D
DAEF666
Stamm-User
- 107
Ja, kann man nur gratulieren. Diesen Tipp habe ich auch mehrfach gelesen, genauso, wie fast alle, die den gegeben haben, später zurückgerudert sind. Das hilft, wenn überhaupt, nur für kurze Zeit.
MfG
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
emx_o schrieb:glückwunsch.
Voyager schrieb:Zu früh gefreut!
Akula_1980 schrieb:Hoffe die bekommen das Bald gefixt, mein Galaxy ist so nackt ohne Apps. Möchte ungern zu Nokia zurück wechseln, naja mal noch abwarten...
Grüße Akula
Ikarus schrieb:Ich liebe Google
Nein mal im ernst!
Es ist nervig, das der Market nicht geht
Aber mein phone geht noch
Und es sollte ja bald auch wieder mit dem Market gehen!
Woher hast du denn dieseInfo mit der Zeitangabe???habe ich heute die Info bekommen, dass es angeblich innerhalb der nächsten 3 Tage eine Lösung geben soll.
ronny33 schrieb:Woher hast du denn diese Zeitangabe???
Android Market: Download-Probleme erzürnen NutzerDer Android Market ist in der Vergangenheit des Öfteren durch kleinere Ausfälle aufgefallen, jedoch hielten sie in keinem Fall so lange an wie dieser
Aha sehr unzuverlässigVon einem Mitarbeiter (Bekannter von mir) eines größeren Providers
stimmt auch wiederBevor ich offiziell eine Zeitangabe mache und es dann doch nicht schaffe, dann steigen mir ja alle erst recht auf's Dach.