konradmartiny
Fortgeschrittenes Mitglied
- 124
gewürzwiesel;2235287 schrieb:das passt bei mir...so ein fuck...
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
das muß nun eindeutig an google liegen. ich werde auch schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gewürzwiesel;2235287 schrieb:das passt bei mir...so ein fuck...
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
ONeill schrieb:Nun nochmal eine eindeutige Frage an Gewürzwiesel (bitte mit Nein oder Ja antworten):
StockROM
CM7 (neueste Version)
gewürzwiesel;2235644 schrieb:kann ich alles mit ja beantworten...QUOTE]
Wie kann ich das Verstehen, geht das mit dem StockRom auch nicht? Oder hast du zwei Roms gleichzeitig am laufen?!
ONeill schrieb:beim Zweitkonto klappt es
Da werden die Apps angezeigt, aber bei dem anderen Konto gar nicht?! Dann würde ich auf Google zielen wollen, das war mir so nicht bekannt, das ist ja
echt zum Verzweifeln. Sry. Nicht das Google euer Konto aus irgendwelchen Gründen gesperrt hat, zum Beispiel wegen Raubinstalls einer App.
mfg
Android_FanX79 schrieb:Wie kann ich das Verstehen, geht das mit dem StockRom auch nicht? Oder hast du zwei Roms gleichzeitig am laufen?!
Android_FanX79 schrieb:Ich würd vielleicht auch Google kontaktieren und einfach bei Google Germany, nach einer Support-Hotline für Android (Geräte)/Konten fragen,
und eventuell dein Konto überprüfen/verifizieren lassen.
Vielleicht hilft das dem einem oder anderen, da hat man halt einen Ansprechpartner, und nicht die blöden automatisierten Antworten.
Hier mal eine Adresse von Google mit Telefonnummer:
Google Germany GmbH
Und sollten die sich quer stellen, würde ich denen Argumentieren das es für den Google Nexus auch eine Support-Hotline gibt. also sollen die ihre
boboos bewegen und das Prob aus der Welt schaffen und eventuell ihren Kram Genau untersuchen, um Google definitiv ausschließen zu können.
MfG