D
d0d0
Neues Mitglied
- 0
super jetzt funktioniert wieder alles=) buh gott sei dank kein werksreset=)
danke für euren guten tipps!!
danke für euren guten tipps!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Butzi2010 schrieb:Ein wirkliches Problem ist es nicht, aber nervig.
Bei mir war es im Market bis vor kurzem so, das ich unter meinen Apps (am PC) auch wirklich nur die Apps gesehen hab, die installiert waren, apps die installiert waren und ich wieder deinstalliert hatte, tauchten hier nicht mehr auf.
Seit Kurzem ist es so, dass alle apps, die ich jemals installiert hab (kostenlos) unter meine Apps auftauchen am PC, auch apps, die ich schon gar nicht mehr auf dem Handy habe (rede hier nur von kostenlosen apps)
Am Handy selbst seh ich nur die, welche auch wirklich noch auf dem handy sind.
Find das echt unübersichtliche, weil mir apps als installiert angezeigt werden, obwohl dies gar nicht mehr der Fall ist.
Hat das sonst noch wer von euch?
Kann ich das irgendwie beheben?
-> Nur ein Gerät kann auf der Android Market-Website ausgeblendet werden
Momentan kann die Option "In Menüs ausgeblendet" in den Einstellungen auf der Android Market-Website nur für ein Gerät aktiviert werden. Uns ist bewusst, dass dies einige Nutzer beeinträchtigt. Dieses Problem wird derzeit untersucht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
-> Probleme beim Herunterladen mit einem Konto
Einige Nutzer haben uns gemeldet, dass sie keine Downloads über ihr primäres Konto durchführen können. Das Herunterladen funktioniert jedoch, wenn sie das primäre Konto auf ihrem Gerät wechseln. Dieser Fehler ist uns bekannt und wird momentan von uns untersucht.
-> Fehlende Apps in "Meine Apps"
Uns wurde von einigen Nutzern gemeldet, dass mehrere Apps unter "Meine Apps" auf ihren Geräten fehlen. Wir gehen diesem Fehler momentan nach.
-> Apps-Aktualisierung
Einige Nutzer haben gemeldet, dass sie zum Aktualisieren einer App aufgefordert wurden. Nachdem sie die Installation des Updates ausgewählt haben, erhalten sie jedoch nur die Option, die App zu öffnen oder zu deinstallieren. Dieses Problem löst sich innerhalb einiger Stunden von selbst. Wir arbeiten aber momentan an einer dauerhaften Lösung.
-> Fehler "Ungültige Adresse"
Einigen Nutzern in Singapur und Hongkong wird momentan der Fehler "Ungültige Adresse" angezeigt, wenn sie ihre Zahlungsinformationen zum Bezahlen einer App eingeben. Wir arbeiten momentan an der Lösung dieses Problems.
-> Apps werden nach Zahlungsabbruch als gekauft angezeigt
Einige Nutzer berichten, dass sie versucht haben, eine App zu kaufen, die Kreditkarte jedoch abgelehnt wurde. Nachdem sie die Informationen aktualisiert hatten, konnten sie den Kaufvorgang nicht erneut starten, da die App auf Google Play als "Gekauft" erschien. Da eine ausstehende Autorisierung nach einem fehlgeschlagenen Kauf ungefähr eine Woche lang angezeigt wird, erscheint die App in der Google Play Store App als "Gekauft". Wir verstehen, dass diese Funktion unsere Nutzer verwirrt, und arbeiten momentan an einer Lösung des Problems.
-> Nur die erste Seite der Suchergebnisse wird angezeigt
Einige Nutzer berichten, dass sie bei der Suche nach einer App in der Google Play Store App zahlreiche Ergebnisse erhalten, jedoch nicht über die erste Seite der Ergebnisse hinaus scrollen können. Dieses Problem ist uns bekannt und wir untersuchen es momentan.
-> Leere Seiten unter "Meine Bestellungen" auf der Google Play-Website
Einige Nutzer haben uns mitgeteilt, dass die Seite 21 und alle folgenden Seiten unter "Meine Bestellungen" auf der Google Play-Website (play.google.com) leer sind. Wir untersuchen das Problem momentan.
-> "Fehler beim Verarbeiten des Kaufs" bei kostenlosen Apps
Einige Nutzer haben die Meldung "Fehler beim Verarbeiten des Kaufs" erhalten, als sie kostenlose Apps herunterladen wollten. Dieses Problem ist uns bekannt und wir untersuchen es momentan.
-> Ausstehende App- oder In-App-Bestellungen
Uns ist bekannt, dass einige unserer Nutzer für ausstehende App- oder In-App-Bestellungen Fehlermeldungen erhalten und diese Artikel deshalb nicht erneut kaufen können. Wir untersuchen das Problem momentan. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
-> Authentifizierungsfehler nach 500 Apps
Uns wurde gemeldet, dass Nutzer beim Scrollen durch eine Liste von mehr als 500 Apps einen Authentifizierungsfehler erhalten und keine weiteren Apps abrufen können. Wir untersuchen das Problem momentan.
Nun bin ich aber sehr erschrocken. Erstmal ist das für mich ganz und gar kein CLOUD, sondern für mich kommt Clouding überhaupt nicht in die Tüte. Never!!!Gestern Abend wurde bekannt, dass der Android Market zukünftig Google Play heißen wird. Wer die Seite vom Android-Market ansteuert, wird bereits automatisch auf https://play.google.com/store weitergeleitet. Google Play soll zukünftig Apps, Filme, Musik und eBooks miteinander verbinden. Allerdings werden Musik, Filme und eBooks vorerst nicht für den deutschen Markt angeboten. Für den Endnutzer ändert sich außer der Oberfläche bisher nur wenig. Die Idee, die dahintersteckt ist allerdings um Einiges größer: Es wird per Cloud die Möglichkeit geben, eine umfassende Sammlung an Musik, Videos und anderen Formaten zu speichern und immer und überall erreich- und abrufbar dabei zu haben. Einfach im Google-Account einloggen und fertig. Und der absolute Clou: Die Nutzung von Google Play Cloud ist kostenlos. Google Play wird von Google als Update für Android-Geräte ab Version 2.2 im Laufe der nächsten Tage ausgespielt. Neugierige finden die entsprechende *.apk-Datei für Google Play bereits in unserem Forum: Google_Play_(Android_Market)_v3.4.6.apk.
hedgehog99de schrieb:Hallo,
vor kurzem erhielt mein Galaxy Tab 10.1 durch Samsung ein automatisches Update auf Android 3.2. Dabei wurde auch der Market von 1.1.0 auf 3.4.4 aktualisiert. Seitdem werden mir keine Empfehlungen der Redaktion mehr angezeigt. Der Bildschirm ist einfach schwarz. "Meine Apps" und "Suche" funktionieren. Ein heutiges manuelles Update auf Google Play 3.4.6 brachte leider keine Änderung. Ein Zurück auf Version 1.1.0 geht nicht, da jetzt Version 3.4.4 als Werksversion hinterlegt ist.
Wer kennt dieses Phänomen und kann mir weiterhelfen? Oder wer kennt einen Link zu einem Download der Version 1.1.0?
Heiko
Hallenser1976 schrieb:Ich habe auch das Problem mit keinerlei Updates und angezeigter Apps in meiner Liste vom Market.
Daten, Cache und Market löschen - kein Erfolg
Eine weitere App installieren - kein Erfolg
Fullwipe und aktuelle Firmware für S2 - kein Erfolg
Market Doctor von Titanium Backup Pro - kein Erfolg
Die Browserversion des Market zeigt mir die App´s aber an?