T
thomasheins
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Hatte auch die letzten tage immer mal wieder probleme mit dem marketing, aber wenn man es oft genug versucht oder in den morgenstunden - denn geht es. . Milestone nix gerotet oder so. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
avr4you schrieb:Ich hatte mit meinem G1 und Android 1.6 seit gestern auch das Problem. Download
wird gestartet...Fehlgeschlagen. Ich habe dann mit AnyCut einen Link für den Setup Assistenten erstellt.
New Shortcut -> Activity -> Settings: -> 3. Setup-Assistent
Bestehendes Konto ausgewählt
Benutzerdaten neu eingegeben. (Funktioniert mit @googlemail.com)
(Muss also nicht gmail.com sein)
Dann hat sich Setup Programm mehrfach verabschiedet, ist aber immer wieder neu gestartet. Irgendwann habe ich dann abbrechen gesagt und beim Klick
auf Market fragte er mich nach meinem Google Konto.
Eingegeben und dann ging auf einmal alles wieder...
Höchst seltsam.
Hoffe es nützt jemandem...
IBCHH schrieb:Da keimte schon ein Funken Hoffnung auf aber leider nix... Aber mein Markt ist auch nicht abgeschmiert... Inwzischen 21 Updates pending. Tendenz steigend...
michel05 schrieb:gibt es hier keine universallösung?
avr4you schrieb:Ich hatte mit meinem G1 und Android 1.6 seit gestern auch das Problem. Download
wird gestartet...Fehlgeschlagen. Ich habe dann mit AnyCut einen Link für den Setup Assistenten erstellt.
New Shortcut -> Activity -> Settings: -> 3. Setup-Assistent
Linux wird nie reagierenmichel05 schrieb:ich frage mich natürlich auch warum google oder linux nicht reagieren?