[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

ONeill schrieb:
Bitte auch mal hier posten, wenn es wieder Probleme gibt!!!

Gestern Abend tauchte das Problem wieder auf. Sogar Minimalistic Text, das ich am Tag davor deinstalliert und wieder neuinstalliert hatte, wollte ein altes Update installieren.

Habe bissl gegrüberlt wann das angefangen hat, war irgendwann mitte Oktober mit einem Adfree update. Sieht man auch sehr schön an den Adfree Kommentaren im Market, dass sich User über ständige Updates der App beschweren. Bei mir waren halt danach noch andere betroffen.

Hab gestern abend dann Adfree deinstalliert, natürlich zuvor die Änderungen, die die App tätigt zurück gesetzt.
Alle Updates, die seitdem kamen, waren auch wirklich neu und noch nicht installiert. Hoffe mal das bleibt jetzt.
Die Hostdatei verwalte ich vor erst mal über Rom Toolbox, da ich die App schon drauf habe.

Kann das fehlverhalten mit Adfree zusammenhängen?

Edit: Noch ne kleine Anmerkung, der alte als auch der neue Market sind mir gerne mal abgestürzt, seit Adfree deinstalliert ist läuft es stabil und noch keine abstürze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin grade mit dem googlesupport zugange!

nach der FÜNFTEN mail haben sie verstanden was mein eigentliches problem ist und wollten dann bilder :)

ich bin mal gespannt was da noch dabei rauskommt...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Da kann ich nur sagen:
EIN HOCH AUF DEN KUNDENSUPPORT!!! (P.S.: und da regen sich manche über lange Wartezeiten an den Hotlines der Telekom auf ;))

Bitte auch hier posten, wie das alles ausgeht! Ich bin ja so gespannt
 
naja...verglichen mit der t-com hotline ist google perfekt :)

sie haben mir sogar schon gemailt, dass sie dem problem nachgehen.

sie haben erst dumm getan wegen gerootetem telefon, aber den zahn hab ich ihnen gleich gezogen ;-)

ich werde bericht erstatten was sich denn noch so ergibt...:)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Da bin ich gespannt ob die eine Lösung finden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich hoffe für euch das sie es tun, aber ich habe da so meine Zweifel :(
 
lol...ich bin mir da auch noch nicht so ganz sicher, dass die da wirklich was machen, bzw. finden...oder finden wollen ;-)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
haben die leute mit problemen ihre density geändert?

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
  • Danke
Reaktionen: Mario62
Maja. wir werden ja sehen, bitte auf keinen Fall vergessen das zu posten!

Zum Thema:
Gibt es ansonsten eigentlich noch Fehler, die im neuen Market gefunden wurden? Denn ich muss sagenn, bisher lief er bei mir ohne Probleme (toitoitoi)
 
Kann ich nur bestätigen, mir sind auch keine Bugs aufgefallen oder bekannt, daher behaupte ich einfach mal das es die Version, mit den wenigsten Bugs überhaupt. :D ;)


MfG
 
Hast du denn die app auch über den original market gekauft? Oder üer einen anderen offiziellen market?
Wenn über anderen, hast du wohl pech und musst dich mit google in verbindung setzen oder den programmierer oder du kaufst die app nochmal im originalmarket.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Android-Hilfe-App
 
und was ist wenn du die Markt Verknüpfung löschst und das App deinstallierst? Vielleicht kannst du es dann über den Market kaufen.
 
Moin,
Leute, gleich hagelt es Verwarnungen - keine illegale Software
 
Wollt schon sagen, wenn du die App auch nicht darüber gekauft hast, ist es wohl illegal. Somit, wenn du die App auch über den Market haben willst, musst du dir die kaufen. Du würdest auch nicht gerne umsonst arbeiten!!!

Zu deinem Problem: Ich denke gelöst!

Ansonsten warten wir hier natürlich noch auf die Antwort von Google!
 
ONeill schrieb:
Wollt schon sagen, wenn du die App auch nicht darüber gekauft hast, ist es wohl illegal. Somit, wenn du die App auch über den Market haben willst, musst du dir die kaufen. Du würdest auch nicht gerne umsonst arbeiten!!!

Zu deinem Problem: Ich denke gelöst!

Ansonsten warten wir hier natürlich noch auf die Antwort von Google!

Nein, damit ist mein Problem nicht gelöst :sad:

Anscheinend hast du das missverstanden, ich möchte die App doch kaufen, aber genau hier liegt das Problem.

Im Market steht schon gekauft!

Somit wird mir der Button Installieren angezeigt, die Installation bricht dann mit der Fehlermeldung ab.
 
hab ich grade mal gemacht.

im neuen market sehe ich meine apps nicht und im alten erscheint serverfehler...komich...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
seventy77seven77 schrieb:
Nein, damit ist mein Problem nicht gelöst :sad:

Anscheinend hast du das missverstanden, ich möchte die App doch kaufen, aber genau hier liegt das Problem.

Im Market steht schon gekauft!

Somit wird mir der Button Installieren angezeigt, die Installation bricht dann mit der Fehlermeldung ab.

Dann lösche mal den Chache und die Daten des Market. Dann deinstallierst du die App die du kaufen willst und führst den Market Doktor aus. Dann starte den Market und probiere zu kaufen.
 
@ Gewürzwiesel.
Hatte ja auch nicht dich sondern seventy77seven77 mit meinem Post gemeint:sleep:
 
ich weiß...aber ich wollt trotzdem mein leid kund tun ;-)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
74
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten