[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

LOL
@gewürzwiesel:
Dein problem muss dann wie gesagt denke ich auch google löscen :(
 
in mir steigt langsam hass, purer nicht enden wollender hass auf ;-)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Und auf wen?
Denn wir können hier nun wirklich nichts mehr machen :(
 
lol...auf google ;-)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Ja, muss halt sein. Mich würde allerdings schon interessieren, wenn du eine Lösung von Google hast, ob man die auch selbst auf andere Geräte reproduzieren kann.
Ist ja so ziemlich der erste und einzige Fehler ?!
 
Mir hat google auch noch nicht geholfen. Alles weiß bei my apps, nur auf meinem sgs II und da nur mit dem Hauptkonto. Ich weis nicht mehr weiter! Bisher keine LÖSUNG

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
ich bin auch mal gespannt.

ansonsten is alles perfekt mit dem s2. ich glaube in meiner ganzen androidhistorie hatte ich noch kein handy das reibungsloser lief.

aber das mit dem weißen screen bei my apps nervt mich echt heftigst!!

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
@Gewürzwiesel: hast du schon getestet ob deine Probleme mit dem CheckRom HD auch auftreten? Probier doch mal testweise das Checkrom draufzumachen...

In dem Thread ist kein einziger der was darüber berichtet, einfach mal ausprobieren. ;)


MfG
 
nope, noch nicht.

ich lasse mal nächste woche ins land ziehen und schau mal ob sich die google jungs melden. wenn nicht, dann nehme ich das mal in angriff...danke für den tipp...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Das wäre ja höchst interessant wenn es mit dem rom funktionieren würde. Ich denke auf google kannst du auch noch bis übernächste woche warten ;)
Freu mich in beiden fällen, rom oder google, auf deinen bericht.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Android-Hilfe-App
 
hab genau das gleiche problem... wie krieg ich das "gekauft" weg -.-
 
BriZta schrieb:
hab genau das gleiche problem... wie krieg ich das "gekauft" weg -.-

Hast du auch einen alternativen Market gehabt?
Wenn ja:
Deinstalliere die App, deinstalliere den Market, lösche die APK und starte Handy neu. Danach installierst du den Market von der APK, die du hier findest:
https://www.android-hilfe.de/forum/...zum-neuen-market-playstore-client.162682.html
und versuchst die dann nochmal zu kaufen die App.

Falls nein:
Entweder du schreibst Google an und bittest die die App aus deinem "Bestand" zu löschen oder du legst einen neuen Googleaccount an und verbindest dein Smartphone damit.
 
Das liegt am Black Market und zwar nur an diesem, nach der Deinstallation, war das Problem bei mich beseitigt.

Ps: Und bitte kommt nicht wieder mit "Illegal ist hier nicht erwünscht", wenns so Illegal ist frag ich mich warum bei Andropit sogar offizielle Tutorials mit Links existieren ;)
 
Schmalzstulle schrieb:
Das liegt am Black Market und zwar nur an diesem, nach der Deinstallation, war das Problem bei mich beseitigt.

Ps: Und bitte kommt nicht wieder mit "Illegal ist hier nicht erwünscht", wenns so Illegal ist frag ich mich warum bei Andropit sogar offizielle Tutorials mit Links existieren ;)

Nein! Bei liegt es nicht an "alternativen" Markets. Habe die entspr. Markets gelöscht, trotzdem weiße leere App-Liste. Alle möglichen/unmöglichen Caches/daten etc. gelöscht = leere Appliste.
Und zwar beim SGS2 und beim 7" Tab.

Dann, zum Schluß, ein neuses ROM installiert, Userapps- und Daten mit Titanium restored. Das SGS2 zeigt (bis jetzt) meine Apps wieder an.

Das Tab zeigte die Apps auch an. Nach einem Neustart: Leere Appliste.

Also hier gibt es ein GB/Google-Problem, das ich nicht mehr nachvollziehen kann.

Ich suche meine Updates jetzt mit Atrackdog, ist zwar mühevoller,
aber nicht so frustig.
Und warte auf ICS - vielleicht ist das Problem ja dann gelöst....
 
Das sich google so einen Fehler unterlaufen lassen hat hätte ich ja nicht gedacht, ich bin echt enttäuscht.
Ich hoffe, das die jetzt wenigstens in einer Antwortmail eine Lösung haben/finden.
 
die sackgesichter haben sich immer noch nicht gemeldet!

entweder a) sie suchen noch, oder b) sie scheissen drauf :) ich tendiere zu b. ;)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Das will ich mal nicht hoffen, aber Antworten von Google dauern eh immer ein bisschen lange
 
Schick mir doch mal Deine Anfrage an Google. Ich machs dann gleichlautend. Vielleicht hilfts.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
mal ein update.
hab grade das hd2 eines bekannten mit android geflasht. meine karte zum testen rein, mit meiner standardmailadresse angemeldet, in den market...und siehe da, alle meine apps sind da!?! muss ich das verstehen????
 
Naja, hast du die gleiche Marketversion, das gleiche ROM?
Ansonsten ist es doch relativ undurchsichtig, das es nur mit deinem S2 nicht funktioniert. Es scheint als wäre das ein Problem des Samsungs. Am besten auch mal mit dem Hinweis, das es mit dem HD2 geht, eine Mail an Samsung, vielleicht ist es bei denen schon bekannt. Aber da bekommt man meist nur Standartlösungen wie Cache und so leeren, etc.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
74
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten