[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Da hast du Recht, aber wie gesagt, man kann nicht alle Möglichkeiten testen, bei einer der größten Markets, den es auf der Erde gibt.
Und da jeder Programmierer andere Techniken und Funktionen verwendet ist eine volle Kompatibilität nicht zu gewährleisten!
 
Mayday schrieb:
Danke für die Info.

Sehr komisch alles. :confused2:

Ich hatte noch nie ein Probleme mit dem Market Doktor, bei mir fing das neulich auf einmal an und
da hatte ich den neuen Market noch nicht installiert.

Überlege doch mal ganz in Ruhe was du alles an dem Tag vor dem Market Update drauf gehauen hast, also bevor die Probleme mit dem Market aufgetreten sind!

Du hattest ja erwähnt, wo dein CWM Backup wieder draufgehauen hast, die Probleme erstmal aus der Welt waren! Und anschließend hattest du doch deine
User Apps wiederhergestellt, hast du dabei vielleicht versehentlich den Market wieder drauf gehauen? Ich würd alles nochmal machen, aber dann die
Sicherung von dem Market weglassen und dann den Marekt nochmal so neu nach meiner Anleitung installieren!

ONeill schrieb:
...Und da jeder Programmierer andere Techniken und Funktionen verwendet ist eine volle Kompatibilität nicht zu gewährleisten!

Da ist ja das große Problem, bei der Masse von Geräten, jeder Hersteller entwirft mittlerweile sein eigenes Mist noch dazu, egal ob der User brauchts
oder nicht. Nach dem Motto alles drauf hauen, was möglich nur ist. :D

Aber TB ist eins der zuverlässigsten Apps überhaupt und hatte mit der App bis Dato kein einziges Prob gehabt. ;)


Mfg
 
Ick raste aus... Da legt man sich nach der Nachtschicht für nen paar stunden aufs Ohr.. Ist glücklich und zufrieden eingeschlafen weil es wieder geht..

Jetzt wollte ich gerade nach Aktualisierungen gucken und jetzt ist die Scheiß Liste wieder leer!?

Ich raste aus!? :cursing::cursing::cursing:
 
Probiert mal mehrmals den Cache und die Daten von der Market Anwendung zu löschen!

Sonst die Konten überprüfen, habt ihr vielleicht mehrere Konten?
Loggt euch mal über den WebMarket und schaut ob eure Apps dort wiederzufinden sind.

https://market.android.com/

Einloggen und oben auf den Zahnrad gehen!
 
Im Webbrowser werden sie Angezeigt...

Ich weiß gar nicht ob ich mehrere Adressen habe ;) Kann man das irgendwie nachgucken? :sleep:
 
Android_FanX79 schrieb:
Überlege doch mal ganz in Ruhe was du alles an dem Tag vor dem Market Update drauf gehauen hast, also bevor die Probleme mit dem Market aufgetreten sind!

Du hattest ja erwähnt, wo dein CWM Backup wieder draufgehauen hast, die Probleme erstmal aus der Welt waren! Und anschließend hattest du doch deine
User Apps wiederhergestellt, hast du dabei vielleicht versehentlich den Market wieder drauf gehauen? Ich würd alles nochmal machen, aber dann die
Sicherung von dem Market weglassen und dann den Marekt nochmal so neu nach meiner Anleitung installieren!



Da ist ja das große Problem, bei der Masse von Geräten, jeder Hersteller entwirft mittlerweile sein eigenes Mist noch dazu, egal ob der User brauchts
oder nicht. Nach dem Motto alles drauf hauen, was möglich nur ist. :D

Aber TB ist eins der zuverlässigsten Apps überhaupt und hatte mit der App bis Dato kein einziges Prob gehabt. ;)


Mfg

Das schlimme ist, das man als normaler User nichtmal die Apps deinstallieren kannohne Root, das nervt mich zum beispiel, zum beispiel nutze ich kein facebook, zuwas brauche ich dann die App?
 
Überprüft noch was ganz Simples...

Einfach den MArket starten dann die linke Taste (Back Taste auf dem S2) drücken und dann steht da Konten. ;)

Und nachsehen ob euer Konto auch wirklich angewählt ist?!
 
Android_FanX79 schrieb:
Überprüft noch was ganz Simples...

Einfach den MArket starten dann die linke Taste (Back Taste auf dem S2) drücken und dann steht da Konten. ;)

Und nachsehen ob euer Konto auch wirklich angewählt ist?!


Jo :( Alles so wie es sein soll... Ich geb auf! Der Hurengooglemarket kann mich mal -.-"

Ich habe mir jetzt noch das App Center runtergeladen (Wo natürlich alle Apps angezeigt werden)

Dann seh ich wenigstens ob es AKtualisierungen gibt ;)
 
Bei mir werden Sie auch angezeigt im Web-Market.
@gRe:
Hast du noch irgendwas mit Titanium gemacht, seit dem es bei dir wieder ging? Wenn nein, dann kanns schon mal nicht an Titanium Backup legen.
 
Wenn dann sollte doch nur der Market Doktor den Fehler verursachen, also kann ich meine User Apps über Titanium wiederherstellen, oder ?
 
Bei mir zeigt meine Apps nichts an. ich habe nach Anleitung neu intalliert also 3.15 in Vending.apk ins /system/app verzeichnis kopiert und kein Erfolg.
Groß Konrad
 
Und schon sind wir zu viert:sleep:
 
Als es liegt nicht am Market Doktor. :confused2:

Ich habe eben einen Full WIpe gemacht, anschließend das ROM neu installiert und nach dem Neustart wurden meine Apps im Market (3.1.3) alle angezeigt

Danach alle User Apps per Titanium zurück, Market alles ok, dann einen Reboot und danach wollte Facebook meine PW haben, ok eingegeben und dann in den Market, keine Apps vorhanden.

Das muß einen anderen Grund haben. :cursing:
 
Mayday schrieb:
Als es liegt nicht am Market Doktor. :confused2:

Ich habe eben einen Full WIpe gemacht, anschließend das ROM neu installiert und nach dem Neustart wurden meine Apps im Market (3.1.3) alle angezeigt

Danach alle User Apps per Titanium zurück, Market alles ok, dann einen Reboot und danach wollte Facebook meine PW haben, ok eingegeben und dann in den Market, keine Apps vorhanden.

Das muß einen anderen Grund haben. :cursing:


Hast du auch darauf geachtet den Market nicht über die TB (Sicherungen)
versehentlich wiederhergestellt zu haben?! Das sieht aber so aus. weil du
machst einen Full Wipe alles geht, dann User Apps zurück, und dann kackt der
Market wieder ab bei dir. ;) Die neue Market Version wird in Form von User
Apps gespeichert!
 
Ja bei mir wars genauso.
Fullwipe CM noch mal drüber -> Apps da. Dann Titanium Backup wiederhergestellt und dann waren die Apps auf einmal wieder weg.
Ich weiß nicht ob es auch so gekommen wäre wenn ich das Backup nicht wiederhergestellt hätte.
Aber den Market hatte ich nicht mitgesichert.
 
Mayday schrieb:
Als es liegt nicht am Market Doktor. :confused2:

Ich habe eben einen Full WIpe gemacht, anschließend das ROM neu installiert und nach dem Neustart wurden meine Apps im Market (3.1.3) alle angezeigt

Danach alle User Apps per Titanium zurück, Market alles ok, dann einen Reboot und danach wollte Facebook meine PW haben, ok eingegeben und dann in den Market, keine Apps vorhanden.

Das muß einen anderen Grund haben. :cursing:

Kann ich daraus schließen, das du die Apps aus TB wiederhergestellt hast, dann ging der Market und die Apps im Market noch.
Dann hast du dein Handy neu gestartet, dann wollte Fb dein PW haben und dann ging es nicht mehr?

Wenn ja:
versuch bitte mal noch einen Full wipe zu machen, das Handy neuzustarten und dann die Apps aus dem TB wiederherzustellen. Danach deinstalliere mal Fb und lösche die APK aus dem /system/app Ordner. Starte dein Handy neu und sag mal was passiert, besonders, ob die APps im Market angezeigt werden.
Wenn nicht, schreibe mal bitte, welche Apps TB wiederherstellt.
 
Hatte den Market ja noch nicht geupdatet.

Verstehe das nicht, habe schon öffters Apps per TB wiederhergestellt, aber sowas gab es noch nie.
 
Hast du mal meinen Lösungsvorschlag versucht?

versuch bitte mal noch einen Full wipe zu machen, das Handy neuzustarten und dann die Apps aus dem TB wiederherzustellen. Danach deinstalliere mal Fb und lösche die APK aus dem /system/app Ordner. Starte dein Handy neu und sag mal was passiert, besonders, ob die APps im Market angezeigt werden.
Wenn nicht, schreibe mal bitte, welche Apps TB wiederherstellt.
 
Vielleicht müssen wa mal App für App wiederherstellen:lol: und dann kucken, obs noch geht:D, dann das Nächste, paar mal den Market starten und so weiter
 
Ich hab alles was ich gefunden hab probiert. Den market Doctor in Titanium, das löschen der google-service-framework daten, meine apps bleibt leer und zwar nur auf meiem sgs II
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
82
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten