[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Ich habe Apps die nicht vom Market sind. Aber auch wenn ich die mit dem Markt verknüpfe bringt das nichts. Außer dass man sieht wrnn es eine neue Version gibt. Naja..

Hat aber mit meinen gekauften nichts zu tun. Ich bin gespannt.

Gruß s!Le via [) []=[] [)
 
Ich glaube irgendwie das es was mit Schwarzmärkten bzw. Apps die nicht aus dem Market sind zu tun hat. Bei mir ist das auch der Fall:sleep:
 
Habe gerade mal die anderen Markets bei mir deinstalliert, die Daten des Markets gelöscht und neugestartet und jetzt nach dem dritten Start des Market, geht er wieder :ohmy::scared::D
 
bullsei schrieb:
Habe gerade mal die anderen Markets bei mir deinstalliert, die Daten des Markets gelöscht und neugestartet und jetzt nach dem dritten Start des Market, geht er wieder :ohmy::scared::D

Ja wie jetzt, echt ?!

Welche Apps hast Du denn gelöscht ?
 
hab sie ganz normal über Einstellungen Apps verwalten deinstalliert.
Das waren meine ganzen anderen Markets, bei denen man legale und illegale Downloads machen kann xD.
Mach mir gleich mal ein CWM Backup, diesen Zustand muss man festhalten :D
 
Ich schmeiß mich weg, meine Apps sind auch wieder da. :cool2:
 
Haste auch Markets deinstalliert? Oder waren Sie einfach so da?
 
Dann haben die scheinbar echt ne Erkennung für solche "speziellen Markets" eingebaut^^
 
die fiesen Säue. Aber bei nem Bekannten, der hat die gleichen Markets wie ich drauf, ist das Prob nicht
 
könnt ihr uns alle vielleicht mal erleuchten und sagen welche markets ihr denn deinstalliert habt??

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Habe es zwar noch nicht getestet, vermute aber Blackmart, weil dies ist der Einzigste den ich drauf hab.

Edith: Ja bei mir war es Blackmart.
 
Zuletzt bearbeitet:
blöd für mich...den hab ich ned :)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
hatte noch Blapkmarket, Aptoide, Mobilism Market und Snappzmarket xD
Alle runter geworfen, hab ich eh net benutzt
 
So, probiere es mal bei mir zu installieren und dann werde ich mal sehen, ob es trotzdem geht. Normalerweise schon...

<---------EDIT-------->
Tja Freunde der Sonne, wie erwartet ist es nicht die App, die Schuld daran ist. Bei mir zumindest geht alles einwandfrei auch mit der App.
 
das kotzt mich echt an...keiner von denen is auf meinem s2 drauf...fuck...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Wie wäre es wenn du einfach mal alle deinstallierst? Dann siehste ja ob dann geht oder net
 
du meinst mein handy plätten?

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Nein, einfach mal alle Markets deinstallieren
 
Also wie gesagt bei nem Bekannten sind auch diverse Black markets installiert und er hat das Prob nicht.
Ich werde den Market jetzt auch noch mal drauf hauen und schauen wie sich der Android Market verhält.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
68
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten