[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Moin,
bei unseren Geräten htc Desire (Android 2.2) und dem Garmin nüvifone (Android 2.1), beide jeweils andere google-Konten bestehen keine Probleme.
 
bei mir ist der Markt seit ner stunde down, bei wem noch?
 
bei mir nicht (österreich)

komischerweise hatte ich die marketprobleme nur mit meinem magic, seit ich das desire hd habe (selber mailaccount) habe ich nie wieder troubles mit dem market gehabt
 
Hier ebenfalls tote Hose...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App
 
H1Chris schrieb:
Hier ebenfalls tote Hose...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App


Wenn mit "Tote Hose" gemeint ist, daß der Markt sofort beim Start einen Serverfehler meldet (d. h. ohne dass ich etwas Suchen oder Auswählen kann, also nicht erst beim Download), dann bin ich auch (seit gesten Abend ~23:00) dabei...:angry:

PS: PEARL Touchlet X2 (mit X2G FW)

PPS: Vielleicht ist ja dieser Beitrag für den einen oder anderen hilfreich/interessant/amüsant/unterhaltsam/....:winki: (viele Links zum Thema Serverfehler im Markt)
 
Hallo ich habe gerade, mein SE X8 bekommen, bin umsteiger von ios.
Ich habe alles eingerichtet, aber ich kann vom Marktplatz nix herunterladen, bzw mein download startet nicht, weder mit Wlan noch über UMTS.

Woran kann es liegen ??

Edit: Habe das Andriod 2.1 drauf falls es wichtig sein sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht nach wie vor seit ca 10 Tagen gar nix mehr, komme nie in den Market rein, GoogleTalk schliesst gleich wieder bevor ich irgendwas machen kann, google-Konto registrieren oder erstellen geht auch nicht, entweder es kommt "Serverfehler" oder "keine stabile Datenverbindung"

Milestone xt720
2.1

Internetbrowser geht alles.
 
Ist bei mir auch wie zB bei McFlow: Backflip geht, Milestone geht nicht (schon seit ca 8Wochen). Beide haben den gleichen Account.
 
Markt ok,
beide Handys: SGS und Stein
 
hävksitol;951656 schrieb:
Wenn mit "Tote Hose" gemeint ist, daß der Markt sofort beim Start einen Serverfehler meldet (d. h. ohne dass ich etwas Suchen oder Auswählen kann, also nicht erst beim Download), dann bin ich auch (seit gesten Abend ~23:00) dabei...:angry:

PS: PEARL Touchlet X2 (mit X2G FW)

PPS: Vielleicht ist ja dieser Beitrag für den einen oder anderen hilfreich/interessant/amüsant/unterhaltsam/....:winki: (viele Links zum Thema Serverfehler im Markt)


Ich komme seit dem 13.1. abends wieder in den Markt, ohne dass ich etwas an meinem Tocuhlet geänder habe. Zuweilen erhalte ich (während ich im Markt suche oder eine App anzeigen lassen möchte) noch die "Server-Fehler"-Mitteilung, aber sie verschwindet, wenn ich auf "Wiederholen" drücke.
 
Morgen, bei mir geht es jetzt ich habe meine Internet einstellungen automatisch suchen lassen.
 
dj-darkside schrieb:


Mir auch. Seite zweit tagen funktioniert das Markt nicht.
Legend 2.2, O2

Sent from my HTC Legend using Tapatalk
 
Mitlerweile geht der Market wieder bei mir ;)
 
Hallo zusammen habe das WF seit gestern und wie wild probiert im Market zu laden - ging nichts! Ebenfalls das mit dem Balken das der Download gestartet wird und nichts weiter passiert.
Habe dann versucht mir die Apps so zu besorgen und nach den .apk 's bei google gesucht.
Habe dann Fast Web Installer 1.0 gefunden ( bei 4shared.com ) und per sync installiert.
Dann habe ich nochmal den normalen Market geöffnet (wärend das HTC am PC angeschlossen war) und der Market hat FUNKTIONIERT!

Habe vorher ebenfalls alle möglichen Foren angeschaut und nichts hat geholfen. weiß nicht obs zufall war da ich seit heute morgen probiert hatte erfolglos zu downloaden oder obs ne Lösung ist :sneaky:

Immerhin läufts jetzt. habe alles per wlan gesaugt und noch android 2.1.

lg hoffe es hilft wem.:)
 
Ne das glaube ich nicht, dass dies eine Lösung ist.

Habe auch das Problem, aber auf einem Gerät für das der Market nicht vorgesehen ist. Der Market ging für 5 Downloads, dann nicht mehr.
Habe bereits die Googleapps.apk u. die beiden für GMail notwendigen Apps gelöscht u. wieder draufkopiert. Neu angemeldet, dabei ist mir aufgefallen, dass er den Gerätenamen wohl aus der build.prop anzeigt, naja, man könnte dann darauf schliessen, dass man hierbei nur für bestimmte Geräte den Market zulässt, kann aber dann auch wieder nicht stimmen, da bei meinem Touchlet der Market geht u. viele Geräte die ja offiziell Marketunterstützung haben, die gleichen Probs haben.
Leider läuft das Gerät auf 2.1 u. irgendwie konnte ich hier noch nie den Market stoppen (Cache löschen geht), Download Manager (Daten löschen geht auch) aber stoppen ging da auch nicht, der Market startet sofort wieder, normalerweise sollte hier eine Fehlermeldung erscheinen.
Der Androitpit Market läuft, keine Ahnung was da falsch läuft.

Ich häng mal ein Bildchen an vom Gingerbread Market...
 

Anhänge

  • snap20110116_214428.png
    snap20110116_214428.png
    35,1 KB · Aufrufe: 361
Hallo!

Mir werden meine installierten Apps im Market unter "meine Apps" nicht mehr angezeigt. Nur eine App, die ich gekauft habe, wird angezeigt.

Sorry, wenn wir das Thema schon hatten, habe nichts dazu gefunden.
Kann mir einer helfen?

LG

EDIT:
Hab unter Einstellungen-Anwendungen den Market-Cache gelöscht, jetzt klappt es wieder.

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich habe auch seit zwei Tagen ein massives Market Problem! Aber der Reihe nach.

Mein Desire ist nun schon ein gutes 3/4 Jahr alt und lief bisher immer ohne Probs. Desire ist gerootet, als Rom ist modaco R9 drauf, seit 4-6 Wochen ist es auch S-Off, und ich habe den HBOOT ein wenig umgebogen (Alpharev) damit etwas mehr Speicher über Apps2SD+ vorhanden ist. Bisher lief alles immer ohne Probleme.

Nun wollte ich ein neues Rom ausprobieren. Alev-V Vers. 2.2, hier zu finden.
Diesse Installation schlug aber leider fehl (installation aborted). Nun dachte mir nix dabei und habe das zuvor erstellte Nandroid Backup zurückgespielt.

Hat soweit auch alles geklappt nur seit dieser, ob es damit aber zusammenhängt weiss ich leider nicht, abgebrochenen Inst. funtz der Market nicht mehr.

Es kommt immer die Fehlermeldung
"Die Anwendung Market (PRozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

Alle möglichen Versuche wie:
Cace löschen
Daten löschen (vom Market)
Rom neu aufgespielt (mit und ohne kpl. wipe)
Nandroid Backup

habe ich schon durch. Immer mit dem gleichen Ergebnis.

Market startet und nach 1-5 Sek. kommt die obige Fehlermeldung.

Es passiert auch das gleich nach einem erneuten aufspielen des Roms und starten des Desires die Fehlermeldung sofort nach Eingabe der PIN und starten des Telefons auftaucht.

Bin echt Ratlos. Habe auch schon eine andere Speicherkarte versucht - selbes Problem!


Hoffe einer von Euch weiß Rat und kann mir den entscheidenen Tipp geben


Gruß
Tiff
 
Zuletzt bearbeitet:
hi zusammen,

ich hab auch das Problem mit den Downloads. Es steht dran dass es heruntergeladen wird und kurz danach kommt dann eine Benachrichtigung dass der Download fehlgeschlagen ist...

ich kann nicht mal die sachen die ich schon aufm handy hab "erneuern" :(

Grüßle Jule
 
Also bei mir geht gar nix mehr. Sagt mir zwar das die App gedownloadet wird aber nix passiert. :thumbdn:
Hoffentlich gehts bald wieder.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
86
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten