[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Die Version funktioniert nicht korrekt. Du musst auf jeden Fall eine Version zurückgehen, damit der Playstore Dateien herunterladen kann. Gepusht wird nichts. Wenn du allerdings Playstore startest und danach "meine Apps" öffnest, werden alle Apps auf Updates geprüft.
 
Herunterladen geht bei mir. Nur kein push. Normalerweise wird "push" schon beherrscht, oder?
 
Hallo,

ich(SGS3) und auch meine Frau(SGS2) haben das problem im Play Store, dass wenn wir uns eine APP anschauen und dann auf zurück gehen, wir immer wieder oben in der Liste anfängen müssen. hat das noch wer? wir haben V 3.7.13 drauf. Gruß
 
Ist bei mir auch so.
 
ok, ich glaube ich muss meine Frage anders stellen:

Gibts dafür auch eine Lösung?

es nervt nämlich.:cursing:
 
Ich habe vor kurzem bemerkt, dass ich keine Apps vom Play Store instaliren kann. Es läd pausen los aber nichts passiert.:confused2:
Was soll ich jetzt machen???
 
Meist haben sich Fehler beim Google Play Store behoben nach
- Löschen von Anwendungsdaten,
- Deinstallation der Updates - installieren sich danach wieder neu, hoffentlich fehlerfrei ...
- Löschen des Caches

Gruß
Flatratte
 
flatratte schrieb:
Meist haben sich Fehler beim Google Play Store behoben nach
- Löschen von Anwendungsdaten,
- Deinstallation der Updates - installieren sich danach wieder neu, hoffentlich fehlerfrei ...
- Löschen des Caches

Gruß
Flatratte
Dises Problem hat meine Tante,mein Freund und und noch ein bekanter die das gleiche handy haben.
Ist das fielleicht ein fehler von google store?
 
Das liegt dann nahe, wenn hier zum Beispiel 50 Anfragen gleichzeitig kommen. Störungen von Google Play sind üblicherweise auch sehr temporär. In Deinem Fall glaube ich das eher nicht.

Hat denn die Löscherei Erfolg gehabt?

Gruß
Flatratte
 
Soll ich das handy auf Werkzustand zurücksetzen?
 
... falls das andere nicht geholfen hat, ja.

Gruß
Flatratte
 
allhandy schrieb:
Soll ich das handy auf Werkzustand zurücksetzen?

das zurücksetzen auf werkseinstellungen ist immer das letzte was du tun solltest,und dann auch daran denken deine daten zu sichern,aber bevor du das jetzt tust das hier durchlesen:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/264811-play-store-spinnt.html[/OFFURL]
 
Hatte das gleiche Problem.

Ich habe mein google Account neulich von ....@googlemail.com auf ....@gmail.com umgestellt und konnte auch nix mehr installieren.

Du musst ein Werksreset durchführen und dein Konto neu anmelden (anstelle von googlemail halt eben gmail), hat bei mir jedenfalls gefunzt.
 
  • Danke
Reaktionen: allhandy
hallo. Seit geraumer Zeit kann ich keine Apps mehr kaufen. Ich klicke wie gewöhnlich auf den Herunterladen-Knopf und Bestätige es. Dann erscheint das Ladezeichen,ich sehe wie sich der Balken füllt. Doch dann verschwindet er. Auch das Zeichen. Was kann ich tun? Bin wirklich verzweifelt
 
hallo also ich hab auch das Problem das mein Market net mehr geht auch auf dem lg gt540 aber erst seid dem ich ein Hardware reset gemacht haben und jetzt kommt auch die Meldung "Prozess unerwartet beende" und ich bekomme es einfach net hin :confused2:
 
Hallo ich hab ein erneutes Problem .. Mein Playstore funzt bis eben noch einwandfrei doch wenn ich jetzt einen App runterladen will steht dann da : "Play Store reagiert nicht
Beenden Erzwingen ". und das passiert jedes mal hat jemand eine idee ?
Danke im Vorraus :)
 
Hallo,
Ich habe dein Problem in einen eigenen Thread verschoben da es zu dem anderen Thread wo du deinen Beitrag geposted hattest nicht ganz dazu passte.


Hast du schon versucht die Daten vom PlayStore zu löschen und die Aktualisierungen zu deinstallieren unter Einstellungen->Anwendungen?
 
Probier mal den Cache des Playstores zu leeren.
 
Zum Problem, daß bei "Meine Android Apps" bzw. "Meine Bestellungen" nur 20 Seiten im Browser angezeigt werden habe ich von Support des Google Play-Team folgende Antwort erhalten.
Mal sehen wie schnell sich da was tut....

Hallo xxxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir wurden bereits von anderen Nutzern darauf aufmerksam gemacht, dass die Seite 21 sowie alle darauf folgenden Seiten im Bereich "Meine Android Apps" oder "Meine Bestellungen" auf der Google Play-Website (play.google.com) leer sind. Die Spezialisten untersuchen momentan das Problem und ich melde mich bei Ihnen, sobald ich weitere Informationen habe.

Bis dahin vielen Dank für Ihre Geduld. Sollten Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen,

Maria
Ihr Google Play-Team

Gruß, J_o
 
Hallo kann mir jemand helfen wieso bei mir im play store immer audidentivizierungsfehler angeueigt wird ?


Grüße
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
90
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.064
swa00
swa00
M
  • Mahlzeit089
Antworten
2
Aufrufe
44
Mahlzeit089
M
Zurück
Oben Unten