[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

hab ich auch schon...hab auch grade nen wipe gemacht...nix...is echt zum kotzen!

kennt einer von euch ne app womit ich auf updates im market checken kann?
mir ist das langsam echt zu blöd, dann mach ichs eben auf dem weg...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Mir ist der name gerade entfallen, aber schaue mal ein paar seiten vorher, da steht das irgendwo ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
gewürzwiesel;2304108 schrieb:
hab ich auch schon...hab auch grade nen wipe gemacht...nix...is echt zum kotzen!

kennt einer von euch ne app womit ich auf updates im market checken kann?
mir ist das langsam echt zu blöd, dann mach ichs eben auf dem weg...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Ich nutze aTrackDog für Updateanzeige.

Habe mittlerweile mein 7er Tab verkauft. Und auf dem SGS2 werden mit Lighning ROM 7.21 und Titanium-Full-Restore auch die meisten installierten Apps angezeigt. Nur den Market-Doctor fasse ich nicht mehr an.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
sehr cool, vielen dank für den tipp!!

jetzt is nur noch eine sache, aber das is ja mein problem. ich muss immer meine density umstellen, da ich mit 180 fahre...das mag der neueste market leider nicht...;)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab' seit gestern Abend folgendes Problem:
Jedes mal, wenn ich den Market starte, hab' ich erst mal ca. 2 Minuten den weißen Ladebildschirm. Danach erscheint auf weißem Hintergrund die Meldung:

Authentifizierung erforderlich. Bitte melden sie sich in ihrem Google-Konto an.

Kurz davor ging's noch. Die letzte App, die ich über den Market installiert hatte, war ClockSync. Verbunden war ich sowohl via Wi-Fi, als auch über 3G.
Nach hunderten Threads, die ich seitdem durchgeackert habe und nachdem ich Cache, Daten und sogar den ganzen Market gelöscht habe, zurückgesetzt auf 3.1.3, dann 3.1.5, 3.1.11, sowie 3.1.12 aus'm Board installiert habe, geb' ich's auf.

Gleich im Voraus: Nein, ich hatte nie irgendeinen Schwarzmarkt drauf. Daran kann's also nicht liegen.
Auch in meinem Google-Konto (z.B. Verwendung mehrerer Geräte) hab' ich nie was gemacht.

Ich hoffe inständig, dass mir irgendjemand von euch helfen kann.

Greetz, Unr3al67

Sent from my Defy @ CM7 via Tapatalk

----------------------------------------------------------------------------------------------------


Hat sich erledigt. Hab' mal zwischendurch mit der Google-Sprachsuche rumgespielt und hab' dabei gemerkt, dass die auch keine Verbindung herstellen konnte.
Hab' dann mal meine Droidwall-Settings durchgeschaut.

Dort hatte ich u.A. "Google-Services-Framework, Netzwerkstandort, Google Kalender synchronisieren, Google-Kontakte synchronisieren" geblockt.

Interessant allerdings, dass das vorher noch nie ein Problem war, denn das war auf meinem Defy vom ersten Tag an geblockt...

Whatever, jetzt geht's wieder! Ich lass das mal hier so stehen, vielleicht ist's ja auch eine Hilfe für Andere.

Greetz, Unr3aL67
 
Zuletzt bearbeitet:
JUHU...JUNGS MEIN MARKET GEHT WIEDER!!!!

tip an alle: bügelt den market von ics über euren momentanen...so hab ichs gemacht...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Wie den Market von ICS, von wo hast du den? Hab ich was überlesen?
 
google einfach mal "android market ics apk".

ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich nicht mehr weiß wo ich ihn geladen hab...war heut morgen im halbschlaf...:)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Ist denn da noch was anderes neu oder so?
 
mir wäe jetzt nix direkt aufgefallen. er is verdammt flott ;)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
ok, werde mal sehen, ob ich den finde und/oder installiere :p
 
der market hätt auch aussehen können wie arsch, solange "meine apps" wieder da sind bin ich glücklich ;)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Mir gehts genauso. Ich muss meine Updates mit hilfsmitteln wie App update notifier holen. Bis heute keine Lösung von Google! Wir wohl auch nicht kommen?



Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ics market ist alt: 3.2.0

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
ich weiß...aber er funzt...probier es mal...bei mir gings sofort

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Habe alles gemacht mit ics market. hatte zunächst version 3.2.0 nach kurzer Zeit hat sich selbstständig da update zu 3.3.11 installiert und alles geht nicht mehr. die blöde meldung mir app und spiele kommt wieder.
 
das kuriose bei mir ist, dass ich nu auch wieder 3.3.12 drauf hab.
automatische aktualisierung denke ich...aber meine apps werden dennoch alle wieder angezeigt...ich versteh es nicht!!!!

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Willkommen in der kleinen Gummibärchenwelt von Google :p
 
gewürzwiesel;2318059 schrieb:
...........das kuriose bei mir ist, dass ich nu auch wieder 3.3.12 drauf hab.
automatische aktualisierung denke ich....

Wenn root > Market updater mit Titanium einfrieren > Markt bleibt. :winki:

Edit: hab noch den Markt 2.3.6 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Bei mir ist alles beim alten. Apps und Spiele und dann Startbild. Ich muss meine updates immernoch über was anderes holen. Mist und Google antwortet nicht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
81
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten