[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

toll, und ich habe mein Telefon 3 neu geflasht, weil ich dachte,
es gab beim flashen einen Fehler... :lol:
 
Hallo,

habe seit kurzem die beim Öffnen des Market die Fehlermeldung "
Die Anwendung Market (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

Hilfe....Danke und Gruß
 
Geh auf Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Alle

Suche den Market und lösche sowohl Cache als auch Daten. Sollte danach wieder funktionieren.
 
hy leute,
seit ein paar wochen nervt mich standig die meldung, dass mein sgs sich nich tin google talk anmelden kann! jetzt bin ich der sache mal auf dem grund gegangen und wollte mich im market einloggen! siehe da, ich kann mir auch keine apps mehr herunterladen! dann bin ich ich in den online android market im browser, hier steht plötzlich, das kein gerät mit meinem konto verknüpft ist?!?!?

ich habe nichts geändert, acc wurde nicht gehackt oder ähnliches! pw sind die gleichen.

wie kann ich mich nun an meinem handy wieder anmelden?? wen ich im market bin und auf konto klicke, steht da nur mein kontoname, kann aber nirgends mein pw neu eingeben oder ähnliches!
genauso im menü, nichts zu finden von einer neuen anmeldung...

merci
smile.gif
 
Unter Einstellungen vielleicht auf Werk Einstellungen zurücksetzen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: d0d0
aber dann sind ja alle kontakte, sms und apps usw weg oder?

was komisch ist, in den googlemail acc komme ich noch..^^ also es wurde überhaupt nichts verändert, einfach von heute auf morgen ging das nicht mehr, woran kann das liegen?
 
ja alles ist gelöscht. Allerdings werden die Kontakte mit deinem Google Acc. Verknüpft. Aber wenn dieser nicht geht...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
ohje, und es gibt keine andere möglichkeit mich quasi auszuloggen und wieder neu anzumelden?
 
welchen Provider hast du denn? Bei nem Kumpel von mir mit Debitel/D1 sind die gleichen Probleme aufgetreten.
 
hi, ich hab o2...
wie hat er das problem gelöst?
 
Lösche doch einfach mal deinen Google-Account unter Einstellungen - Konten & Synchronisation und lege es danach neu an. Das sollte schon Wunder bewirken.
 
das hab ich schon versucht, klappt aber nicht, weil der acc zwingend für apps notwendig ist und ihn dann deswegen nicht löschen kann, so die meldung...
 
WillSmith schrieb:
Hi
Ich hab Probleme mit dem Download von Apps. Sie sind inner Wartschleife, dort steht "Download wird gestartet", aber nichts passiert. Das Handy ist neu und heute erst reingekommen. Woran liegt das? Internetverbindung ist selbstverständlich vorhanden.


Bei mir dasselbe. Aber immer nur bei kostenpflichtigen apps!
Löschen des caches und neustart bringt nichts.

Kann doch net sein das ich immer auf abbrechen gehen muss und erneut runterladen, etc.
 
Hey... GoogleServiceFramework Daten löschen, neustarten... fertig ;-)
 
gut, habe gelöscht und neu gestartet! google talk anemldung funktioniert wieder, schon mal ein erfolg!
ABER
im market kommt jetzt die meldung serverfehler?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
prominenz schrieb:
Hey... GoogleServiceFramework Daten löschen, neustarten... fertig ;-)

Erst brauch er ja mal Root Rechte.. Um das zu tun......
Aber davon dass dass helfen soll hab ich noch nie was. gehört

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Hatte ich vorher auch nicht... aber scheinbar werden die Anmeldedaten darüber als application data gecached... bei mir hats funktioniert ;-)

Und root Rechte braucht man dafür nicht, um seine eigenen Nutzer Anwendungsdaten zu löschen..

Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: d0d0
UPDATE:
habe das letzt update vom market gelöscht und hatte somit wieder eine alte vesion, mit der ging dann alles=)
hat sich automatisch geupdated und jetzt läufts wieder, yeah, kann wieder runterladen=)

danke=)
wie schaff ich es jetzt nun, dass ich im browser android market wieder mein handy als verknüpfung reinbekomm und ich somit im firefox die befehle zum app downlaod geben kann?
 
prominenz schrieb:
Und root Rechte braucht man dafür nicht, um seine eigenen Nutzer Anwendungsdaten zu löschen.
Ja hast recht... ich hab jetzt gedacht du willst die framework aus System/frameworks löschen... Das hat mich stutzig gemacht...

@d0d0
Das geht automatisch, wenn du dich im online Android Market mit dem Google Konto, das du auf dem Handy benutzt anmeldest.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
74
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten