[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

-.- hoffe es geht
 
kriegst du ne fehler meldung ? bei mir kommt fehler 905
 
Hallo,

Bei mir Läuft der Playstore ohne irgendwelche macken. Ich lade Gerade das von dir erwähnte 100Floors Herunter, und wie gesagt, keine Probleme.

Gruß
NeXuS
 
bei mir seit einigen tagen genau das gleiche problem, extrem nervig. keiner eine idee?
 
Scheint der gleiche Fehler zu sein, den vor einiger Zeit HTC mit dem "Google Play" hatte.

Eine vorläufige Lösung ist, unter Eintellungen=>Anwendungen=>Anwendungen verwalten die Updates des Playstores zu deinstallieren und dann die Installationen über den guten, alten Market machen.

Ist lästig, da sich der Market nach Kurzem wieder zum Play Store updatet, also jedesmal wieder gemacht werden muss...

HTC hatte auch ne Weile gebraucht, bis das gefixt war....
 
  • Danke
Reaktionen: donnercarlson
habe auch das geliceh problem und zwar steht bei mir bf-bpa-13
ich versuche mal das mit dem konto löschen
 
Bei mir kommt keine Fehlermeldung es downloaded oben in der statusleiste dann passiert nix mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Fayze und arcsaberzslash
Hi, also bei mir geht auch nix. Entweder fehlermeldung 905/927 oder download in statusleiste und dann feierabend:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: musti91
Bei mir klappt alles perfekt, hab vorhin ein Spiel geladen und hat wie immer geklappt.

Gesendet mit einem Galaxy S Plus
 
genau das selbe bei mir
was habt ihr für router ?
 
bei mir hat es nix mit dem router zu tuhen oder so mein bruder kann alles downlaoden er hat auch das s plus
 
ok komische
 
Ich habe seit 3 Tagen exakt das selbe Problem mit meinem Samsung galaxy S+.
 
Hallo,ich habe mein handy am freitag bekommen,und versuche seit dem apps hochzuladen,ohne erfolg,ich hab deinen tipp angewandt,es funzt,DANKE
aber es müsste ja auch anders gehen
Lg Bianka
 
das ist ja nur eine Notlösung und keine richtige Erklärug und Lösung für das Problem.
 
Das ist richtig,aber nachdem ich jetzt drei tage durchgehend versucht habe irgendwas draufzuladen (wasserwaage) :cool2: ist mir das für heute egal,aber es ist natürlich keine lösung
 
Ich hab das Problem, dass ich seit ein paar Tagen keine Apps mehr KAUFEN kann. Updates gehen, Umsonst - Apps downloaden ohne Probleme, nur wenn ich eine kaufen will sagt der Playstore "Ein Fehler ist aufgetreten, bitte erneut versuchen." Geld habe ich auf der Karte und bis vor Kurzem gings ja auch noch. Hat das Problem noch jemand? Kann mir einer helfen?
Danke und Grüße - cimeastos
 
Hallo, habe exact das gleiche Problem seit einigen Tagen. Da ich kein Update am Gerät gemacht habe, gehe ich davon aus das im "Play Store" etwas geändert wurde?
Gruß Heidelbeere
 
Das Problem hatte ich auch schon öfter. Es scheint ein Verbindungsproblem zu sein. Zu einem späteren Zeitpunkt geht es komischerweise wieder :)
 
Hi,
Verbindungsprobleme kann ich ausschließen, wie in Beiträgen oben schon erwähnt, wenn ich die Updats vom "Play Store" Deinstalliere geht es ja bis sich "Market" wieder auf "Play Store" upgedatet hat.
Gibt ja im Forum, einige Zeilen runter, einen Beitrag über die gleiche Problematik
Gruß Heidelbeere
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
75
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten