[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

38,58758°C

Und bitte auf das Zehntausendstel genau!
 
kann überhaupt nichts mehr downloaden!
 
*ironie on*
Ach was? Du kannst nicht downloaden? Hmmm
Danke für die sinnvolle Zeile.
-ironie off-

Mein Market funzt wieder ganz gut Heute also denke ich mal, dass es bald keine Probleme geben dürfte.

Abwarten und Tee trinken/ einen buffen /mal rausgehen /Seele baumeln lassen und alle Probleme lösen sich von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft wieder super bei mir. Seit gestern abend keine Probleme..
Hoffentlich bleibt's so..

Wahrscheinlich wollten die mit der Aktion nur "AndroidMember" vergraulen ;)
 
kein Bock den Thread zu lesen - is eh 90% sinnloses Rumgefluche ^^, aber weil meine Freundin heute morgen auch wieder Probleme mit dem Market hatte:

Menutaste - Einstellungen - GTalkService - beenden
Google Talk neu starten
-> Market lief wieder.

GTalk hatte sich aufgehängt und den Service nicht richtig beendet scheinbar.

Abgesehen davon war mein Market auch die letzten Wochen immer mal wieder für 2-3h "down", (ja, ich habe eine @googlemail Adresse) und ging kurz darauf ohne mein Zutun wieder...
Liegt also wohl die meiste Zeit (das was meiner Freundin passiert ist ist wohl recht selten) ohnehin nicht an uns und auch nicht in unserer Macht ^^
 
Download geht zwar, aber seit gestern bekomme ich nur noch meine Bezahlapps aufgelistet und keine kostenlosen Apps mehr unter "Downloads"
 
evtl. mal market-cache löschen?
 
Bringt nichts, es werdn nur noch die gekauften angezeigt. Ueber die Zeit geht mir Android immer mehr auf den Senkel.

Suche ich im Market nach einer installierten Anwendung, wird diese auch als "installiert" angezeigt, nur untet Downloads nicht mehr. Bald werfe ich diesen Androidrotz zum Fenster raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach wie vor bei mir seit über 8 Tagen keine Downloads aus dem Market möglich, keine Updates ...
Ich bin echt enttäuscht.
Hatte dies schonmal im August. Aber nach 3 tagen ging es zumindest wieder.
 
nervt... auf meinem milestone mit 2.2 läuft der market, auf nem magic 1.6 nicht °_°
 
Seit gestern habe ich keine Probleme mehr mit dem Market. Vorher musste ich teilweise 20-30 Mal eine App zum Download anklicken bevor etwas passiert. Jetzt ist es wie am Anfang - App suchen, anklicken, Download, Installation, fertig.

Habe mir kein neues Google Konto geholt oder irgendwas anderes gemacht. Läuft einfach wieder! :)
 
Da Lion den ursprünglichen Beitrag gelöscht hat hier die zensierte Version :

Zitat:
Zitat von AndroidMember
Also ich bin zu lang bei dem haufen um nicht zu erkennen wohin das fuehrt.

Zerreißt mich obwohl ich nicht verstehe das ihr das gutheisst, sucht nach loesungen fuer euer problem soll mir doch egal sein; _) loesche das abo und lese hier nicht weiter manche werden mir zu persoenlich.


Sowas kann doch ned sein, dann nimm doch dein Ipad und meld dich in einem Apple Forum an. Du bist hier damit ein wenig falsch.
Kaum mit der Materie beschäftigt und hier rummaulen und google schlecht reden:angry:. Les doch mal deine Beiträge, sowas will hier keiner wissen ob der Apple market geht oder nicht. Das ist ein Android Forum!

Wenn du wüsstest was google dank Android für einen Traffic stemmen muss. Es werden mehr Androiden als Äpfel verkauft, die User laden und laden und laden. Die Server schmieren ab und dann passiert sowas.
Google muss da ordentlich nachlegen.

Ich will auf keinenfall jetz alles schönreden aber teilweise (wenn auch wenig) ist auch der User schuld.
Google wird da schon irgentwo drann arbeiten aber Gott sind die auchnicht.

Das die Leute von google nichts sagen is ja allgemein bekannt bei denen. Leider!


Soviel dazu, achso mein googlekonto is schon gut alt und es funktioniert ohne Probleme.

Danke fürs lesen, schönen Abend noch:angry:

Lg

(Hoffe geht so @Lion)
 
  • Danke
Reaktionen: CheCroatia
Ich hab inzwischen ca. 10 Updates in der Warteschleife. Inzwischen kann ich nix mehr installieren. Hab seit dem drei Updates von Doc's Froyo ROM draufgespielt ohne das es zu einer Besserung kam...
 
Ich mache mal weiter...bei mir auch wieder seit gestern Abend keinerlei Downloads möglich...langsam wird es nervig!!
 
Bei mir steht immer da Netzwerkfehler...Inet funktioniert aber..Und dann hängt die Fehlermeldung in der Endlosschleife..Muss dann den Market beenden und das Desire neustarten , dann funst downloaden wieder..
 
Das ist Fanboy-Gewäsch, Skizzi.

Ich mag Google auch, ich mag Android. Aber die haben das verdammt noch mal hinzukriegen!
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz
sehe ich genauso. meine "lösung" war: apps auf sd-karte absichern, gerät auf werkseinstellungen setzen und alles neu installieren. :-( nicht lustig, hat aber funktioniert. nur ist das in meinen augen keine lösung, sondern eine zumutung. ich will das sicher nicht jedesmal machen müssen wenn die nicht fähig sind das in den griff zu kriegen.
 
Bei meinem x10 Mini Pro lief der Market seit Tagen auch nicht mehr. Bei jedem Downloadversuch erfolgte immer ein Abbruch mit entsprechender Fehlermeldung.
Nachdem ich eben das Update des Market deinstalliert habe läuft der Market wieder 1 A ;-)
 
sensei_fritz schrieb:
sehe ich genauso. meine "lösung" war: apps auf sd-karte absichern, gerät auf werkseinstellungen setzen und alles neu installieren. :-( nicht lustig, hat aber funktioniert. nur ist das in meinen augen keine lösung, sondern eine zumutung. ich will das sicher nicht jedesmal machen müssen wenn die nicht fähig sind das in den griff zu kriegen.

ich denke dass du in zukunft keine probleme mehr haben wirst.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
68
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten