[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Was hast Du gelöscht? Daten oder Cache? Im Zweifel beides, aber normal wäre "Daten" zu löschen!
 
wie lösche ich den die daten?

edit: Vieleicht sollte einer mal ein FAQ erstellen wo mal all die kleinen Tricks auf einen Blick hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito: Wie lösche ich die Daten? Der Button "Daten löschen" fehlt bei mir (bei Market)
 
hat mir nicht geholfen
 
das war ja ein super TIPP. Vielen Dank! SUPER. Ich warte seit 14 Tagen darauf, daß der Market funktioniert. Jetzt endlich! Danke
 
Bei mir läuft wieder alles Problemlos im Moment..habe vor mein Desire mal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen..hoffe dann funktioniert der market, sonst fehlen mir ganz viele wichtige Sachen..
 
Ich bekomme immer nur Installation fehlgeschlagen.
 
zum kotzen ey
 
Moin,
Markt spinnt wieder????
Komisch, dass er beim Stein geht
beim SGS absolut tote Hose ??????
 
Ich hab jetzt das AppCenter von AndroidPIT. Da sind erst ganz wenig Apps drinnen aber zumindest hab ich da noch Hoffnung.
 
Bei mir geht auch nix!. Samsung Galaxy S mit JPO. ... "Download fehlgeschlagen ist meine Standard Meldung"
 
Geht bei irgendjemandem überhaupt noch was? Habe heute noch nix laden können.
 
xfighter11 schrieb:
Geht bei irgendjemandem überhaupt noch was? Habe heute noch nix laden können.

Market spinnt wieder:thumbdn:
meine schreibt:
''keine downloads von Android Market. ''
all meine APPS in Market sind weg:huh:
 
Merkwürdig. Wenn man sich das hier so durchliest, sollte man glauben, der Market funktioniert überhaupt bei niemandem. Ich muß zwar manchmal ein paar Minuten warten bis der download anfängt, aber mehr Probleme hatte ich gottseidank noch nie. Frag mich, wieso es bei so vielen hakt.
 
Bei mir ist es aktuell so, das bei allen Apps, die ich runterladen will, erst mal gar nix passiert ("Download wird gestartet...").
Dann gehe ich raus, an die frische Luft, spazieren. Quasi weg von meinem WLAN Router.
Wenn ich dann nach ein paar Minuten zurück komme und mein Galaxy wieder kontakt zum Router hat, starten alle Downloads sofort.

Also: Öffters mal an die frische Luft :)
 
FloH schrieb:
Ich bekomme immer nur Installation fehlgeschlagen.
Bekomm das selbe prob wollte angry birds neue version updaten und neuen flash updaten aber kommt nach dem DL immer "Installation fehlgeschlagen"
 
Meine Dls starten erst gar nicht. "Download wird gestartet..." und dann kommt nix mehr. Son Driss.
 
Versuch das echt mal: Wenn du zu Hause über WLAN online bist, geh mal kurz aus der Reichweite des Routers und komm dann wieder rein. Bei mir startet der Download danach immer
 
Bei mir ist es so das ich in meinem privaten WLAN Netzt eingeloggt bin, in den Market gehe, auf update drücke, dann kommt "download wird gestartet" nix passiert - ich deaktiviere mein WLAN, mach das Handy aus (Standby) und lege es beiseite.
Mach es nach 2Minuten an, schwupps ist alles runtergeladen.
Tja erklären kann ich das nicht aber diese Prozedur funktioniert so jedes mal seit 2-3Wochen zu 100%.
Geht zwar auf den Datentraffic aber was solls ;)

Gruß
MaTT
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
75
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten