[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

ordinary coward schrieb:
Danke für eure Antworten, vor allem für den Link bzgl. der Serverprobleme.
Somit scheint es (noch) nicht an meiner eigenen Unfähigkeit zu liegen (;

Nee liegt nicht an dir, mir geht es auch so ;)

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wenn Du mal den Cache der Playstore-App löschst?
 
Habe seit heute das selbe Problem mit dem Speicher. ASUS TF300T, lief seit Kauf vor einer Woche super, jetzt das.

Alle Tipps hier soweit umgesetzt, das Tablet ist gerootet, kann also alle Caches etc. löschen, aber bringt nichts.

Habe vor 4 Stunden noch eine App installiert und seitdem kann ich keine Google Play Updates mehr fahren -> "nicht genügend Speicherplatz vorhanden", obwohl das Tablet vor freiem Speicher nur so strotzt...

Edit: Ich habe jetzt ein Factory Reset mit CMW gemacht und anschließend funktionierte alles wieder, bis auf... entweder nach der Installation von Link2SD oder TitaniumBackup. Anschließend trat wieder beim Download aus dem market der Fehler "nicht genügend Speicherplatz vorhanden" auf. Und wenn ich mich recht entsinne, hatte ich heute ein Update von Link2SD oder TitaniumBackup eingespielt. Vielleicht ist da ja ein Bug drin gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
habe mir auf mein HTC HD 2 die ROM Android 4.0.4 runtergezogen. Ich habe schon oft den Play Store wieder deinstaliert und wieder neu instaliert. Aber immer das selbe: Das erste mal öfnet er sich danach will ich eine App herunterladen und dann kommt die meldung ,,Leider wurde Google Play Store beendet".Alle Apps gehen ja auch über den Appstore. Kann mir jemand helfen ich weiß echt nicht weiter. Danke schonmal im vorraus :scared:
 
Moin!

Versuche mal, über Einstellungen->Anwendungen->Google Play Store den Cache bzw. die Anwendungsdaten zu löschen.

Sollte das nicht funktionieren, die Aktualisierungen deinstallieren und danach wieder neu updaten lassen.
 
Hello,

ich bekomme seit einigen Tagen folgende Fehlermeldung "Fehler beim verarbeiten des kaufs df-bpa-09"
Hatte InsertCoin 6.4.0 drauf und habe folgend Cache gewhiped und anschließend 6.4.5 installiert, daraufhin habe ich ca 2 Tage lang wieder Apps runterladen können...nun hab ich das Problem wieder und bekomme jedesmal den Error.
Google Play habe ich den Cache gewhiped und vom Market Updater ebenso. Ist das ein generelles Problem ?

Lg, eBNoX

PS: Hab das One X ;)
 
Hallo Leute... Gibt es eine andere Möglichkeit Apps zu bezahlen als mit einer Kreditkarte?

Bin im Eplus-Netz unterwegs!
 
Das müsste dir dein Mobilfunkanbieter sagen können.
 
E-Plus nicht.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Was ist denn das für ein Mist. Wollen mit Apple konkurrieren und bekommen es nicht mal geschissen eine andere Zahlungsart anzubieten!
 
Hallo Community,
ich habe den Cyanogenmod 7.2 auf mein Huawei Ideos X3 installiert. Nun habe ich Google Play aber wenn ich es starte steht da was von "Mit Google Account verknüpfen" und wenn ich auf Ja drücke schließt sich die Alp einfach so ohne Fehlermeldung oder so was in der Art. Hat jemand eine Idee warum?
LGLG
 
Schonmal versucht die googleapps einfach nochmal neu zu flashen? Ansonsten hast du Systemdateien gelöscht oder Permissions geändert?
 
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Lösung zum Problem " df-bpa-09" Fehler Beim Play Store.
Es handelt sich um das Handy meiner Schwester ein Samsung Galaxy S?
Ich wollte das Handy mal auf den neuesten stand bringen, und habe auf dem Lapi meiner Schwester KIES installiert wo es das erste Problem gab.
Ich wollte dann eine alternative mit MyPhoneExplorer installieren.
Da noch der alte Market vorhanden war, habe ich über WindosExplorer PlayStore apk aufs Handy gemacht und installiert. Soweit so gut. Dann wollte ich die App vom PhoneExplorer runterladen und da kam dann die Meldung Fehler " df-bpa-09" . Cache habe ich schon nachgeschaut und geleert. Hilft aber nix. Es lässt sich keine App aus dem Store runterladen. Weiß jemand Rat?
 
Hallo
bin neu hier und hoffe gleich auch im richtigen Thema.kann mit meinen SE Ray über Wlan nicht mehr auf Google Play Store zugreifen da steht immer nur ,keine Verbindung, und auch wenn ich im browser die googleseite aufrufen will kommt ,webseite nicht verfügbar, aber alle anderen Seiten gehen ohne Probleme.
schalt ich aber Wlan aus und verbinde mich über die simkarte funktioniert das alles so wie es soll.
Mir kommt es echt so vor als wenn Google seine gesamten anwendungen so eingestellt hat das sie nur über Simkarte zu erreichen sind.
hab mein Ray nun schon auf die aktuellste Android-version 4.0.4 geupdatet aber hat nix geholfen.
vieleicht hat ja jemand ein rat für mich
mfg
 
Frage: wie bekomme ich Kreditkartendaten, die im Play Store hinterlegt worden, wieder gelöscht?

Hintergrund: ich hatte vor einiger Zeit mit der Kreditkarte eines Kollegen eine App gekauft. Seitdem sind die Daten der Karte im Play Store hinterlegt. Mittlerweile habe ich jedoch eine eigenen Kreditkarte und will die Daten der alten Karte gelöscht haben. Doch ich habe hierfür keine Option gefunden bisher... :(
 
Hallo zusammen,
ich habe schon im entsprechenden Thread das gepostet, aber ich denke es macht auch Sinn es hier nochmal zu erwähnen.

Alle die gerne ein Handy aus der Installationsliste entfernen möchten, können dies nun tun.
Ich habe meinen Post hier nochmal zitiert.

mobile-freak schrieb:
Hallo hallo zusammen,

mir ist gerade im Play Store zu diesem Thema etwas aufgefallen.
Man kann die Smartphones die man nicht mehr besitzt aus der Liste löschen wenn man auswählen muss auf welchem Handy die App installiert werden soll.

Anleitung:

Man scrolle im Play Store ganz runter
--> Meine Bestellungen & Einstellungen (klicken)
--> Einstellungen (2te Registerkarte)
--> Man entferne die Haken aus den Feldern raus bei denen das Handy nicht mehr da ist bzw. die nicht mehr bei der Installation angezeigt werden sollen.

--> FERTIG

Ich hoffe das wird einigen helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: harms
Hallo,
habe mir über Vodafone das Galaxy SII i19100 mit der AndroidVersion 2.3.6 zugelegt. Nach Update auf Android 4.0.3 bekomme ich bei Aufruf von Play-Store die Fehlermeldung Serverfehler.
Wo liegt das Problem, gibt es eine Lösung??
 
Ich bekomme bei einigen App`s beim download die Fehlermeldung "Fehler beim verarbeiten des kaufs df-bpa-09". Jedoch kann ich wiederrum andere App`s downloaden. Kennt jemand diesen Fehler und kann mir sagen wie ich diesen beheben kann. Kann z.B. myphoneexplorer nicht downloaden.
 
todo77 schrieb:
Ich bekomme bei einigen App`s beim download die Fehlermeldung "Fehler beim verarbeiten des kaufs df-bpa-09". Jedoch kann ich wiederrum andere App`s downloaden. Kennt jemand diesen Fehler und kann mir sagen wie ich diesen beheben kann. Kann z.B. myphoneexplorer nicht downloaden.

Ich hatte den Fehler auch: ich musste meine custom Rom neu flashen (inkl. full wipe) und dann hats wieder geklappt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
74
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten