[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

jau bin ich
geh mal auf Google Wallet - a smart, virtual wallet for in-store and online shopping und versuch dich einzuloggen
da wird er dir direkt melden, dass das konto eingeschränkt ist (ka, warum man sowas nicht per email meldet)

da werden dann die schritte zum entsperren aufgeführt
- ich selbst hab einen Ausweis-Scan und einen screenshot vom Kopf einer (Online-) Kreditkartenabrechnung mitgeschickt (hauptsache da ist die Adresse sichtbar + vom Kreditkartenkonto die letzen 4 Ziffern)

nach 2 Tagen ging wieder alles. wurde halt wegen verdächtigen vorgängen gesperrt, was genau, ka:

1. mir fiel auf, dass die zuletzt versuchte und von google abgebrochene zahlung eine für "Google Voice" über 10$ war
die habe ich definitiv weder gewollt, noch ausgelöst, da ich voice nicht benutze(-n kann)
2. könnten es auch die spielereien mit market enabler gewesen sein, um die wallet app zu "betrügen"
 
Saintscar schrieb:
jau bin ich
geh mal auf Google Wallet - a smart, virtual wallet for in-store and online shopping und versuch dich einzuloggen
da wird er dir direkt melden, dass das konto eingeschränkt ist (ka, warum man sowas nicht per email meldet)

da werden dann die schritte zum entsperren aufgeführt
- ich selbst hab einen Ausweis-Scan und einen screenshot vom Kopf einer (Online-) Kreditkartenabrechnung mitgeschickt (hauptsache da ist die Adresse sichtbar + vom Kreditkartenkonto die letzen 4 Ziffern)

nach 2 Tagen ging wieder alles. wurde halt wegen verdächtigen vorgängen gesperrt, was genau, ka:


1. mir fiel auf, dass die zuletzt versuchte und von google abgebrochene zahlung eine für "Google Voice" über 10$ war
die habe ich definitiv weder gewollt, noch ausgelöst, da ich voice nicht benutze(-n kann)
2. könnten es auch die spielereien mit market enabler gewesen sein, um die wallet app zu "betrügen"

Hab ich ja auch schon gemacht, Ausweis und Stadtwerkerechnung gemailt.
Darauf hin kam folgende mail:

Hello,
>
> Thank you for informing us of this issue. Unfortunately, we were unable to locate your account in our system based on the information you’ve provided.
>
> Please reply to this email with the login email ID of the Google Wallet account that you would like to verify.
>
> We apologize for any inconvenience you've experienced. Please feel free to contact us if you have any additional questions.
>
> Sincerely,
>
> Fiona
> The Google Wallet Team

So wie mein TouristenEnglisch mir das zu verstehen gibt, sollte ich meine email bestätigen, mit der ich mich bei Google anmelde, oder!?
Das habe ich dann auch getan, und darauf kam dann diese mail:

Thank you for your email. After further review, it has come to our attention that your account does not comply with our Terms and Conditions. As a result, your account has been suspended. Any pending and future transactions made with this account will not be processed.

Though your order has been cancelled, you may notice activity on your debit/credit card for this order. Please be assured that the amount on your card statement is an authorization, not an actual charge, and the authorization will be removed from your account within 1-14 business days, depending on your bank.

Thank you for your understanding.

Sincerely,

Fiona
The Google Wallet Team


Ich muss aber dazu sagen, das ich zwischenzeitlich umgezogen bin und das die Daten bei Google nicht mit den Daten vom Ausweis oder der Rechnung der Stadtwerke übereinstimmen werden!?


Ich weiß noch nicht so recht wie ich weiter verfahren soll!?


Beste Grüße
 
das wird das problem sein, die adressdaten müssen schon übereinstimmen, genau das wollen sie ja verifizieren
du zahlst im store doch mit deiner kreditkarte, schick doch einfach den kopf einer abrechnung mit (oder sonstwas aktuelles, alle möglichkeiten sind ja im wallet formular gelistet)
 
Ich habe jetzt schon einige Sachen über das problem gelesen aber nichts hat zu einer Lösung geführt leider... -.- Deswegen schreibe ich hier nochmal mein Problem da mir hier immer weiter geholfen werden konnte...

Heute habe ich im Play Store mal ein wenig gesucht weil ich einen neuen dialer wollte... und als ich auf installation geklickt habe ist es abgestürzt seit dem läuft der play store gar nicht mehr... ich habe reboot versucht, habe cache und daten des play stores gelöscht ich habe sogar die apk so nochmal runtergeladen und drüber installiert. Aber sobald ich ein app im play store installieren will strüzt das ding ab und dann muss ich wieder daten löschen dass es über haupt sich öffnet. Aber beim installationsversuch oder updateversuch von apps stürzt es immer ab.

Habt ihr mir tipps was ich machen kann? Ich habe gelesen dass man auf werkszustand zurückstellen soll weil es wohl ein größeres problem seinen könnte aber das kann doch nicht sein das alles ging ja davor noch prima... und ich hab keinen bock alles wieder neu einzustellen (homescreens und co) die ganzen einstellunge wieder durchgehn und ach ätzend...

Ich wäre so froh wenn ihr mir eine ande lösung hättet die sogar funktioniert :thumbsup:

Vielen Dank schon mal
MfG
 
Also, nochmal genau. Funktioniert der Play Store nun gar nicht mehr oder doch und es stürzt nur ab wenn du was herunterladen willst?
Im letzten Fall: Schau mal nach dem Download Manager und lösche dort Cache und Daten.
 
Hallo Leute,

ich verzweifel hier gerade.
Habe gerade CM9 am laufen und ich bin voll zufrieden bis auf den Playstore.
Eigentlich funktioniert alles mit einer Ausnahme, ich kann keine Käufe mit der Kreditkarte tätigen. Erhalte folgende Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Gefühlt habe ich das schon 100 mal probiert.

Cache vom Playstore habe ich bereits gelöscht, Talk läuft auch und an der Karte selber kann es nicht liegen, habe bei Androidpit einen Testkauf getätigt der wunderbar funktioniert hat.

Weiß hier einer was los ist?

Lg SouLLesS
 
Ich habe dasselbe Problem wie SouLLesS.
 
Über ../Einstellungen/Apps/ auf Play gehen und temporär Updates für Play deinstallieren, Cache löschen und Play neu starten: was passiert dann?
 
Hilft leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Janeo
Besten Dank. Ich weiß zwar nicht wie man Rechte vergibt aber es klappte auch ohne wieder problemlos.
 
Janeo schrieb:
Besten Dank. Ich weiß zwar nicht wie man Rechte vergibt aber es klappte auch ohne wieder problemlos.

Ich kann es dir sagen wie es mit dem ES Datei Explorer geht, langer Druck auf die Datei - Eigenschaften - Bei Berechtigungen auf Ändern - Bei Gruppe und Andere die Häckchen bei schreiben raus - der Rest bleibt wie er ist.

Lg SouLLesS
 
Ich habe das selbe Problem. Sobald ich eine App downloaden will, stürtzt Google Play ab.

Cache und Daten löschen im Downloadmanager hat nichts gebracht.

Gibt es sonst noch Lösungsansätze?
 
Ich habs jetzt mit der Holzhammermethode gemacht und das BS neu geflasht. :-D

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hätte da auch was... (bzw. kennt wer das?)
Möchte es jetzt nicht als "Problem" sondern eher als "Unannehmlichkeit" definieren:

"Scrollposition in den Listen"

Ich scrolle im PlayStore durch die Listen nach unten.
Dann entdeck ich eine App, die mich interessiert.
Nun klick ich darauf und schaue mir die Infos an.
Wenn ich dann wieder zurück in die Liste gehe, bin ich wieder ganz oben.
So muß ich permanent die Listen runterscrollen.
Und das kann schon nervig sein, wenn man eigentlich nur ein wenig stöbern will... :blink:

Weiß da jemand was man machen kann oder ist es wohl eher "normal"?
(Ein Freund hat dieses "Problemchen" nicht, die Liste bleibt bei dem Eintrag, den er sich angeschaut hat...)
Hab die PlayStore Version 3.5.19 drauf. (Ist das eventuell nicht die Neueste?)

Schon mal DANKE für Infos!!!
 
Ich habe den Fehler (921) seit dem ich eine custom Firmware installiert habe. konnte darauf hin noch paar apps runterladen und dann gings nicht mehr

mfg kapuzensohn

Der ursprüngliche Beitrag von 10:12 Uhr wurde um 10:35 Uhr ergänzt:

Habe gerade mal google talk mit root uninstaller eingefrore handy neu gestartet nun s heint es das ich eine alte version von google play habe wo es noch market heiß nun kommt zcwar nicht mehr der Fehler(921) sondern er bleibt bei Downloade Datei hängen
 
Ich habe seit einiger Zeit das Problem bei meinem Handy (HTC Desire HD), dass sich Apps nicht mehr installieren lassen (Fehlercode -110) und wenn das dann doch nach etwa 10 Versuchen funktioniert, kommt eine andere Fehlermeldung sobald ich die neue App starten will.

Ich habe mal Screenshots von den Fehlermeldungen gemacht:
Image - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting (Fehlermeldung beim Installieren)
Image - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting (Fehlermeldung beim anschließenden starten der App)

Neustart und Cache löschen hat nichts gebracht. Muss ich das Handy etwa auf Werkseinstellung zurücksetzen?
 
Hilft es vielleicht das Handy auf Werkzustand zurückzusetzen und dann die Standart Firmware draufzuinstallieren??

mfg KapuzenSohn
 
Kekschen schrieb:
Ich habe seit einiger Zeit das Problem bei meinem Handy (HTC Desire HD), dass sich Apps nicht mehr installieren lassen.

Speicher voll??
 
5b05ca79-fede-2167.jpg


Was ist da los?


Edit: Market Daten gelöscht - Reboot - Market gestartet - Es kommt eine Passwortabfrage des Googlekontos - Läuft wieder!

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.006
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.057
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten