[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Und ch du schreck, bei mir sind die apps ich noch da :o
Wie komme ch bei euch in den club?

Ne spaß beseite. Es war zu erwarten, das google nicht so schnell ein fix ausliefern wird. Da müsst ihr noch warten, oder selbst an die problemlösung ran, wobei wir hier ja schon einiges ausprobiert haben.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Android-Hilfe-App
 
ONeill schrieb:
Und ch du schreck, bei mir sind die apps ich noch da :o
Wie komme ch bei euch in den club?

Ne spaß beseite. Es war zu erwarten, das google nicht so schnell ein fix ausliefern wird. Da müsst ihr noch warten, oder selbst an die problemlösung ran, wobei wir hier ja schon einiges ausprobiert haben.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Android-Hilfe-App
Hallo der Market läuft sehr gut das einzige was ich habe ist wenn ich den cache im Market lösche und dann im Market die bewertungen (mehr)öffne dann läd er ewig.Wenn ich dann die daten in den anwendung Market daten lösche und wieder im Market gehe kann ich mir alle bewertungen anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe festgestellt dass im browser market auf dem pc unter einstellungen bei meinem sgsII immer der alias name fehlt, auch wenn ich ihn eintrage und speicher und der letzte zugriff ist leer. vielleicht kann hier jemend helfen. möglicherweise liegt hier die ursache für die weiße seite unter meine apps
 
Ich schilder mein Problem aus dem Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...store-client.162682-page-67.html#post-2231181, wie von Android_FanX79 empfohlen, hier weiter...

Das Problem besteht seit einigen Wochen, sowohl mit dem alten als jetzt auch mit dem neuen Market.
Mal eine kurze Beschriebung:
-Updates werden normal angezeigt, ich kann sie auch installieren, jedoch werden mir die Apps noch einige Tage als mit Updates aufgelistet.
-Die Updateverfügbar Meldung kommt nur bei "Meine Apps"
-gehe ich auf die Appbeschreibung im Market, sind bei schon installierten Updates im Vergleich zu wirklich neuen Update, kein Update Button vorhanden, nur öffen und deinstallieren. Datum und Versionsnummer sind weitere Anhaltspunkte dafür dass das Update nicht neu ist.
-über "Meine Apps" kann ich natürlich die Updates wiederholt installieren, werden auch zum Xten mal installiert. Dann ist erst mal Ruhe, für ein paar Stunden bis ein Tag.
-andere Möglichkeit ist stur stellen und die Meldung ignorieren, nach ein paar Tagen verschwindet sie.

Geht jetzt seit ein paar Wochen so, cache habe ich auf anraten von Android_FanX79 gelöscht, nichts gebracht, Minimalistic Text will wieder ein Update, obwohl das Update am 6.11 rauskam und seit dem mind. einmal täglich geupdatet wurde.
Cache hatte ich schon mal mit dem alten market grelöscht, auch die Market Daten, Backup auch schon mal aufgespielt.
Werde Minimalsitc Text jetzt mal deinstallieren und neu installieren, mal schauen ob das was bringt, kann aber auf Dauer nicht wirklich eine Lösung sein, jede App vor einem Update zu deinstallieren und somit auch die Daten zu verlieren :-/

Wenn noch wer Tipps hat, her damit.
 
Hast du schonmal versucht den market mit der apk zu updaten, auch wenn es schon die neueste version ist?
Oder den market deinstalliert und mittels apk wieder installiert?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Android-Hilfe-App
 
Habe gesten noch Cache und Daten gelöscht und auch über CWM mal den Dalivk Cache geleert. Also im Moment ist es ruhig, heute morgen wollte er seit langem mal nichts updaten. Ich hatte das ja schon beim alten Market und gestern den Neuen bekommen. Hatte gehofft das es sich mit der Version erledigt, war aber leider nicht so.

Wie meinst du das mit Market mit der Apk updaten? Den Market neu flashen oder mal direkt die Apk zum installieren anklicken?
 
Ich meine damit, das du mal den Market raushaust, mit einem Rootuinstaller, Handy neustarten, APK runterladen und installieren.
 
Ok, wenns wieder vorkommt probiere ich das mal. Im Moment ist ruhe *auf Holz klopf*
 
Bitte auch mal hier posten, wenn es wieder Probleme gibt!!!
 
bei mir immer noch das gleiche.

ich hab alles, wirklich ALLES probiert, sogar einen komplett wipe...nach wie vor: meine apps nicht vorhanden...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Dann muss es ja augenscheinlich mit dem Googlekonto zusammenhängen, wenn da nicht der Aspekt wäre, das es mit einem neuen Googlekonto auch nicht funktioniert und im Webmarket alle engezeigt werden.
 
gefühlte 100 posts vorher hab ich ja gesagt, dass es mit meinem hauptkonto nich geht, aber mit meinem "spam"konto eben schon.
aber im webmarket geht es auch mit meinem hauptkonto...

ich bin echt am verzweifeln...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
gewürzwiesel;2235030 schrieb:
gefühlte 100 posts vorher hab ich ja gesagt, dass es mit meinem hauptkonto nich geht, aber mit meinem "spam"konto eben schon.
aber im webmarket geht es auch mit meinem hauptkonto...

ich bin echt am verzweifeln...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system


:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Das habe ich entweder überlesen, oder du hast es echt nicht geschrieben und nur gedacht :flapper:
Wenn es mit deinem Hauptkonto nicht geht, aber mit deinem SPAM-Konto, dann ist es doch eindeutig ein Problem von deinem Googlekonto, schreib das mal an den Support von Google, das es so geht, aber mit deinem Hauptkonto nicht, da müssen die sich kümmern, da können wir dir nicht weiterhelfen.
 
wie...ihr könnt mir nicht helfen...was seit denn ihr für ein nutzloser haufen? ;-)

ok...dann schreibe ich mal an den support...mal schauen ob die mir was intelligentes sagen...ich hab da so meine zweifel...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
gewürzwiesel;2235081 schrieb:
ok...dann schreibe ich mal an den support...mal schauen ob die mir was intelligentes sagen...ich hab da so meine zweifel...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Naja, die werden dir wohl erstmal sagen, das die sich kümmern. Und dann bekommst du irgendwann eine Nachricht, das du mal den Cache leeren sollst vom Market, und und und, und wenn es dann nicht geht sollst du dir ein neuen Account anlegen :p

gewürzwiesel;2235081 schrieb:
wie...ihr könnt mir nicht helfen...was seit denn ihr für ein nutzloser haufen? ;-)

:cursing::cursing::cursing:
Jetzt bin ich stinksauer, was soll denn das für eine Aussage?
:crying::crying::crying:

:flapper:Ne war nur Spaß!
 
Ich glaube manche verwechseln diesen Forum mit dem Google Support, Leute vergessen wir nicht, wir sind hier in einem Android-Hilfe Forum. :D

Es werden nur Lösungsansätze abgearbeitet und vorgeschlagen, aber für den Support ist immer der Hersteller, btw Programmierer und die Dev's zuständig. ;)

Also Reklamationen Bitte an den Google Support weiterleiten, und das wie immer ohne Gewähr. :D

MfG
 
da das definitiv an mich geht:
ich gehe schon zum support, ABER den google support zu bemühen ist so ergiebig wie gegen den wind pissen. man kanns probieren wird aber mit dem ergebnis nicht glücklich sein.

darum habe ich hier mein leid geklagt. aber jetzt hab ich mal den support befragt und bekomme dann morgen eine vorgenerierte e-mail...thumbs up :)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Wenn Du mal auf dem PC Market Einstellungen schaust ob der Alias für Dein Smartfon und der Zugriffszeitpunk drinsteht. bei mir fehlen diese jedesmal obwohl ich den Alias immer wieder eintrage. Bei meinem SGS I und Galaxy ACE ist dies nicht der Fall. Der Fehler tritt bei mir nur beim SGS II und bei meinem hauptkonto auf.
 
das passt bei mir...so ein fuck...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
@Gewürz:

Ich kann deine Frust wirklich ganz gut nachvollziehen, :fresse: aber vergessen wir nicht hier sind zum Teil Leute tätig, die ihre Freizeit opfern
nur um euch vielleicht etwas helfen zu können. ;)

wir sind alle Lösungansätze durchgegangen, und es hat bei euch nichts gebracht. Das ist ja das erstaunliche an dieser Sache, hnzu kommt das das
nur eine kleine Minderheit hat und der größte Teil nicht?!

Mich wundert es auch wirklich sehr, und habe mich damit auch befasst, und die normalen Lösungswege bringen bei euch leider nichts.

Aber was mir noch auffällt, die meisten LEute wo dieses Phänomen auftrat, haben das CM Rom drauf, vielleicht hängt es damit zusammen?! Ich habe im
Checkrom Thread zu diesem PRob noch nichts zu gelesen, probiert doch mal zurück zum Stock Rom zurückzukehren oder den CheckRom draufzumachen,
vielleicht bringts was. ;) Auch wenns nur testweise ist, könnt ja vorher ein Nandroid Backup machen.

MfG
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
68
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten