[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Bei mir genau das gleiche, seit 2 Tagen mit meinem DesireHD egal ob original ROM oder wie im Moment DesireS Gingerbread Port ROM bzw. mit meinem HTC Magic 2.2 Original ROM alles das selbe ob über Wlan oder UMTS immer der Fehler "Download fehlgeschlagen" wenn man im Market was laden will bzw. Updates machen will.

:-(

MfG
 
Ich sehe im Markt nur noch youtube und google maps. Hoffe das bessern sie bald
 
Ryback85 schrieb:
Ich sehe im Markt nur noch youtube und google maps. Hoffe das bessern sie bald

Lösch mal die Daten in deiner Verwaltung für die Anwendungen beim Market

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
bei mir werden die kommentare und bewertungen nicht mehr gespeichert :-( hat jmd eine Idee ?
 
*push*
 
Ich verstehe dein Problem nicht so ganz!? Was wird nicht gespeichert?
Die Kommentare die du abgibst?
Wie merkst du das überhaupt? Die sind doch gar nicht gleich sichtbar, oder?
 
mhmm seit ich auf 2.3.3 aktualisiert habe...
ist die App "leave devil alone" nicht mehr unter meinen gekauften Apps gelistet.

Genaugenommen ist die App komplett ausm Market verschwunden!
(auch wenn ich übern PC unter market.android.com suche)

jemand ne Idee?
 
menirules schrieb:
Ich verstehe dein Problem nicht so ganz!?

wie gesagt meine bewertungen von apps ( die 5 sterne da) und meine kommentare dazu werden nicht gepseichert schon seit mehrern tagen normalerweise werden die sofort angezeigt
 
@ Ronko

Das liegt nicht an der Android Version.
Auch online gibt es das Game im Market nicht.
Gibt es wohl einfach nicht mehr.

@ Juppe

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> alle Anwendungen -> Market -> Daten löschen

Das hat bei mir bisher jedes Market Problem gelöst. Zumindest vorübergehend.
Versuch das mal.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster70
Könnte mal jemand testen Go contacts runterzuladen? Er bricht bei mir jedes mal ab.
Edith: Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
menirules schrieb:
Das liegt nicht an der Android Version.
Auch online gibt es das Game im Market nicht.
Gibt es wohl einfach nicht mehr.

Ja wie... Ich hab dafür doch bezahlt.
Was soll das denn? Dürfen die machen was sie wollen? ;-)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ronko schrieb:
Ja wie... Ich hab dafür doch bezahlt.
Was soll das denn? Dürfen die machen was sie wollen? ;-)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Machen was sie wollen nicht aber sie können ein "Schädlichesapp" aus dem Market nehmen warte einfach ein wenig vieleicht kommt es wieder rein oder der Entwickler entwickelt es nicht mehr weiter (dann hast du die Arschkarte aber Google kann die ja nicht zwingen es aktuell zu halten)
 
menirules schrieb:
@ Juppe

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> alle Anwendungen -> Market -> Daten löschen

funzt leider auch nicht trotzdem danke :thumbsup:

hat sonst jmd noch eine idee ?
 
ich hab auch das problem, dass downloads im status "Download wird gestartet" bleiben. google talk kann sich auch nicht verbinden, weswegen ich mich da auch nicht neu anmelden kann.

ich hab schon mehrere werksresets gemacht, verschiedene googlemail adressen ausprobiert und auch extra eine gmail adresse erstellt, ohne besserung.

hat moment noch jemand anders das problem oder liegt das an mir?
 
Passt zwar nicht so ganz zum Fehlerbild, aber evtl. hilft es dir, die Datei smdl2tmp1.asec zu löschen, wie hier beschrieben.
 
hab grad kein datenkabel, aber wenn ich die sd-karte entferne ändert sich auch nichts.
hab auch eine andere sim-karte ausprobiert ohne unterschied.
 
Atreyu schrieb:
hab grad kein datenkabel, aber wenn ich die sd-karte entferne ändert sich auch nichts.
hab auch eine andere sim-karte ausprobiert ohne unterschied.

Wenn du den Gerätetyp in dein Profil eintragen würdest, was manchmal ganz hilfreich ist, dann wüßte man ob du nicht auch ne interne SD hast, denn dann werden diese Daten dort gespeichert und ein entfernen der externen SD bringt nix. :sneaky:
 
dachte der fehler wäre geräteunabhängig.
ich habe ein Samsung Galaxy Ace S8530
 
Atreyu schrieb:
dachte der fehler wäre geräteunabhängig.

Bezog sich auch nur auf deinen Versuch mit der Sdcard. :winki:

Hast du das Problem im mobilen Netz und im Wlan ?
Welchen Provider und was für einen Tarif hast du ?

Hört sich nach Zugangs-Problematik an. Bild-mobil ist zum Beispiel auch so ein Kandidat und auch die ganzen wap-Tarife. Siehe auch [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-htc-desire/39326-erfahrungen-mit-bildmobil-2.html#post670803"]HIER[/OFFURL]. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem ist sowohl über umts wie auch wlan. ich bin bei BASE und hab eine Datenflat
vor einem monat funktionierte das alles einwandfrei, dann war das handy in reparatur und nun gehts nicht mehr.
aber am handy dürft es ja nicht liegen. das internet funktioniert ja prinzipiell.
probleme machen nur der market, google talk und die facebook app.

edit: vorhin hat ich auch ne andere sim-karte drin und es hat nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
88
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.060
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten