[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Seit wenigen Tagen habe ich das Problem das das Market sich nicht öffnet, habe bereits über Anwendungen verwalten - Daten löschen geklickt aber das funktioniert gar nicht.

Das Gerät mehrmals herunterfahren und Akku raus gemacht,aber nichts bringt etwas.
 
Schau mal ob Du dort unter Anwendungen Updates vom Market deinstallieren kannst.
 
ach schon gemacht funktioniert nicht.

Edit:
kriege einen krampf das geht net.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, habe nun auch das Problem, dass der market nicht startet. Wollte heute morgen mal probieren die kostenlose Version von Navigon zu installieren. Bin jedoch vodafone Kunde und so wurde der download unterbrochen. Seit dem startet der market nicht mehr. Habe schon alles probiert und ihn sogar schon gelöscht und verschiedene Versionen in system/app nstalliert, doch nichts hilft. Vielleicht hat einer ja einen Rat?

Edit: Habe bei droidwall die google synchronisation aktiviert und goggle konto synchronisiert. Danach ging es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu und Hallo erstmal :)

also seit heute habe ich das selbe Problem wie viele hier auch *haha*

Nun, ich hatte das Market neu Installiert (benutze CM7 auf Defy) und nix geholfen.

Ey, bin ich nur zu Beschränkt um Apps zu Installieren?

Bitte hilft mir
 
Hi habe dasselbe Problem kann seit 2 Tagen keine Apps aus dem Markt mehr installieren habe auch schon alle typs probiert.
 
Tip von mir (scheinbar gab es da ne Änderung) stell auf Alle Stufen (so das überall ein Hacken ist) dann geht es
 
Habe nun 30 Apps probiert und hey 2 konnte ich laden ich verstehe das ganze überhaupt nicht.

Wenn der Download abbricht direkt zu Beginn steht nachher beim App neben den Downloadinformationen so ein grünes rechteck mit einem ausrufezeichen drinne welches wohl bedeutet das der Download feherlhaft war.

Was nun ne Woche warten?
 
Geht bei euch der market ?
Hab gerade versucht was zum runterladen aber der download schließt sich gleich wieder.
 
Habe das gleiche Problem,vor 15min Ging's noch.

Sent from my Htc Desire HD
 
Na toll :)
Und ich hab gedacht das mein titaniumbackup nen hund reingehauen hat :)
Hab jetzt titanium backup deinstalliert und rumgepfuscht :)
Mit cwm backup gemacht usw :(
Naja dann heißt es wohl warten und wieder alles neu installieren :)
 
na toll...und ich sitz hier und denke das liegt an dieses root zeugs was ich vor 20 min gemacht habe^^^^
 
Hatte ich auch schon nach einem neustart ging es wieder. Tritt aber öfter auf ka. Woran das liegt

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
hihi jo :)
ich dacht ja auch das ich was kaputt gemacht hab :)
deswegen hab ich gleich wieder via cwm zurückgesetzt auf gestern wo ich das ding neu geflast habe ;)
zum glück hatte ich schon alles eingerichtet und alle apps installiert und nichts gesichert.
naja shit happens ;)

edit: neustart etc hilft nichts (außerdem hat ja nicht mal cwm zurücksetzen was geholfen)
ich glaub die von google werkeln grad am market rum
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal schlaft ihr denn nie? ;-)

-Getaptalked von unterwegs-
 
Ryback85 schrieb:
Tip von mir (scheinbar gab es da ne Änderung) stell auf Alle Stufen (so das überall ein Hacken ist) dann geht es


Danke es geht wirklich alles wieder :)
 
Um 8 abend ins bett und um 3 aufwacht und nicht mehr pennen können...Jetzt auf dem weg in die arbeit.

Bei mir tritt das immer wieder auf dass der market nicht geht. Kurz neu starten dann geht es wieder. Bin auf rom cognition 1.07
Evtl haben das ja andere auch mit diesem rom

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Habe gerade ohne probleme eine kostenlose App installiert und unter Meine Apps 3 apps aktuallisiert.
 
Hab ich auch erst vor einer halben stunde. Ich werde das mal im auge behalten und bei xda schauen ob leute ähnliche probleme haben.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Das Problem haben gerade sehr viele...

konnte es zum Glück lösen, ist zwar net schwer aber darauf muss man erst mal kommen :D

also am PC deinen @googlemail.com account aufrufen und einloggen

dann zu Kontoeinstellung/Google-Mail/Settings/Konten und Import unter
E-Mail senden als
und unter Weiteres Konto hinzufügen
einen zweiten account mit dem selben Namen aber mit @gmail.com am ende eintragen Sehr Wichtig !!!
(falls dein account schon @gmail.com heißt musst du dir einen neuen Vorder Namen ausdenken...
aber ich glaube das Problem tritt nur bei @googlemail.com Konten auf)

jetzt ans Handy und unter Einstellung/Synchronization das alte @googlemail.com Konto abwählen und dein neues @gmail.com Konto unter Google Kontos eintragen/hinzifügen und gleich auf Syncen drücken...

zum schluss gehst noch zu
Anwendungen Verwalten/Alle Anwendungen

und den Market Suchen, bei dem einfach alle Aktiven Buttons drücken Stoppen,Cache leeren und Daten Löschen

das sollte es dann gewesen sein jetzt Market Starten und siehe da
die Downloads laufen wieder durch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und vogi

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
90
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.064
swa00
swa00
M
  • Mahlzeit089
Antworten
2
Aufrufe
44
Mahlzeit089
M
Zurück
Oben Unten