[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

..bitte halte Dich doch an die
vorgegebenen Threads zum Playstore hier entlang.
-Daten und Cache des Marktes löschen-neu anmelden-
Gruss cmb
 
Danke ja habs hinbekommen.

Ja ich werd mich dran halten.
 
Was ist denn seit Tagen mit dem Markt los? Updates und Neuinstallationen stoppen bei irgendeiner Prozentzahl und nix geht mehr. Hat noch jemand diese Probleme?
 
Ich habe folgendes Problemm:
Sobald ich versuche was runter zuladen , stürzt das app ab und erscheint meldung:
" Die Anwendung Google Play Store (prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet.
Versuchen Sie es erneut."
Neu installation hat auch nichts gebracht. Auch ältere versionen versucht. Nix hilft.
 
Servus,
auch ich habe mit meinem Galaxy S plus das Problem. Download wird durchgeführt zu 100 %, aber dann nicht installiert... Ich habe schon 20 Updates offen, die nicht zum Abschluss kommen.
Gibt es hierzu noch keine Lösung ?
Das muss doch bei Samsung, bzw. Google bekannt sein, oder nicht ?
Auf Werkseinstellung zurücksetzen möchte ich erstmal auch nicht...
 
Zwei Posts vor dir steht mein Vorschlag!
Um einen Werksreset (wenn´s das gleiche Problem wie meins ist) kommst du nicht rum. :sad:
 
wie wärs denn mal wenn sich die seiten vorher durchliest die lösung des problems steht 1000 mal hier drin -.-
einfach die updates vom play store deintallieren das wars
 
  • Danke
Reaktionen: celi-michi
Danke, ich wollte nicht nerven, aber jetzt hat es erst im 3. Anlauf endlich geklappt...
Gut, dass ich keinen Werksreset gemacht habe ! Endlich wieder updaten.
Merci
 
Ich habe hier auch nur Probleme mit dem Store. Updates und Neuinstallationen werden permanent mit dem Fehlercode 497 abgebrochen. Mal nach 2%, mal bei 70% usw.

Cache wurde geleert, Market neu installiert.

Mail an Google brachte auch keine wirkliche Hilfe. Dort hieß es es sein ein temoräres Problem.

Jemand vielleicht nen Lösungsvorschlag. Habe das Samsung Galaxy Ace 2.
 
Mein playstore gibt beim öffnen immer nur eine Fehlermeldung von sich "Server Fehler" und darunter den Button mit "neu versuchen" hab mich auch schon über den Browser eingeloggt klappt aber wenn ich eine app installieren möchte passiert einfach nichts-.-
 
Die Build-Version 3.7.15 ist draußen. Mit dieser Version kann man Apps mit dem Samsung Galaxy S Plus wieder installieren bzw. updaten.
 
Bin momentan beruflich in Schweden, habe hier in der Unterkunft WLAN welches ich auf für mein Galaxy S2 nutze.
Die kostenpflichtigen Apps und Spiele werden aber alles mit Schwedischen Kronen als Währung angezeigt (wegen der schwedischen Internet IP vielleicht?). Das S2 selbst hat eine deutsch SIM Karte drin.
Kann ich die Währung im Play Store fest auf € einstellen?
 
Guten Abend,

da mein altes Desire Z gestern den Geist aufgegeben hat, habe ich nun von einem Freund ein Ersatzhandy und zwar das Samsung GT- I9000 mit Android 4.04 (build nummer Dark Knight 3). Ich habe das Teil dann zurückgesetzt zu den Werkeinstellungen und wollte dann in den Android market, den es ja bekanntlich nicht mehr gibt.

Google Play store ist auf dem Gerät nicht installiert, ich habs runtergeladen und jetzt kommt immer die Meldung, sobald ich es starte: "Leider wurde Google Playstore beendet".Könnt ihr mir? Den Cache habe ich schon gelehrt und neu installiert (davor deinstalliert) auch . Könnt ihr mir helfen? Danke im voraus.
 
Guten Abend,

da mein altes Desire Z gestern den Geist aufgegeben hat, habe ich nun von einem Freund ein Ersatzhandy und zwar das Samsung GT- I9000 mit Android 4.04 (build nummer Dark Knight 3). Ich habe das Teil dann zurückgesetzt zu den Werkeinstellungen und wollte dann in den Android market, den es ja bekanntlich nicht mehr gibt.

Google Play store ist auf dem Gerät nicht installiert, ich habs runtergeladen und jetzt kommt immer die Meldung, sobald ich es starte: "Leider wurde Google Playstore beendet".Könnt ihr mir? Den Cache habe ich schon gelehrt und neu installiert (davor deinstalliert) auch . Könnt ihr mir helfen?

Da ich jetzt auf Reisen geh, bin ich eigentlich auf ein paar Programme angewiesen, aber die bekomm ich ohne den Store nicht :-/
Danke im voraus.
 
Versuch mal von Goo.im die gapps für ics runterzuladen und sie per CWM zu flashen (ins CWM kommst du wenn du im ausgeschaltetem Zustand vol+, Home taste und Power hältst. Dann einfach per installiert zip from sd flashen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
sorry... versteh nur Bahnhof. Bin nur normaler Nutzer und hab von flashen und co keine Ahnung. trotzdem danke.
 
blackfir3 schrieb:
Bin momentan beruflich in Schweden, habe hier in der Unterkunft WLAN welches ich auf für mein Galaxy S2 nutze.
Die kostenpflichtigen Apps und Spiele werden aber alles mit Schwedischen Kronen als Währung angezeigt (wegen der schwedischen Internet IP vielleicht?). Das S2 selbst hat eine deutsch SIM Karte drin.
Kann ich die Währung im Play Store fest auf € einstellen?

Das würde ich auch gerne wissen. Ich werde demnächst in die Türkei reisen und eine türkische sim Karte benutzen. Kann man die Währung manuell festlegen?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Hey...sagt mal...ich habe ein S2 das mit Cyanogenmod ausgestattet wurde in die Hände bekommen. Nun ist aber kein Market drauf...kann ich es online beziehen und dann aufs Handy laden??? oder wie soll ich bitte vorgehen...danke!!
 
Sag deinem freund er soll das für dich machen, er sollte sich damit auskennen wenn er Dark Knight drauf hat :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Mir hat
Einstellungen - Apps - Google Playstore und dann auf 'updates deinstallieren'
geholfen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
91
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.064
swa00
swa00
M
  • Mahlzeit089
Antworten
2
Aufrufe
50
Mahlzeit089
M
Zurück
Oben Unten