[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Thilo-Katja schrieb:
Hallo!Ich habe keine ahnung was die ganzen fachbegriffe hir bedeuten,aber app`s zubekommen ist doch ganz einfach.Opera aufs Handy laden,dann mobileapps.opera.com eingeben und dann das gesuchte app(vorher das Handy einstellen unbekante quellen zulassen)und schon hat man das ap, downloaden fertig.

Also ich les da nur was von Jamba :p
 
Ich hab das doofe Problem auch!

Mit gmail kann Mich nicht sagen, da ich den Account nicht nutze. Aber der Marktbug nervt! Ab und zu kommt mal ein Update durch, aber nur wenn ich eeeewig warte!

Das Formular hab ich auch ausgefüllt. Sieht aber nicht wirklich nach was Offiziellen von Google aus wie ich finde!
 
Gibt es keine Adresse wo man denen mal Feuer unterm Arsch machen kann, ich hab die Probs schon seit Donnerstag und jedesmal heißt es morgen sind die Probleme behoben. Soviel kann ich garnicht essen wie kotzen könnte bei dem Scheiß google. Der Market eine einzige Katastrophe und jetzt geht garnichts mehr
 
Ich denk mal, dass hat was mit dem Provider zutun. Mein Bruder(Desire) uns ich (Samsung i7500) haben keine Probleme über wlan im Markt apps zu holen. Und wo ich bei nem Kumpel war (auch über wlan aber sein) hatte ich Probleme. Ist schon verdächtig.
 
dolox schrieb:
Ich denk mal, dass hat was mit dem Provider zutun. Mein Bruder(Desire) uns ich (Samsung i7500) haben keine Probleme über wlan im Markt apps zu holen. Und wo ich bei nem Kumpel war (auch über wlan aber sein) hatte ich Probleme. Ist schon verdächtig.

nene, ich hab alle Karten hier: O2,eplus,Vodafone,Congstar,T-Mobile und Simyo und nichts geht, was soll das auch mit dem provider zu tun haben wenn ich über WLAN saugen will, abgesehen davon funktioniert es auch mit keiner Karte Mobile. Mit viel Glück jetzt in 5 Tagen 2 x in der Nacht, das hat für mich eher was mit Überlastung des Market zu tun, das kommt davon wenn da so ein Chaos herrscht
 
bei einigen soll es klappen, wenn man den cache vom market löscht.

wollte es eben probieren - aber ich finde den cache nicht auf meinem telefon - untereinstellungen - anwendungen, ist weder der browser noch der market aufgeführt, wo man hätte den chace löschen können :confused::confused:

hm -wo finde ich das?
 
@Fred: Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Menü -> Filter -> Alle

Bei mir funktioniert der Market erst seit einem kompletten neu flashen wieder.

Edit:
Aber bei mir startete GTalk nicht einmal mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fred
Findest Du unter Einstellungen dort dann unter Anwendungen.
Bei mir half es nicht.

Schönen Abend noch.
 
bei mir half neu Flashen auch nicht...eigentlich half garnichts von den bereits genannten Tipps!
und da ich keinen Bock mehr hatte noch länger zu warten,hab ich
nun ein neues Googlekonto eröffnet mit dem ich mein Handy komplett eingestellt hab,und meine Apps alle wieder gedownloadet hab(ging übrigens bestens mit dem neuen Konto).....
und bin dann danach natürlich wieder auf "meinen"Goggleaccount umgestiegen!
Den neuen kann ich ja wieder löschen wenn ich ihn nicht mehr brauche...
Es werden sogar einige meiner Apps die ich vorher drauf hatte...und auch jetzt wieder drauf habe,in Downloads im Market angezeigt um zu updaten!
 
hm- stimmt -market cache leeren hilft bei mir auch nicht.
ist schon ärgerlich,gerade wo ich ein paar tage urlaub habe und mich mit meinem neuen telefon mal etwas näher beschäftigen wollte bzw. diversen apps :(
 
bei mir hat er gerade alle ausstehende downloads gemacht
werde jetz einfach mal so ne App downloaden

der Market geht wieder !!!!!!11elf

oder auch nicht mehr fuuuuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hats wohl jemand verschrieen :p
 
deyeno schrieb:
bei mir hat er gerade alle ausstehende downloads gemacht
werde jetz einfach mal so ne App downloaden

der Market geht wieder !!!!!!11elf

oder auch nicht mehr fuuuuuuuuuuuu

Hab auch gerade mind. 10 apps inner warteschleife gezogen...nun steht er wieder im Stau! :eek:
 
ja, heut nacht, selbe uhrzeit ging's bei mir auch - kurzzeitig!
nach einem download (zudem saulange, fast 40 minuten) und einem in sekundenschnelle erledigtem update, war's dann auch wieder vorbei.
schade! :(
wäre ja auch zu schön gewesen!
 
Eben Handy ausm Flugzeugmodus geholt und da zieht er die zwei apps aus der Warteschlange. Gmail wurde auch einmal abgerufen. Leider ist danach auch wieder ende gewesen, die restlichen apps saugen hat nicht geklappt :-(
Achja, gtalk läuft einwandfrei :)
 
Bei mir funktioniert es wieder! Endlich!
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
991
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.048
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten