[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Das wäre dann meine nächste Idee gewesen, wenn man mal die Appliste hier posten könnte, die wiederhergestellt wird. Dann könnte man bei euch mal nach Apps suchen, die bei euch gleich sind, und dann mit denen anfangen, das würde denke ich alles ein wenig vereinfachen...
 
ONeill schrieb:
Hast du mal meinen Lösungsvorschlag versucht?

versuch bitte mal noch einen Full wipe zu machen, das Handy neuzustarten und dann die Apps aus dem TB wiederherzustellen. Danach deinstalliere mal Fb und lösche die APK aus dem /system/app Ordner. Starte dein Handy neu und sag mal was passiert, besonders, ob die APps im Market angezeigt werden.
Wenn nicht, schreibe mal bitte, welche Apps TB wiederherstellt.

Noch nicht.

Bin jetzt dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, hier nicht vergssen zu posten ;)
 
1. ROM, ok
2. Theme, ok
3. Kernel, ok
4. Mods, ok

Noch keine Backups per TB zurück.

Bis dato alles ok.
 
@MayDay:

Welche Version ist in deiner TB Sicherung vom Market enthalten?
 
Gesichert ist die aktuelle Version.
 
Jetzt habe ich keine Lust mehr auf den Mist.

Nachdem ich eben alle User Apps, außer FB wiederhergestellt habe war alles ok, aber nach einem Neustart waren die Apps wieder weg (alter Market 3.1.3). :mad:
 
Mayday schrieb:
Jetzt habe ich keine Lust mehr auf den Mist.

Nachdem ich eben alle User Apps, außer FB wiederhergestellt habe war alles ok, aber nach einem Neustart waren die Apps wieder weg (alter Market 3.1.3). :mad:

Probiere doch mal den Market 3.1.5 der lief doch auch ganz gut!
 
Hab auch kein Facebook drauf, also das kannste ausschließen.
 
ich habe nachdem mit 3.3.11 erstmals der Fehler auftrat, dass nichts unter meine apps angezeigt wurde, wieder 3.15 zurück kopiert, wie vorgeschlagen und bin noch dabei. in titanium war bei mir auch 3.1.5 gesichert. ich werde mal ein wipe versuchen.
 
Das bringt nix, ich habe ihn ja immer noch drauf, habe den Neuen nie installiert.
 
Dann muß es irgendwie an Google liegen, keine Ahnung obs die Server sind, oder ob bei euch irgendeine andere App, Kernel, Einstellung dazwischen funkt?!

Ihr habt auch wirklich alle überprüft, ob ihr euer Konto im Market angewählt habt?
Sonst bleibt nur noch die Möglichkeit Cache und Daten zu löschen.

Für alles andere bin ich echt überfragt! :(
 
Cache und Daten schon hundert mal gelöscht und im Web-Market, werden alle Apps angezeigt.
Das Konto ist natürlich ausgewählt
 
Ist egal welche Market Version installiert ist, es muß an Google selber liegen.

Nur komisch, daß es nicht bei jedem auftritt.

Ich weiß nicht mehr weiter, ist mir jetzt aber auch egal. :confused2:
 
bullsei schrieb:
Cache und Daten schon hundert mal gelöscht und im Web-Market, werden alle Apps angezeigt

Bei mir auch.
 
Es gibt wohl noch eine klassische Methode:

Problem
Der Market zeigt mir unter "Meine Apps" keine Apps an.
Lösung
Market Cache löschen(Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Alle>Market>Cache löschen
Beliebe App installieren, danach wieder den Market starten unter "Meine Apps" sollte jetzt wieder alle vorhanden sein

Und überprüft noch unter Einstellungen eure Filter!!! Es muß auf alle Apps stehen!!!
 
Habe ich auch schon probiert, hat aber nichts gebracht, selbst ein neu runtergeladenes App wird nicht angezeigt.
 
Meinste das hab ich noch net überprüft, also ganz blöd sind wir auch nicht:cool2:
Jop, auch bei mir werden auch keine neu gedownloadeten Apps angezeigt
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
75
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten