[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

ok sauber läuft es nicht ... hab 6 Updates und die kommen eher schlecht
als recht.. Teilweise brechen die Updates ab und dann kommt wiedermal eins.... Vieleicht überlastete Server oder Leitungen ....
 
Bei mir das selbe 3 Updates auf einem Tablet S via WLAN.

Herunterladen bricht ab teilweise mit Fehler 641.


Esdra
 
Danke für eure Antworten, vor allem für den Link bzgl. der Serverprobleme.
Somit scheint es (noch) nicht an meiner eigenen Unfähigkeit zu liegen (;
 
Habe noch den alten market. Google play wurde noch nicht verteilt soweit ich weiß

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hängt mit dem Market Server zusammen. Manchmal geht es dann doch wieder.
 
Wollte app Update machen im store und kam ein Fehlercode. Dann las ich im web man sollte dann mal die Daten der app löschen, dies tat ich nun geht der garnicht mehr da erst mir meine installierten apps nicht mehr anzeigt.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Funzt nach wie vor nicht. Wird auch nix angezeigt. Sauber

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe momentan auch Probleme.

"Fehler beim Verarbeiten des Kaufs."

Auch bei Apps die Gratis zu haben sind. Google Maps kann ich auch nicht updaten.

An was kann das denn liegen? Habe bereits den Market gestoppt und die Daten gelöscht aber das brachte keinen Erfolg.

Ich weiß leider nicht seit wann es so ist aber gestern liefs noch.
Kann es damit zu tun haben, dass ich eine andere Rom probiert habe und mich dort mit meinem Google Konto angemeldet habe? Bringt das Probleme?

Auf der Google Play Website kann ich auch sehen (Meine Geräte) das ich erst seit heute registriert bin. Aber das stimmt ja nicht.
 
Also ich kann euch nur Google play empfehlen.
Funktioniert schneller und die Bilder von den apps werden sofort angezeigt.
Die Darstellung ist auch anders, ich persönlich finden es auch besser als Google Markt.

Google play hat ich mir hier vom Forum instaliert.

Und danke für die antworten.
 
Ich bekomme seit gestern (Android 4.0.4) immer Fehlermeldung -101 wenn ich etwas Updaten oder herunterladen möchte. Es kam auf ein mal und ich habe schon alles probiert (Cache löschen, andere Store Version etc.). Ich finde einfach keine Lösung :(
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-03-08-38-27.png
    Screenshot_2012-04-03-08-38-27.png
    33,7 KB · Aufrufe: 476
Habe mir auf dem Huawei u8180 CyanogenMOD installiert und wohlte nun Makret / Play Store wieder installieren. Ziehe ich die APPS auf die SD und installiere Sie kann ich sie starten. Aber wenn ich OK drücke um ein Konto zu erstellen oder ein zu loggen stürtzt die APP ab.
Hoffe Ihr könnt mir helfen, den ohne Store bin ich tod meine Frau nutzt nämlich die WKW und FB App aus dem Store. :)

Gruß

EDIT: Einfach noch die GAPPS ROOM flashen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
bei mir ist das selbe problem,zeigt 28 apps an,von 130.Hab hier auch die lösung durchgemacht,hat nix gebracht.Muss am neuen google play liegen
 
Hallo.
Mein Problem ist ganz komisch. Ich habe ein gerootetes SGS2 (Gingerbread 2.3.4).
Seit einer gewissen Zeit bekomme ich sowohl über die App als auch auf der Website angezeigt, daß eine App nicht mehr kompatibel mit meinem SGS2 wäre. Obwohl ich es immer benutzt habe und auch updaten konnte. Jetzt heißt es "... ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel".
Ein weiteres Problem habe ich, wenn ich Apps die Root benötigen, installieren möchte. Dort heißt es dann immer, das nicht genug Speicher vorhanden wäre. Woran kann das liegen. Ich hab schon den Store Cache zu löschen, alle Apps werden angezeigt usw.
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen kann!

Titanium Backup z.B. würde ich gerne installieren - Fehler siehe Bild:

20120407134212.jpg


Grüße
DerUni
 
Toshio schrieb:
Ich bekomme seit gestern (Android 4.0.4) immer Fehlermeldung -101 wenn ich etwas Updaten oder herunterladen möchte. Es kam auf ein mal und ich habe schon alles probiert (Cache löschen, andere Store Version etc.). Ich finde einfach keine Lösung :(

Ich hab das selbe Problem seid dem Update auf ICS 4.0.4
Jetzt kann ich keine APPs und Updates mehr installieren! Die einzige Lösung die ich gefunden habe ist, im Android Konto neu ein zu loggen (.googlemail anstatt gmail). Beim löschen des Kontos werden aber sämtliche Kontakte und Kalender gelöscht. Angeblich werden die beim neuen einloggen wieder geladen. Das hat beim letzten mal aber zu einiger Verwirrung gesorgt, weil ich im Büro mit Outlook synchronisieren und dann sämtliche Termine, Kontakte und Aufgaben doppelt hatte!

Gibts keine einfache Lösung um wieder updates und APPs vom Market zu bekommen?
Bin jedem Tipp dankbar!

Mike
 
hi,
ich besitze ein sensation xe, ics android 4.0.
seit einigen tagen funktionieren weder downloads noch updates vom play store.
wenn ich ein app zum installieren wähle erscheint zwar der ladebalken im store direkt, wird aber zuweilen nicht in meiner statusleiste angezeigt. der lädt dann auch bei kleinen apps ewig munter vor sich hin ohne dass etwas passiert. gelegentlich kommt dann doch das "download" symbol in der statusleiste aber wie im store selbst lädt und lädt und lädt es aber es passiert nichts.

bisher habe ich versucht:
-neustart
-neustart + akku raus
-playstore cache geleert
-playstore daten gelöscht
-playstore neu installiert (apk)

bringt alles nichts, zeigt immer die selben symptome.
mobiles netzwerk ist aktiv (d2) und ging bis vor kurzem auch wunderbar auch ohne wlan. es stet mir auch ansonsten in vollem unfang zu verfügung, also verbindung dürfte passen.

hat jemand vielleicht ne idee?

bedanke mich schonmal im vorraus!

keiner irgendeine idee? :/
mist...
mittlerweile auch probiert:
-google talk ab/anmelden
-downloadmanager cache und daten gelöscht -> neustart
-market-einstellungen "filter für inhalte" überprüft.
-@googlemail - adresse überprüft (nicht die veraltete >gmail<)
- sd karte an/abgemeldet
-nochmal play store cache/daten gelöscht - updates entfernt.
jetz isser wieder der market, trotzdem selbe problematik.

was mir noch einfallen würde ist, mein google konto im market abzumelden und neu anmelden,leider habe ich noch nicht herausgefunden wie das funktioniert. (nur konto wechseln)

für alle tipps, vorschläge und kuriose bis durchgeknallte ideen bin ich offen und dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir erscheint bei kostenpflichtigen Apps immer die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten - versuchen sie es erneut"

Kostenfreie gehen.

Kennt jemand das Problem?
 
Ich habe die vending.apk aus /system/app gelöscht, im Recovery die aktuellen Gapps geflasht und neugestartet. Jetzt kann ich wieder normal kaufen und auch alles andere machen.

Hab CM9 drauf und Store 3.5.16, jetzt 3.4.4.
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.005
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.057
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten