[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

gewürzwiesel;2235287 schrieb:
das passt bei mir...so ein fuck...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

das muß nun eindeutig an google liegen. ich werde auch schreiben.
 
jetzt sind bei mir alle einträge für mein sgs II drin, komisch?

der fehler mit der weißen seite bleibt!
 
im webmarket sind meine einträge schon die ganze zeit drin. das is nur auf dem telefon bei mir.
ich hab auch meine density geändert und kann nur updaten, via app updater, wenn meine density 240 ist...alles sehr seltsam...

welches rom hast du?

@android_fanx79: wir sind alle nur freizeitandroiden ;-)

ich frage nur immer gerne hier, weil einem hier wenigstens geholfen wird...ganz im gegensatz zum googlesupport :)

und das mit cm7 war auch schon mein verdacht...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: konradmartiny
Das mit dem Density Wert sollte bei dem neuen MArket gefixt worden sein. ;)

Aber bei den älteren Werten führt dies dazu, das viele der installierten App aus dem MArket verschwinden. ;) Vielleicht hängen die Probs auch damit zusammen, ich würde
euch empfehlen den Density erstmal auf den Standard Wert von 240 zu belassen.


MfG
 
hab ich auch schon getestet...ergebnis war ne weiße seite:)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
dito
 
O.K wenns nichts bringt kann man nichts machen. :(

Wenn denn das Problem an Google liegt, dann möchte ich euch fragen, weils mich interessiert, wenn ihr das Gerät auf Stock Zustand bringt, ob die Apps
wieder erscheinen?! Hatten ja einige berichtet, also auch z.B nach einem FullWipe.

Es sollte IMHO nur an eurem Rom oder an irgendeinen blöden Einstellung liegen. ODer evtl. daran, das manche zwei Konten besitzen. ;)

Wie immer alle Angaben ohne Gewähr. :crying:


MfG
 
Das es an den mehreren Konten liegt bezweifle ich, da das ja eigentlich egal sein sollte.

Nun nochmal eine eindeutige Frage an Gewürzwiesel (bitte mit Nein oder Ja antworten):
StockROM
CM7 (neueste Version)
FullWipe
aktuelle Marketversion
neue Marketversion
Webmarket Apps werden angezeigt
Gerät wird im Webmarket mit Namen angezeigt
beim Zweitkonto klappt es
 
kann ich alles mit ja beantworten...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
LOL,
dann musst du wohl oder übel auf Google warten, tut mir Leid :(
 
:)

das hatte ich befürchtet ;-)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
ONeill schrieb:
Nun nochmal eine eindeutige Frage an Gewürzwiesel (bitte mit Nein oder Ja antworten):
StockROM
CM7 (neueste Version)
gewürzwiesel;2235644 schrieb:
kann ich alles mit ja beantworten...QUOTE]

Wie kann ich das Verstehen, geht das mit dem StockRom auch nicht? Oder hast du zwei Roms gleichzeitig am laufen?! :D


ONeill schrieb:
beim Zweitkonto klappt es

Da werden die Apps angezeigt, aber bei dem anderen Konto gar nicht?! :cursing: Dann würde ich auf Google zielen wollen, das war mir so nicht bekannt, das ist ja
echt zum Verzweifeln. :D Sry. :) Nicht das Google euer Konto aus irgendwelchen Gründen gesperrt hat, zum Beispiel wegen Raubinstalls einer App. :D


mfg
 
Android_FanX79 schrieb:
Wie kann ich das Verstehen, geht das mit dem StockRom auch nicht? Oder hast du zwei Roms gleichzeitig am laufen?! :D

ne, stock,cm7 und wp7 mango;-) hab mir nen triple boot geschrieben*lol

ich habs auf stock und cm7 probiert...nix geht!

und ich habe keine "raubapps" :)


tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Ich würd vielleicht auch Google kontaktieren und einfach bei Google Germany, nach einer Support-Hotline für Android (Geräte)/Konten fragen,
und eventuell dein Konto überprüfen/verifizieren lassen. ;)

Vielleicht hilft das dem einem oder anderen, da hat man halt einen Ansprechpartner, und nicht die blöden automatisierten Antworten. :crying:

Hier mal eine Adresse von Google mit Telefonnummer:

Google Germany GmbH

Und sollten die sich quer stellen, würde ich denen Argumentieren das es für den Google Nexus auch eine Support-Hotline gibt. :D also sollen die ihre
boboos bewegen :D und das Prob aus der Welt schaffen und eventuell ihren Kram Genau untersuchen, um Google definitiv ausschließen zu können. :) :lol::flapper:



MfG
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Moin,
kurzes Update von mir:
auf beiden Handys (S2 und LGOS) funzt die 3.3.11 weiter ohne Probleme (auf beiden: Stock) - im Gegenteil, ich habe das Gefühl, der Markt ist sogar schneller geworden - "meine Apps" alle da - bei documents (gestern nur zwei Treffer) jetzt um die 100 - bei "document: Treffer ohne Ende

edit: das einzige: früher wurde die Anzahl der jeweiligen Treffer immer angezeigt - jetzt nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Android_FanX79 schrieb:
Ich würd vielleicht auch Google kontaktieren und einfach bei Google Germany, nach einer Support-Hotline für Android (Geräte)/Konten fragen,
und eventuell dein Konto überprüfen/verifizieren lassen. ;)

Vielleicht hilft das dem einem oder anderen, da hat man halt einen Ansprechpartner, und nicht die blöden automatisierten Antworten. :crying:

Hier mal eine Adresse von Google mit Telefonnummer:

Google Germany GmbH

Und sollten die sich quer stellen, würde ich denen Argumentieren das es für den Google Nexus auch eine Support-Hotline gibt. :D also sollen die ihre
boboos bewegen :D und das Prob aus der Welt schaffen und eventuell ihren Kram Genau untersuchen, um Google definitiv ausschließen zu können. :) :lol::flapper:



MfG

vielen dank für deine mühe!!

ich denke ich werde denen morgen mal bescheid stossen...ich bin echt gespannt was da rauskommt, wenn was rauskommt...

nochmals danke!!

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
@PO:

kann ich nur bestätigen, auf meinem S2 werden heute bei Documents eine große Anzahl an Apps angezeigt, ;) Gestern waren es noch 2, da ist was im
Busche. :cursing: Eventuell fallen die Server aus, oder diese werden upgedatet, vielleicht Soft-oder Hardw-Update. weil ich mit der Speed der neuen Version sehr
überrascht bin, und gar nicht mit der performance gerechnet habe. :thumbsup:

Kann es aber auch nicht sein, das bei manchen die Anwendungen nicht angezeigt werden, auch vielleicht dadurch verursacht wird, das die Server
ausfallen, und dadurch nicht auf die Apps btw Konten-Informationen nicht zugegriffen werden kann. Kann ja sein das der Market und die WebVersion
und dessen Informationen auf unterschiedlichen Servern abgespeichert werden?! Quasi zwei voneinander abgekuppelte, also einzeln aggierende Systeme?


@Gewürz:

gern geschehen. :)

über einen Feedback würde ich mich freuen.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
das feedback kommt definitiv!! ich bin ja selber gespannt auf das ergebnis :)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Und ich erst. iCh hoffe, das die dir ne plausible und vor allem funktionierende lösung bieten können.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Android-Hilfe-App
 
plausibel oder nicht is mir scheissegal*lol...hauptsache der market geht wieder!!
und wenn ich dafür in bh und string einen regentanz in der waschanlage aufführen muss B-)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
68
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten