


PS:
- Galaxy Note mit Offiziellem ICS 4.0.4 (Gerootet per Busybox)
- Sowohl 2,4 als auch 5GHz W-LAN getestet.
- FritzBox 7390
- PlayStore Version 3.7.1.5

Edit:
Interessant ist, dass der PlayStore einiges an Daten empfängt...

Ich habe genau das gleiche Problem im Moment, per Mobilfunk ist alles okay, sobald ich es aber per WLAN probiere geht gar nix mehr.

Anscheinend hat Google da irgendwas verpfuscht. Ich hoffe die biegen das bald wieder gerade...
 
Nachtrag:

Gleiches Problem (PlayStore verweigert per WLAN den Dienst) ist nun auch bei meiner lieben Frau aufgetreten (SGS2(G) Stock)...
 
Hallo,

die Störung scheint behoben zu sein, Downloads per Wlan funktionieren aktuell wieder, getestet auf 2 HTC One S :smile:.

Keine Ahnung, was da los war :confused:.
 
Hm... bei uns immer noch gleiches Problem. Hoffe noch auf besserung - scheint sich ja wirklich um ein Playstore-Problem zu handeln.



EDIT:

Magic Wunderheilung über Nacht. Es ist als sei nichts gewesen! Alles wieder wie es sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nochmal : Ich habe auch Google über die Funktionalität informiert, auch darüber, dass es aber nicht bei allen Usern so ist, hier die Antwort :

" Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben die von Ihnen genannte Problematik im Blick.
Sofern sich die Probleme mit dem Download über WLAN in Verbindung mit bestimmter Sofware und Gerätemodellen häufen und unsere Fehlerbehebungen nicht funktionieren sollten, werden wir die Problematik näher untersuchen.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas
Ihr Google Play-Team"

Daher : bei Wiederauftreten gleich an Google wenden.
 
Auch in der neuen Version habe ich noch immer den Mist, dass ich immer wieder beim Suchergebnis an erster Stelle lande, sobald ich mir eine App genauer anschaun will.

Mich nervt das so, weil ich den Fehler schon beim iPhone hatte ... bei Android war es immer ok. Bis auf die letzten Versionen. Ist das nur bei mir so?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schwacher Trost für mich, aber immerhin bin ich nicht alleine ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir sind Updates aus dem Playstore über Wlan wieder nicht möglich :angry:, hat sonst noch jemand das Problem ? Google habe ich angeschrieben, habe aber kaum Hoffnung, dass ernsthaft an der Störung gearbeitet wird, so lange ich mich dort als Einziger melde.

Hat ihr schon mal hier

https://www.android-hilfe.de/forum/...wlan-moeglich.149589-page-2.html#post-3901972

geschaut ? Ist noch jemand, der die DL Probleme per Wlan hat, bei WillyTel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle mit Bedauern fest, dass ich auch keine Updates mehr über WLAN installieren kann (Ferninstallation vom PC aus).
Grund seien Namenskonflikte mit Google-Konten:
https://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=187332&topic=29934&ctx=topic
Ich habe bei beiden dieselbe Emailadresse gehabt, und nun kann ich plötzlich nichts mehr laden (Store App geht noch, aber eben nicht Ferninstallation).

Frage: Was kann Google eigentlich?? Ist doch wohl logisch, dass ich dieselbe Email für alle Dienste verwende..
 
Hallo ich kann seit Heute keine Apps mehr aus dem PlayStore herunterladen. Habe die Version 3.8.17 auch die Deinstallation der Update brachte keine Ergebnisse. Hat noch jemand das gleiche Problem ? Wäre über eine Lösung sehr Dankbar- :cursing: :mad:
 
Bei mir hat es teilweise geholfen die Daten zu löschen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Leider auch ohne Erflog
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
93
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.068
swa00
swa00
M
  • Mahlzeit089
Antworten
2
Aufrufe
56
Mahlzeit089
M
Zurück
Oben Unten