[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

mobiles Internet (Base)
 
Dann liegt es daran.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
wenn ich über den dolphin browser gehe und dann play.google.com aufrufe und darüber sachen lade geht es ohne probleme

Aber es ging ja bis vor ein paar Tagen ohne Probleme
 
habe auf werkseinstellung zurückgesetzt, seitdem bekomme ich ein Internetempfang mehr :( man konnte sich doch irgendwo die internet und mms einstellungen bei einem Sony anfordern lassen im menü oder?
 
Ich hatte vor kurzem auch das Problem, dass ich mit der Play Store App keine Programme/Updates mehr runterladen konnte, wenn ich per Mobilfunk mit dem Internet verbunden war. Normales Internet surfen hingegen hat funktioniert.

Grund dafür war, dass im Zugangspunkt für mobiles Internet irgendwelche Daten nicht 100% korrekt waren. Damit kam der Play Store offenbar nicht klar. Nachdem ich mir die korrekten Daten von der Homepage meines Mobilfunkanbieters geholt und eingetragen hatte, ging alles wie es soll.
 
ah, hast du ne Ahnung wie und woher ich das bekomme bei BASE und wo ich das eingeben muss?
 
Folgendes Problem: Ich finde meine gekauften Apps nur noch in einer riesigen Liste mit kostenlosen Apps, die ich irgendwann mal installiert hatte. Wo kann ich NUR die gekauften Apps finden?
 
Am PC einloggen und dann im Google Wallet.
Finde ich auch richtig scheisse.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: Jaffi
Ich habe folgendes Problem auf meinem Novo Elf Pad:
ICS 4.0.3.
Market statt GooglePlay installiert.
GooglePlay und einige andere Systemapps a la Titanium Backup oder selbst Tapatalk lässt sich nicht installieren. Speicher wäre zu voll obwohl unmengen an Speicher vorhanden sind. Cache ist bereinigt. Über Einstellungen lässt sich der Market Cache nicht löschen. Original Firmware ist drauf. Spiele lassen sich aber installieren.
 
Hy,

Ich habe folgendes prob: das market /play sagt ich habe kein device configuriert, wenn ich am pc in google play einlogge, wenn ich übers handy rein gehe kann ich zwar apps suchen aber wenn ich installieren will dann sagt er mir dass ein genereller fehler geschehen ist!

Ist das ein google problem (bestätigt dass bitte jemand!) oder mein problem?

Ich habe den galaxy s2, mit ressurrection remix rom und natürlich root.

Ich habe schon dalvik und cache gewiped. Habe auch die daten im google play gelöscht, und auch in den app verwalten.

Weiteres wüsste ich momentan nicht wo ich was probieren könnte.
 
Hey leuts,

hab vor 2tagen im playstore die app Battery Calibration runterladen wollen, dabei ist der playstore abgestürzt.
und seid dem stürzt der playstore immer ab wenn ich ihn starte.
habe das handy auch schon neu gestartet

bin echt ratlos :/
(meldung die kommt lautet: DIe Anwendung Google Playstore (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut)
 
schonmal deinstalliert und neu installiert

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Dosendreher schrieb:
Ich habe folgendes Problem auf meinem Novo Elf Pad:
ICS 4.0.3.
Market statt GooglePlay installiert.
GooglePlay und einige andere Systemapps a la Titanium Backup oder selbst Tapatalk lässt sich nicht installieren. Speicher wäre zu voll obwohl unmengen an Speicher vorhanden sind. Cache ist bereinigt. Über Einstellungen lässt sich der Market Cache nicht löschen. Original Firmware ist drauf. Spiele lassen sich aber installieren.

Keiner da, der das Problem mit mir teilt?
 
Bei manchen Dingen sollte man sich wohl besser direkt an den Google-Support wenden. Die reagieren innerhalb von 1-2 Tagen und sind sehr freundlich.
 
die option "fix permissions" kann ich nicht finden, hab glaub das ganze einstellungsmenü durch, ich hab CM 7 drauf, gibts die option da vlt garnicht??
oder bin ich einfach zu blöd :(?
die andere möglichkeit (catch löschen updates deinstallieren hat nichs gebracht)
 
dann liegt es wohl an deiner Custom Rom....
 
King_Rollo schrieb:
Bei manchen Dingen sollte man sich wohl besser direkt an den Google-Support wenden. Die reagieren innerhalb von 1-2 Tagen und sind sehr freundlich.

Von wegen 1-2 Tagen...dass ich nicht lache. Knapp 1 Woche ohne Kommentar. So ein Sch..., will doch nur, dass das Market wieder Apps runterladen kann. Selbst die eigene sprich GooglePlay lässt sich nicht installieren. Speicher voll. Habe alle Caches geleert, Wipe hin Wipe her, nix passiert. Aber SpieleApps vom App Center installiert er, nur Spiele Apps, aber auch Ebay z. B. Wahrscheinlich nur keine, die auf das System zugreifen. Hat jemand noch eine Möglichkeit mir zu helfen?
 
Hallole, auf meinem HTC Sensation hat bisher die Playstore-App via Wlan mit WEP-Verschlüsselung wunderbar funktioniert. Aber seitdem ich vorgestern auf WPA2-PSK umgestellt habe kann ich keine Verbindung zum Store aufbauen. Bekomme dann immer eine meldung von wegen Zeitüberschreitung. Wenn ich die Verschlüsselung am Router deaktiviere oder wieder auf WEP stelle klappt die Verbindung problemlos. Hat Google/android was gegen WPA2-PSK oder wie? :confused:

Grüßle
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
68
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten