[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

sorry, war etwas wenig info ;)

hd2: cm7 mit der 2er marketversion
s2: cm7 mit der 3er marketversion

lol...wenn ich samsung schreibe kommt genau das, was du grade geschrieben hast ;)

das is ja das seltsame, da die konfiguration sich sehr ähnelt...
 
Hmm, kannst du noch versuchen den hd2 market auf die neue Version zu updaten und zu testen?
 
jup, geht leider auch mit dem neuen market auf dem hd2...f.u.c.k.

SGS2 -> CM7 -> Siyah 2.2 -> Smooooooooothness
 
Hmm, dann ist es wohl Gerätespezifisches. Welches geräte hatten die anderen, die das gleiche Problme haben?
 
bitte ALLE die das prob haben mal die daten ihren handys schreiben.

wenn möglich so:

handy: sgs2
rom: cm7
kernel: siyah 2.2nolog
baseband: ki4
marketversion: 3.3.12

mag vielleicht dämlich erscheinen, aber so kann man es vielleicht eingrenzen und sich mal KOMPLETT an google wenden!

<|> SGS2 -> CM7 -> Siyah 2.2 -> Smooooooooothness pur <|>
 
Phone: SGS2
ROM: CHECKROM v3.1.1 KJ3
ROOT: SIYAH v2.2 noLog
RADIO: KI4
Market: v3.3.12

no Problems mit Market egal welche 3er Market Version. :D;)

MfG

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v3.1.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde ausdrücklich gesagt, nur die, die das problem haben, bitte auch mal lesen :p
 
Das sollte eigentlich für ihn heißen... bis auf das Rom ist alles identisch, daher solle er den fehler doch bitte da Suchen. :sly:;)


Gruß



Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v3.1.1
 
Hmm, doch wenn ich mich recht entsinne hatte er doch schon andere Rom(s), oder?
 
ja hat er :banghead:

<|> SGS2 -> CM7 -> Siyah 2.2 -> Smooooooooothness pur <|>
 
Hmm, und auch das ROM, was Android_Fan geföasht hat? Wenn nicht, kannst du das probieren?
 
Kann es daran liegen dass der Market erkennt wenn sich eine Bezahlapp auf anderem weg als über den Market seinen Weg aufs Telefon gefunden hat?

Irgendwann habe ich bemerkt dass meine Apps nicht mehr im Market angezeigt werden. Darauf hin habe ich einen Fullwype gemacht und alles frisch drauf gespielt. Als ich fertig war habe ich den Market getestet und der lief super. Dann hab ich Titaniumbackup installiert und all meine Apps installiert (auch die ein oder andere von nem Blackmarket). Ab dann hat der Market meine Apps wieder nicht angezeigt. Jetzt habe ich versucht eine App die ich zuvor anderweitig erworben habe zu kaufen und im Market stand dass ich sie schohn gekauft habe! Die war aber nicht der fall und der Download wurde zurückgewiesen! Darauf hin habe ich versucht mit dem Titaniumbackup die App vom Market zu trennen doch dies scheint mit dem neuen Market nicht möglich zu sein!

Früher wurden die nichtgekauften aber installierten Bezahlapps nicht im Market unter meine Apps angezeigt. Heute werden sie sogar als bezahlt markiert. Aber man kann diese nicht über den market installieren.

Ich denke dass dies eine Reaktion von Google auf die Blackmarkets ist. Um diejenigen zu bestrafen die Bezahlapps für lau ziehen!

Nun ist die frage ob man die installierten apps vom Market verstecken kann!
 
Ich denke eher nicht, das es daran liegt, ich mus zugeben, das ich auch mal eine App aus dem Blackmarket hatte, auch mit der neuesten Marketversion (ich habe sie mir jetzt gekauft, weil ich den Entwickler unterstützen möchte diese Superapp zu entwickeln) und da wurden auch bei mir noch alles Apps angezeigt.
Außerdem denke ich, das Google das auch nicht machen wird, da es auch Appshops wie AndroidPIT gibt, die auch Freeapps vertreiben. Wenn man die nicht im Market findet eine tolle Sache. Und Google kann da unmöglich zwischen gecrackte und ungecracke Apps unterscheiden.
 
Free apps sind auch nicht das Problem sondern die Bezahl apps! Denn Google kann sehr wohl unterscheiden ob du die app gekauft hast oder nicht denn es geht alles über dein Marcket account.
Denn Marckets wie Appbrain synchronisieren sich mit dem Googleaccount.
 
Moin,
bitte diskutiert Euch nicht um "Kopf und Kragen" ..:)
Warez wird hier nicht geduldet und wird konsequent geahndet.
Also über irgendwelche illegalen Märkte usw. besser nicht diskutieren.:)
 
@presseonkel: ich hoffe das reine diskutieren über die apps ohne Nennung des markets ist in Ordnung, ansonsten lösche ich den Beitrag auch gerne.

Google kann aber nicht zwischen apps entscheiden die du beispielsweise geschrieben hast, ohne Sie im Marketing zu veröffentlichen.
Aber nun bitte nicht weiter diskutieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ONeill schrieb:
@presseonkel: ich hoffe das reine diskutieren über die apps ohne Nennung des markets ist in Ordnung, [/SIZE]

klar..:) - wenn dabei nicht zum Ausdruck kommt, dass so etwas in etwa hier geduldet würde..:).
War ja auch nur an die neuen (unwissenden) User gerichtet..:)
 
ich hab keinerlei bezahl apps für lau installiert. das einzige was ich hab sind apps von xda, die es im market auch gibt. da kosten sie...aber geklaut hab ich sie ja dennoch nicht.
denn wie ihr ja alle wisst erlaubt xda, wie jedes gute forum, keine warez...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Ist richtig, deshalb denke ich auch, das es nicht daran liegt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann deinstallier doch mal die xda apps.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
79
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten