[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Hey Leute ich hab da ein dringendes Problem

Ich habe mir vor 2
Tage das samsung galaxy mini geholt. Und nun folgendes youtube und der internet explorer gehen problemlos aber ich komm nich in den android market immer sagt er zu mir wenn ich mich mit meinen googel konto anmelden will:,, es konnte keine stabile daten verbindung hergestellt werden !"

was ist das bzw was kann ich tun damit ich mir endlich maöl ein paar apps runterladen kann ???

bitte bitte herlft mir
 
Ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr in den Market, es erscheint sofort ein "Netzwerkfehler". Andere Programme, die auf das Internet zugreifen, funktionieren problemlos.

Jemand eine Idee?
 
Hallo,
Ich habe seit einigen tagen ein Problem mit dem Market. Wenn ich ihn öffnen will, bekomme ich nur eine FehlerMeldung, dass der Prozess unerwartet beendet wurde.

Ich habe schon alles mögliche ausprobiert. App deinstalliert, neu installiert, App in /System/App ausgetauscht... Nichts hat geklappt. hat jemand eine Lösung für mich?

Ich benutzte Cyanogenmod 7.1
 
Das gleiche Problem hatte ich auch... Ich habe erst mal unter Einstellungen -> Anwendungen verwalten beim Market die Updates deinstalliert. Danach hast Du dann erst mal den alten Market wieder, der sollte aber dann funktionieren... Schneller als Dir lieb ist hast Du dann auch automatisch irgendwann wieder die neue Version....
 
Hallo,
Danke für den Tipp, so weit war ich auch schon, hatte auch diverse Markets installiert und deinstalliert.

Meine Lösung war, ich habe einfach das CM7.1 komplett neu ausgesetzt, samt allen GoogleApps, jetzt funktioniert es wieder.

Einen Tipp an dich, mit Titanium Backup kannst du den Market-Updater deaktivieren/einfrieren, so kannst du bei deiner alten Version bleiben...

:edit: An die Mods, hier bitte closen...
 
Hey habe mein handy einmal zurückgesetz nun will ich mit titanium backup meine apps wieder holen nun das problem ! wen ich beim market auf installieren gehe (von titanium backup) steht da die zeile und dan stürtz der market ab und dan kommt ne meldung die dirket wieder weg geht.... habe alle markets von dem kitchen pro app ausprobiert bei jedem das selbe problem...

ps:die leiste steht dan da bis ich das handy runter fahre


was kan ich tuhn?

PS: habe ein SGS2
 
Tjo, bei mir lädt der Market und nichts passiert, auch S2, so ist das halt der Market hat noch nie seitdem ich einen Androiden habe zuverlässig funktioniert, immer wieder Probleme, zur Zeit kann ich absolut garnichts laden und auch nichts updaten muss ich mühsam über http://market.android.com tun, sehr deprimierend :crying:
 
DrMole schrieb:
Die alte Market apk wieder installieren oder unter Anwendungen die Market Updates deinstallieren.

Kann ich nur empfehlen. Und mit Verbindungs Probleme, hast du schon mal über WLAN versucht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

ich kann meine Market nicht mehr beim SGS2 öffnen. Steht immer Serverfehler da und das schon seit 2 tagen. was denn da los? Cache habe ich bereits gelöscht. Wer hilft?
 
Market de/installiert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Forum,

für Probleme, die mit dem neuen Market Version 3.3.11 auftreten, hier mal ein Sammelthread.

Vielleicht kann ein findiger Admin auch mal die folgenden Themen da mit reinzihene:
https://www.android-hilfe.de/forum/...et-zeigt-keine-aehnlichen-apps-an.162460.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-market-updatemeldung-unterbinden.162719.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/109332-kann-mich-im-market-nicht-anmelden.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...market.122/mein-market-geht-nicht.162052.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man hier mal im Market Forum schaut, gibt es wirklich etliche Threads,
die nur Probleme aufführen btw behandeln, :ohmy: ich würde es begrüßen, wenn man das in einen
Sammelthread wie diesem auflisten könnte. :thumbsup:;)

Schreib doch einfach einen Moderator an, vielleicht z.B den PresseOnkel,
der ist wirklich fit für solche Sachen und könnte das technisch Umsetzen, denke ich mal. ;)


MfG
 
Du solltest noch das Problem hinzufügen, "Meine Apps" werden nicht angezeigt.
 
Ok, Leute, wir werden hier die Diskussion zu dem Thema lassen und Platz für Probleme machen, die User ahben, ich werde mal einen Moderator anschreiben für anpinnen und einfügen von Problemen...
 
Mayday schrieb:
Du solltest noch das Problem hinzufügen, "Meine Apps" werden nicht angezeigt.


Ich zitiere mich mal selber :flapper: Ich hoffe du liest es!

gRe schrieb:
Ich konnte das Problem mit dem Market (keine Apps in "Meine Apps") replizieren.

Und zwar hat das nichts mit dem Googleaccount zu tun sondern mit Titanium Backup.. Sobald man den Market Doktor benutzt tritt der Fehler bei mir wieder auf.

Habe jetzt wirklich alle Apps manuell installiert und siehe da alle Apps sind in der Liste. (Ist zwar keine schöne Lösung aber immerhin funktioniert sie)

Müsste man eventuell mal an Titanium Backup weitergebendas der Market Doktor die Liste "zerschießt" :cool2:
 
Also liegt es ausschließlich "nur" am Market Doktor ?!

Welche Möglichkeiten habe ich jetzt, damit alles wieder angezeigt wird ?

Hoffentlich gibt es umgehend ein Update, welches den Fehler beseitigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig verstanden habe, ja. Wenn ich bei mir Root hätte, würde ich das ganze bei mir auch mal ausprobieren, aber das geht bei meinem Ws ja leider nur per XTC-Clip, und dasfür habe ich kein Geld :p
Hat vielleicht noch jemand so eine Erfahrung gemacht? Denn wie der springende Android bereits sagte, wäre das ja eine fatale Fehlfunktion. Denn der Market Doktor soll ja genau das Gegenteil bewirken...
 
Also Leute ich habs gerade auf meinem S2 getestet! Der New Market und TB ist bei mir drauf.

Habe mal den Market Doctor laufen lassen, der findet immer irgendwelche Sachen, die nicht mit dem Market verknüpft sind, oder können. Habe die
Verlinken lassen, und anschließend den Market gestartet und siehe da alle installierten Apps unter "Meine Apps", werden alle weiterhin richtig angezeigt!

Wens denn ein Bug wäre, müsste ich es auch haben, Oder. Daher kann ich das noch nicht ganz bestätigen mit dem Market Doctor. ;)


MfG
 
Android_FanX79 schrieb:
Also Leute ich habs gerade auf meinem S2 getestet! Der New Market und TB ist bei mir drauf.

Habe mal den Market Doctor laufen lassen, der findet immer irgendwelche Sachen, die nicht mit dem Market verknüpft sind, oder können. Habe die
Verlinken lassen, und anschließend den Market gestartet und siehe da alle installierten Apps unter "Meine Apps", werden alle weiterhin richtig angezeigt!

Wens denn ein Bug wäre, müsste ich es auch haben, Oder. Daher kann ich das noch nicht ganz bestätigen mit dem Market Doctor. ;)


MfG

Hatte ich mir schon fast gedacht, das wäre ja ein grober fehler, und nicht zu verzeihen, das wäre im Betatest auf jeden Fall aufgefallen.
Es gibt natürlich immer Konstelationen von Apps und Geräten, die ein Entwickler(team) unmöglich alle ausprobieren können.
Es gibt da immer so einen schönen Satz:
"Die Lösung ist unter den gegebenen Umständen nicht nutzbar"

Grüße
 
Danke für die Info.

Sehr komisch alles. :confused2:

Ich hatte noch nie ein Probleme mit dem Market Doktor, bei mir fing das neulich auf einmal an und
da hatte ich den neuen Market noch nicht installiert.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
82
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten