[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Ich werde meinen Desire nicht wegen eines Market Bugs reseten und neu einrichten!
 
Streikt der Download von Apps gerade bei noch jemandem?
Ich kann grad auf meinem Milestone nichts runterladen (allerdings auch nach einem Flash auf GOT 2.2.1)
 
matt_jackson schrieb:
Ich werde meinen Desire nicht wegen eines Market Bugs reseten und neu einrichten!

anderen (z.b. für mich) ist der market, und damit apps auf dem handy aber essentiell für die nutzung eines android phones. ...was bringt dir ein android-phone ohne apps??
 
doanb666 schrieb:
Streikt der Download von Apps gerade bei noch jemandem?
Ich kann grad auf meinem Milestone nichts runterladen (allerdings auch nach einem Flash auf GOT 2.2.1)

keine Probleme (Stein und SGS)
 
phosphatic schrieb:
anderen (z.b. für mich) ist der market, und damit apps auf dem handy aber essentiell für die nutzung eines android phones. ...was bringt dir ein android-phone ohne apps??
?!? Was schreibst du denn da?
Nicht nur für andere sondern auch für mich ist der Market "lebens"wichtig aber wie du lesen kannst gibt es ja für mich einen recht einfachen Weg wie ich an meine Updates oder neue Apps ran komme.
Und so lange bis google das gefixed hat halte ich es auch noch mit meinem work around aus
bevor ich das Risiko eingehe alles zu löschen und dann geht es trotzdem nicht wie hier schon bei dem einen oder anderen berichtet!

Gruß
MaTT
 
Erster tag mit android und der markt spinnt:angry:, nachdem ich das handy wieder in werkszustand versetzt hab und ein neues konto erstellt habe funzt alles einwandfrei.:thumbsup:

gruß Starcore
 
Erster tag mit android und der markt spinnt:angry:, nachdem ich das handy wieder in werkszustand versetzt hab und ein neues konto erstellt habe funzt alles einwandfrei.:thumbsup:

gruß Starcore
Wie jetzt?
Du hast dein Android Gerät nagelneu, also Werkszustand und der Market geht bei dir nicht.
Dann machst du nen Hardreset und alles funzt?
Das macht jetzt noch weniger Sinn....

Gruß
MaTT

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
na ja, ich hatte ein bestehendes konto, hardreset gemacht, neues konto angelegt und nu gehts...
 
Starcore schrieb:
na ja, ich hatte ein bestehendes konto, hardreset gemacht, neues konto angelegt und nu gehts...


sag ich doch! ...aber matt glaubt mir nicht. ^^
 
also ich bin kein Fachmann aber mir kommt es so vor als wenn da was mit den googlemail konnten nicht stimmt, seit ich ein neues googlemailkonto vom handy erstellt habe, geht der market. ob das hardreset nötig war weiß ich nicht aber in meinem falle war es eh egal weil ich nichts an persönlichen daten oder apps auf dem handy hatte. was mir aufgefallen ist, das meine spracheinstellungen beim neuen googlekonto jetzt deutsch sind, das war trotz änderung in den einstellungen bei dem ersten (nicht neu erstellten konto) nicht umzustellen.
hat das noch jemand festellen können?
 
phosphatic schrieb:
sag ich doch! ...aber matt glaubt mir nicht. ^^
mhh.... dein 1. Beitrag hier in dem Forum war - macht nen Hardreset bei Market Problemen.
Starcore 1. Beitrag hier in dem Forum war - macht nen Hardreset bei Market Problemen.

mhhh... warum glaub ich wohl nicht bzw. halte diese Aussage als nicht vertrauenswürdig.... (nix gegen euch persönlich, einfach nur Jahrelange Foren Erfahrung)

wayne, alles was es zu dieser Thematik zu sagen gibt habe ich schriftlich niedergelegt und wir drehen uns hier im Kreis.
Wenn jemand deinem Tip vertraut und nen Hardreset machen will nur weil google den bug nicht schnell genug fixed, dann bitte - ich nicht!


Ich melde mich erst wieder in diesem Beitrag wenn es wirklich was Neues gibt!

Gruß
MaTT
 
Starcore schrieb:
also ich bin kein Fachmann aber mir kommt es so vor als wenn da was mit den googlemail konnten nicht stimmt, seit ich ein neues googlemailkonto vom handy erstellt habe, geht der market. ob das hardreset nötig war weiß ich nicht aber in meinem falle war es eh egal weil ich nichts an persönlichen daten oder apps auf dem handy hatte. was mir aufgefallen ist, das meine spracheinstellungen beim neuen googlekonto jetzt deutsch sind, das war trotz änderung in den einstellungen bei dem ersten (nicht neu erstellten konto) nicht umzustellen.
hat das noch jemand festellen können?

hmmm, bei mir hatte das nichts gebracht nur ein neues konto zu erstellen. evtl. sollte man das zuerst ausprobieren ohne hard-reset.
 
Starcore schrieb:
na ja, ich hatte ein bestehendes konto, hardreset gemacht, neues konto angelegt und nu gehts...

genau das was in dem link von phosphatic beschrieben wird.

ob der hardreset nötig ist ist eine andere sache aber fakt ist: es hat bei mir geklappt.

vertrauenswürdig ist hier garnix. wer auf vertrauenswürdige infos hofft muss wirklich auf hersteller oder entwicklerantworten hoffen dies ist aber auch jedem bekannt.

man kann aber auch eine sicherung seiner daten durchführen und nachher alles wieder aufspielen. ich weiß zwar noch nicht wie aber nach 1 tag mit Android weiß ich vieles noch nicht^^

grundsätzlich: alles auf eigene gefahr!

freundlicher Gruß

edit: auch wenn es nicht das optimum ist, auch ohne vertrauenswürdige infos hat mit der tip mit hardreset und neuem konto den ersten tag mit android gerettet, ich wurde schon wütend weil nichts anderes geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werden nur noch seit heute Nacht nur noch vier Apps unter "Downloads" angezeigt, obwohl ich wesentlich mehr installiert hab.

Samsung Galaxy S mit offizieler KIES Froyo-Version
 
Hier beschreibe ich nahezu das gleiche Problem. In irgendeinem Thread hat auch schon ein anderer User davon berichtet.
Bei mir hat das Problem sich inzwischen erledigt. Ich habe noch AppBrain auf dem Milestone und nachdem ich damit einige Updates installiert hatte, ging es wieder.
Ich vermute ein Problem mit den Market-Servern.
 
Wenn der Market mal wieder hängt, startet einfach mal kurz 'Google Talk'.

Bei mir fängt der Download im Market dann sofort an, und bleibt auch danach stabil.

Seltsamer Workaround, aber eine Lösung, mit der ich leben kann ; )
 
presseonkel schrieb:
Moin,
Markt spinnt wieder????
Komisch, dass er beim Stein geht
beim SGS absolut tote Hose ??????
Hab das Thema gerade fürs nüvifone neu aufgemacht ?!?
Apps für nüvifone A50
:thumbdn: geht hier nichts mehr (Android 1.6) bei meine Milestone (Android 2.1) geht es ohne Probleme?
Ein Update auf 2.X fürs nüvifone ist z.B. nicht mehr vorgesehen, also hilft hier auch kein warten.
Der Market liegt in der neusten version vor.
:scared: Will da jemand was mit erreichen?
Neustarts und neue google-Konten bringen garnichts, leider.
Gruß Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir ist auch seit wochen tote hose was den market angeht egal ob mit wlan oder über mobil es tut sich einfach gar nichts...weder neustart, noch alte apps löschen ect funktionieren, es ist auch völlig egal obs kostenloise apps sind oder bezahldinger alles geht nicht und langs gehts mir echt auf die nerven weil mir niemand helfen kann :mad:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
75
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten