[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

aber die app STARTET nicht mal. da sollte auch OHNE serververbindung gehen.
 
selbe problem, galaxy s
 
Das gleiche hier! Samsung galaxy ACE.

Interessant: Habe mal den neuen Testmarket installiert
(nachdem das öffnen des "alten" Marktes nicht mehr klappte)
und dann erscheint folgender Fehler:
"Authentifizierung erforderlich.
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Google-Konto an."

Als ob ich das nicht wäre.... :confused:
 
gut, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin :) Galaxy S
 
es STARTET bei mir nichtmal. KANN also kein serverproblem sein!!!!! den bruchteil einer sekunde ist das programm da, und schliesst dann komplett!
 
Genau das selbe Verhalten hier!
Aber so ein Fehler ist doch mehr als merkwürdig, oder?
Schon Hypothesen? Vielleicht werksseitiges Herumschrauben am Market Server?
 
Ich habe den neuen Market. Bei mir alles OK.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir startet der Market auch nicht. Habe jetzt schon unter Anwendung die Updates von Market deinstalliert. Hoffe das war jetzt nicht falsch und ich habe die Sach noch schlimmer gemacht.

Ist ja vielleicht ein Market Problem und nicht an meinem Handy.
 
Das mit dem Server problem war auch nur eine Idee, weil auch die Google-Konten Synchronisierung nicht funktionert.
 
Hab auch den neuen Market, hab keine Probleme gehabt.
Galaxy Ace

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Meiner funktioniert einwandfrei, galaxy ace
 
Hab unter "Anwendungen verwalten" die Daten der Android Market App gelöscht. Nach start der MArekt App und akzeptieren der Bedíngungen funktierte die App wieder wie gewohnt.
 
Geht alles wieder, gell?
 
Wie bekomme ich die aktuelle Market Versio wieder drauf? Hab ja alle updates gelöscht (siehe weiter oben).

Kommt die Version automatisch und wie lange dauert das?

Die alte Version läuft wieder. War ja wahrscheinlich ein Server Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Starten bei euch auch keine Downloads mehr?
 
kostew schrieb:
Wie bekomme ich die aktuelle Market Versio wieder drauf? Hab ja alle updates gelöscht (siehe weiter oben).

Kommt die Version automatisch und wie lange dauert das?

Die alte Version läuft wieder. War ja wahrscheinlich ein Server Problem

Nur zur Info.
Bei mir funktioniert wieder alles. Heute wurde die aktuelle Version vom Market automatisch installiert.
 
Eine Übersicht über Probleme und Lösungen die den Market betreffen, da immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden.
Falls ihr Probleme oder Lösungen gefunden habt könnt ihr die gerne posten.

Bevor am einen neuen Thread bezüglich eines Market Problems erstellt.

Sollte man folgendes probieren:

  • Handy neustarten
  • Market Cache löschen(Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Alle>Market>Cache löschen
  • Abwarten könnte auch am Google Server liegen
Übersicht

Problem
Finde nicht mehr alle Apps oder Apps fehlen.
Lösung
Market>Einstellungen>Filter für Inhalte>Alle Apps anzeigen

Problem
Der Market zeigt mir unter "Meine Apps" keine Apps an.
Lösung
Market Cache löschen(Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Alle>Market>Cache löschen
Beliebe App installieren, danach wieder den Market starten unter "Meine Apps" sollte jetzt wieder alle vorhanden sein

Problem
Apps lassen sich nicht aktualisieren.
Lösung
Apps von der SD-Karte in den internen Speicher verschieben, danach wieder auf die SD-Karte verschieben.

Fehlermeldung:
com.google.process.gapps wurde angehalten

Lösung:
1. gehe auf Einstellungen
2. Anwendungs-Manager
3. Alle Anwendungen (wischen)
4. rolle ganz nach unten auf "DOWNLOADS"
5. dort auf aktivieren tippen

weitere folgen....



Gruß
DrMole
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Ich möchte jetzt keinen neuen Lösungsweg angeben, sondern nur etwas fragen, was vllt den ein oder anderen verwirrt, vllt abe rauch nur mich :D

Wenn ich den Cache löschen, muss ich dann iwas neues installieren? oder installiert sich da automatisch was neues?
Wieos kann man das einf löschen?

Danke im Voraus ;)
 
Hallo und Guten Morgen,
brauche Hilfe: nach Flash auf Litening 4.1 funzt mein Market nicht mehr (market-Vendor1.apk) meldet sich mit: "Zur Aktivierung von Market sind Hintergrunddaten erforderlich" ...
wer kann helfen... thx im Voraus

sorry Dr. Mole, hab's gefunden - Einstellungen-Syncronisierung zulassen ;-) thx trotzdem an alle, die hier schnell u kompetent (fast) jede Frage beantworten
 
Zuletzt bearbeitet:
@sprite007
Nein musst du nicht, die Apps bleiben erhalten und auch unter "Meine Apps" sind die installierten Apps noch vorhanden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
88
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.060
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten