s-i.m.o-n
Stamm-User
- 58
Läuft bei mir auch nicht, versuche nun schon seit 2 Tagen ein update zu laden, macht so keinen Spaß mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flinthorn schrieb:stimmt... zu früh gefreut... kurz lief er und hat mir alle angelaufenen Downloads runtergeladen, aber heute morgen war der Spass wieder vorbei... welch ein Mist!
Oder mit AppBrainpresseonkel schrieb:damit spätere Updates erkannt werden.
M.Starke schrieb:Lösung:
Den Account auf der Googlemail-Website in ...@gmail.com umstellen
Einstellungen -> Konten und Import -> E-Mail senden als: Wechseln zu gmail.com <- KLICK!
löst das Problem sofort.
Alles bleibt erhalten - man muss nirgendwo etwas ändern.
Nach dem Neustart vom Telefon funktioniert wieder alles einwandfrei (Sync. + Markt).
Liebe Grüße und eine schöne Woche.
M.Starke schrieb:Lösung:
Den Account auf der Googlemail-Website in ...@gmail.com umstellen
Einstellungen -> Konten und Import -> E-Mail senden als: Wechseln zu gmail.com <- KLICK!
löst das Problem sofort.
Lion13 schrieb:Der Tipp mit "gmail" statt "googlemail" kann IMHO mit einem deutschen Account nicht funktionieren, da Google hier aufgrund von lizenzrechtlichen Problemen "gmail" nicht nutzen darf...
M.Starke schrieb:Lieber Lion,
ich denke schon, dass ich einen deutschen Account habe:
Wild Bill Kelso schrieb:das konto, das ich mir jetzt für mein neues galaxy zusätzlich zugelegt habe, hat diese optionen nicht.
M.Starke schrieb:Dass die Mails nicht mehr per Push ankommen finde ich viel dramatischer als das Marktproblem.
Beide Probleme haben aber auf jeden Fall die selbe Ursache - fragt sich nur wie lange Google sich noch Zeit lässt um das Problem zu lösen?