[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Keine Lust mehr heute, gehe jetzt ein Bier trinken und ne Runde MW3 zocken.

Falls Euch noch was einfällt, dann postet es bitte.
 
Was mir jetzt noch einfällt, wäre wirklich App für App wiederherzustellen, nach jeder Wiederherstellung so 2-3 mal den Market öffnen. Wenn es danach immer noch geht, das nächste App wiederherstellen usw. Aber das dauert natürlich ewig, bei so 100 Apps
 
bullsei schrieb:
Meinste das hab ich noch net überprüft, also ganz blöd sind wir auch nicht:cool2:
Jop, auch bei mir werden auch keine neu gedownloadeten Apps angezeigt


Sicherlich nicht, nur ich hatte es gerade gefunden und empfohlen. ;) Ich hab
nur versucht euch zu helfen, weil die Sache mich jetzt auch sehr nervt und reizt. :D

Will unbedingt wissen woran das liegen soll. Aber eins habt ihr schon mal gemeinsam,
also das einige von euch mit TB Sicherungen wieder zurückgespielt haben, da
muß irgendwo der Wurm sein, haltet uns mal auf dem laufenden.

Sonst vielleicht mal Google anrufen und fragen ob die Sever probleme haben,
oder auch z.B Samsung Support in Anspruch nehmen, ist glaube ich ein Fall für
die Profis.. ;)
 
Ich schau grad mal im Web-Market alle meine Apps durch, und kucke welches ich am 1.11 geupdated habe, weil seit diesem Tag gehts net mehr
 
hmm, ne so wirklich schlau, macht mich das auch net, nix außergewöhnliches.
 
So habs gerade für euch rausgesucht!

meldet euch vorerst mit eurem Google Konto im Webmarket an!

Hier könnt ihr euer Problem melden, indem Ihr einfach "Bestehende Probleme"
und "Fehlende Apps" unter "Meine Apps" auf Melden klickt. ;)

https://www.google.com/support/andr...ue=1346213&bucket=1319137&hl=de&action=report


Sonst kann man noch mit Google in Kontakt treten und den Support für Android Market in Ansprich nehmen. ;)

Contact Us - Android Market Help


Je mehr Leute das melden, wird Google handeln müssen, ich hab schon auf melden gedrückt, obwohl ich das Prob bisher nicht habe. :D


MfG
 
Habe denen schon mein Problem auf der Seite geschildert, mal sehen wie lange es dauert bis sich der "Market Experte" meldet:flapper:
 
warst wohl schneller, achte mal auf den Beitrag über deinen, haben zur selben Zeit
an das selbe gedacht und auch noch gepostet. :D ;)
 
Habt ihr nicht nach jedem wiederherstellungsprozess eines app neu gestartet? Das mûsstet ihr aber ml machen, da er fehler nur dann aufzutreten scheint.

Ich würde im übrigen immr noch vorschlagen, das ihr beide mal ure apps postet, die ihr wederherstellt.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S
 
So ich habe das Problem mit der leeren Appliste auf meinen SGS II auch seit 2 Tagen. Market 3.2 und 3.31 Habe ein neues Stock-ROM 2.35 KJ2 drauf mit TB Apps zurück. Meine Apps waren wieder sichtbar. Nach TB Marketdoctor war die App-Liste leer!
Und seit gestern abend ist auch bei meinem Galaxy Tab die Appliste leer. Da hatte ich nichts mit TB gemacht. Morgens liefs noch, abends Liste leer. Ich bin genervt.

www.fdem-verein.de
 
Hmm, das ist weniger gut, bisher sind wir immer davon ausgegeangen das es am TB oder market doktor liegt, aber wenn es am tab auch ohne tb und market doktor so ist. Das ist schwer.
Hast du irgendwas installiert oder deinstalliert, der vielleicht einstellungen geändert?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Android-Hilfe-App
 
TB habe ich auch auf dem Tab, aber nicht zum Restore oder Market-Docor benutzt. Muss irgendwie mit meinem Konto zusammenliegen. Ich warte erstmal auf Updates und Reparatur vom Google-Market. Da das problem neu ist und auch mehrere User haben, muss es bald eine Lösung geben.
 
Habt ihr es denn alle schon hier gemeldet? Ich zitiere mich nochmal selber. ;)--


Android_FanX79 schrieb:
So habs gerade für euch rausgesucht!

meldet euch vorerst mit eurem Google Konto im Webmarket an!

Hier könnt ihr euer Problem melden, indem Ihr einfach "Bestehende Probleme"
und "Fehlende Apps" unter "Meine Apps" auf Melden klickt. ;)

https://www.google.com/support/andr...ue=1346213&bucket=1319137&hl=de&action=report


Sonst kann man noch mit Google in Kontakt treten und den Support für Android Market in Ansprich nehmen. ;)

Contact Us - Android Market Help


Je mehr Leute das melden, wird Google handeln müssen, ich hab schon auf melden gedrückt, obwohl ich das Prob bisher nicht habe. :D


MfG
 
Aber ist trotzdem ein wenig komisch, das sollte eigentlich denke ich vorher mal von Google getestet worden sein.

Ansonsten noch was anderes neues im Market? Hat noch jemand Erfahrungen auf Tablets zum Beispiel gemacht?!
 
Android_FanX79 schrieb:
Habt ihr es denn alle schon hier gemeldet? Ich zitiere mich nochmal selber. ;)--

Also ich hab mich gemeldet.
 
ich habs auch mal gemeldet...ich hab das jetzt seit 3 tagen..

das kotzt mich an!!

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
gibt es denn keine lösung?
 
Sieht es bei euch so aus? Wollte nämlich gerade einen Thread aufmachen... ^^

screenshot-1320573932617.png
 
s!Le schrieb:
Sieht es bei euch so aus? Wollte nämlich gerade einen Thread aufmachen... ^^

screenshot-1320573932617.png

genau so siehts bei mir auch aus...und wenn man dann apps durchsuchen macht springt er auf die startseite des markets zurück...

ich krieg echt nen hass. hab schon ALLES probiert. wäre cool, wenn ich meine apps mal wieder sehen würde :)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
79
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten