[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Das selbe bei mir. Ich hoffe dass ich bald wieder meine Apps sehe und rechtzeitig updaten kann! Habe auch alles vorgeschlagene probiert. Nichts hilft. mit Market 3.1.5 bleibt "meine Apps" leer mit 3.3.11 die Seite mit dem Durchsuchen. Bitte, um Hilfe!
 
hier wird dir keiner helfen können...

müssen wir wohl oder übel auf google warten...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
bullsei schrieb:
Bei mir werden Sie auch angezeigt im Web-Market.
@gRe:
Hast du noch irgendwas mit Titanium gemacht, seit dem es bei dir wieder ging? Wenn nein, dann kanns schon mal nicht an Titanium Backup legen.

Tb können wir ausschließen ;) Sorry war nen hartes Wochenende :flapper:

Ich hab es aufgegeben und hoffe google findet nen fehler...
 
Hallo Leute,
schade dass wir hier den Fehler nicht finden konnten. Leider habe ich hier auch kein Gerät, wo ich diesen Fehler nachstellen konnte, da läuft alles prima.
Ihr müsst wohl auf die Antwort der Google Entwickler warten, und das kann erfahrungsgemäß sehr lange dauern.
In der Zwischenzeit könnt ihr ja auf die im Webmarket vorhandene Liste zurückgreifen, geht jetzt leider nicht anders.
Ich bin ein wenig enttäuscht vom Market, dass so ein Fehler auftritt.

Es wäre auch nett, das falls jemand ne Antwort bekommt, diese hier auch posten könnte?!
 
Ich habe es versucht nachzustellen auf meinem S2, aber es klappt einfach nicht. :D

Mehrmals den Market Doctor gestartet, alles mögliche probiert, aber nichts, die Apps
werden einfach weiterhin angezeigt! :D ;)

MfG
 
du glücklicher:D
 
ich würd eher sagen: du sack ;-)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Das ist echt das be·scheuertestes Problem, das ich je hatte ^^:scared:
 
bullsei schrieb:
Das ist echt das be·scheuertestes Problem, das ich je hatte ^^:scared:

Nicht nur du :sad: hab es aber auch schon google gemeldet
 
ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich nicht der einzige bin der das prob hat ;-)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Der Glückliche. Bei mir bleibt der Fehler!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
bullsei schrieb:
Das ist echt das be·scheuertestes Problem, das ich je hatte ^^:scared:

Ich auch. :cursing:

Der App Center erfüllt auch seinen Zweck.
 
Trotzdem sollte man keine zusätzliche App zum Updaten zum Beispiel benötigen. Das muss auch mit dem Market an sich gehen.

Bin echt gespannt auf die Antwort von Google, falls eine kommt.
 
Das ist wohl wahr...

Naja Der App Center löst das Problem erstmal ich hoffe das Google das Problem findet und in den Griff kriegt es nervt gewaltig.. Bei mir ist das jetzt Mittlerweile fast ne Woche..
 
Ist das App Center von AndroidPit gemeint?
 
m4j0r schrieb:
Ist das App Center von AndroidPit gemeint?

Ja genau, ist nur ein Alternativer Market, halt Überbrückungsweise. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: m4j0r
Na hoffentlich nur übergangsweise. Wer garantiert denn, das google sich des problemes animmt?
Ne war spaß

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Android-Hilfe-App
 
Ich habe auch eine leere Appliste.
Nicht nur auf dem S2, sondern auch auf dem Galaxy Tab 7". Tagelang nur eine weisse Liste, nervt. Gestern habe ich auf dem Tab eine Stock GB-Version installiert, gerootet, Market-Apps waren da (gekaufte). Dann mit TB User-Apps restored. Apps waren im Market da (so 170). Updates waren auch einige da.
Dann mit TB Bläware entfernt (Facebook, Accuweather etc., nichts relevantes).
Tja und dann in den Market geguckt: App-Liste wieder leer. Blödware zurückinstalliert, Market-Liste leer.
Mich nervts langsam gewaltig, aber da nicht 10.000de die selben Probleme haben sondern bloss ein paar Dutzend
(Wohl mit Samsung-Geräten, wohl TB-Benutzer, mit gerooteten Geräten)
wird es eine Weile dauern, bis eine Lösung da ist.
 
Wenn das Problem wirklich 100%ig an Google liegen sollte, wird Google handeln müssen!
Sie sind dazu verpflichtet, sonst müssten Sie Millionen von App wieder Erstatten, wenn
man nicht mehr auf die wichtigste Funktion, also auf das Update verzichten müsste. ;)
Wenn das jetzt mehr Leute haben, also den Fehler, dann werden die Reklamationen
Richtung Google nur so Rollen. ;)

Und überlege mal noch, wenn das die Presse noch mitkriegt, nur ein Beispiel
wäre stellt euch mal vor was los wäre wenn das Apple passieren würde. :D :scared:

MFG
 
Habt ihr alle nen Samsung?

Ich hab nen Galaxy S2 mit Cm7
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
74
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten