S
Shaoqiang
Gast
alles klar, teste ich mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shaoqiang schrieb:nachtrag: welcher dateimanager eignet sich dafür? mit astro will er die nicht löschen
belphegore schrieb:Ich habe die vending.apk aus /system/app gelöscht, im Recovery die aktuellen Gapps geflasht und neugestartet. Jetzt kann ich wieder normal kaufen und auch alles andere machen.
Hab CM9 drauf und Store 3.5.16, jetzt 3.4.4.
belphegore schrieb:Welche Version hast du jetzt drauf?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Shaoqiang schrieb:vom store? hab die aktuellen googleapps installiert, also die neuste?!
belphegore schrieb:Guck mal in den Einstellungen vom Store, müsste 3.4.4. sein.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Danielito schrieb:hallo,
ich bin seit voregestern neu mit dem samsung galaxy x plus unterwegs...mein erstes smartphone...
ich möchte gerne skype installieren, aber es geht nicht.
ich surfe über mein WLAN zu hause. die download-seite wird angezeigt. ich klicke auf der play.google.com... blabla seite auf installieren, dann erscheint ein weißes downloadfensterl, wo nochmal installieren klicke, dann erscheint ein fenster mit dem hinweis: download startet in Kürze.... und schon passiert exakt nichts seit 2 tagen...
speicheranzeige:
sd-karte nicht verfügbar (keine drin)
usb-speicher: gesamt: 4,79 GB...........verfügbarer sp.: 4,79 GB
systemspeicher: 1,22 GB
bin für hilfe sehr dankbar... und bitte: ich habe eine halbe stunde nach anderen einträgen im forum gesucht und nichts gefeunden... wenns das irgendwo gibt gerne auch nen link dorthin...
Danielito schrieb:und:ich kann ds handy zwar an notebook anschließen mit usb kabel (bluetooth hat es nicht) aber außer dem usb-stecker und dem hinweis das ich samsung-Kies mit der hometaste beenden kann, passiert auch da exakt nichts...zwar handy wird auch nicht auf dem arbetisplatz meines notebooks angezeigt... nur der hinweis ich soll was installieren... tja aber was und wo und ist das nötig...
also für alle hilfe bin ich dankbar, und falls ich hier schon beantwortete fragen stelle bitte ich um nachsicht... auch ins forum werde ich mich nahc und nach ein- und zurechtfinden...
vielen dank, daniel