[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

phosphatic schrieb:
naaa, was hab ich gesagt!? :biggrin:

gruß phos

Doch, stimmt auf jedenfall. Hab mich eben hier angemeldet um auch meinen frust rauszulassen aber siehe da. :D

Naja ich kann mir aber vorstellen, dass dies für viele keine lösung ist. Wird bei mir auch erstmal wieder arbeit sein alles neu einzurichten... :D

Aber solang der market funktioniert.
 
Bin stolz auf euch habt geschafft was google nicht in der lage ist seinen treuen kunden beizubringen /ironie off.

Oje all die tausend unwissenden android nutzer die einfach nur ein funktionsfaehiges handy mit funktionierender market anbindung erwarteten und bei der inbetriebnahme auf ein googlemail konto verwiesen werden. Fu.

Ps der appstore geht zumindest auch ohne gross hickhack, gott ich bin zufrieden; -)

Und all die negative werbung die unter freunden entstehen kann wenn solch ein problem bei den etwas unwissenden nutzern auch vorkommt find ich nicht zu unterschätzten, vorallem wenn das laenger so bleibt als anstaendig zu funktionieren. Bewusst das sich da google moment bedeckthaelt als gross die trommel zu ruehren das der markt nicht richtig geht, was beim normaler inbetriebnahme getrost auch vorkommt.
Und dann steht man da mit seinem neuem handy frisch eingerichtet und von 10 versuchen geht der markt nur 1mal , also ich weiss nicht ob das so toll kommt bei der freude auf sein neues geratet.

Selbst ich hab ueber nandroid von cm6 zu cronos zu g.o.t und dergleichen alles mitgemacht root-OC und was es alles gibt und bin mit meinem milestone doch wieder zurueck auf 2.1.36 (nicht wegen market sondern battdrain )zurueck ueber ein fullsbf flash vom hersteller und soll ich was sagen der marketing ging bis gesternmal wieder perfekt aber selbst wenn es ja also nicht an meinen einstellungen liegen kann, denn er ging ja, so geht er seit heute ma wieder kaum noch, also wartet mal mit dem gmail ab den das markethopping (geht/geht nicht) scheint ja zumindest auch bei googlemail funktionieren zu koennen
 
Zuletzt bearbeitet:
phosphatic schrieb:
seit ich das phone resettet habe und neues konto gemacht habe, funktioniert alles reibungslos!

wenn du mir nicht glaubst, probier es aus!

Ich glaube Dir das durchaus, aber ich halte es für mich für keine Lösung! Ich möchte mit meinem Konto einen funktionirenden Market haben und nicht mit einem anderen. Mit dem Konto sind hunderte von Emails, Kontakten und Terminen verknüpft und das Rumgeeier mit 2 Konten will ich mir schlicht und einfach nicht antun!

Das komplette Handy neu einzurichten mit allen Einstellungen und Apps, ich habe auch noch was anderes zu tun! Du hast dein handy erst ein par tage gehabt, da ist das kein problem, aber z.B. ortsbezogene Profile einrichten, die auf die jeweiligen Funkzellen reagieren, das dauert ewig, da rennst du dann mit dem Handy wieder durch alle Gänge, um alle Zellen aufzuzeichnen....zu Hause das gleiche und dann ist nur eine Sache von vielen....

Für mich bleibt dein Vorschlag eine absolute Notlösung, ob er funktioniert ist dabei völlig unerheblich. Das glaube ich Dir auch ungeprüft!
 
Zuletzt bearbeitet:
AndroidMember schrieb:
So endlich ueberzeugt, fahr jetzt in die base und lass mir vom ammi freund fuer 499 dollar das ipad besorgen, thether ueber das handy hier das internet drauf nutz die eh besseren apps von da und das hier wird zum nur noch telefon mit bißchen internet, reicht jetzt, zumal weihnachtsgeld bei uns schon kam, wechsel nu die seiten; -) bb

So ein Blödsinn.... Ich habe auch ein ipad (noch nie Appstore probleme gehabt....), das hat doch mit dem Problem hier nix zu tun, oder wie willst du dein Ipad in die Hosentasche packen, wenn du deine "Base" mal wieder verlässt ???
 
5800 schrieb:
So ein Blödsinn.... Ich habe auch ein ipad (noch nie Appstore probleme gehabt....), das hat doch mit dem Problem hier nix zu tun, oder wie willst du dein Ipad in die Hosentasche packen, wenn du deine "Base" mal wieder verlässt ???

Was du mir hier antwortest entzieht sich mir gerade, was ich in dem post meinte war das mich mein android zur zeit ankotzt wegen dieses problemes, denn die aktivitaet haengt wie ich finde stark von einem funktionierendem market ab, ohne sind die teile langweilig, und 2tens sagte ich das es bereits weihnachtsgeld gab und ich mir das auch darum nun leiste, und ja ich bin zufrieden damit das der appstore erreichbarer ist, (gewohnt von meinem alten 3gs) als der market store, und ja das stoert mich und mein android handy geht als telefon ja auch, und die apps die ich nutze ebenso, aber was muss ich mich dir da erklaeren; -) gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte was haben hier Postings zu suchen das einer sich ein iPad kauft, also für so ein Misttablet wo nichtmal ein veraltetet USB Anschluss dran ist gebe ich mein Weihnachtsgeld bestimmt nicht aus. Also bitte erspart uns hier den Apple Mist, ich mag die Androidwelt und habe echt kein Bock hier an jeder Ecke immer was von dem Apple Kram zu lesen, inzwischen reagiere ich echt allergisch auf den Mist, sorry musste mir mal Luft machen.

Oder soll ich hier mal aufschreiben was bei dem Apple Kram alles nicht geht?

Die Android Gemeinschaft wird immer grösser und wächst schneller als jedes andere Smartphone OS und Google wird auch das in den Griff kriegen, abwarten wir werden noch vieles an Android zu schätzen lernen!

ANDROID RULES FOREVER :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: McS
Wenn mercedes einen funktionierenden market hatte (mercedes-market) wuerd ich auch von denen ein geraet kaufen, eure afinitaet gegenueber apple interessiert z.b. mich nicht die bohne mich interessiert ein reibungsloses appcenter und mir is die marke schnuppe, besitze ja auch ein milestone und das ist ja auch android. Und wenns mich nervt kauf ich was ich will da kannst dich nun schwarz aergern das ich das hier schreibe und dann interessiert mich trotzdem nicht.

Ausserdem gab ich als erstes nur auskunft ueber meine erfahrung mit dem momentanen market problem also stell nicht mich an den pranger freund
 
Er hat sich das iPad eh nicht gekauft. Ist natürlich immer toll sowas zu behaupten, aber naja, wie schon gesagt, gekauft hat er es sich eh nicht.
 
AndroidMember schrieb:
Genau das tut es nicht allso ist google weiterhin in der pflicht nicht wir, auch wenn es genug nutzer gibt die dieses forum nicht kennen oder den unterschied zu gmail und googlemail, oder flaschen oder root und dergleichen.

Ich glaube es gibt dazu eigentlich nichts zu diskutieren.

P.s. grade in base angekommen das wars es erst mal ne zeitlang cu; -)

Sorry aber wenn ich hier so einen Mist lese muss ich echt koxxen gehen, Google stellt das OS kostenlos zur Verfügung viele Dienste wie Mpas usw. und dann liest man hier so einen Kram. Man Man Leute :blushing:
Ich ärgere mich auch über den lahmen market zur Zeit aber solche Aussagen lassen mich schmunzeln.
Nicht wirklich böse gemeint aber es ist einfach lächerlich was manche erwarten.
GEDULD ist eine Tugend!
 
wuerg schrieb:
Er hat sich das iPad eh nicht gekauft. Ist natürlich immer toll sowas zu behaupten, aber naja, wie schon gesagt, gekauft hat er es sich eh nicht.


Ohh gott was fuer leute sind den nun freigelassen, ich sag nochmal es interessiert nicht was du glaubst, sondern was ich sehe.

Und auch dir schulde ich doch keine rechenschaft, lola was fuer de.. sind den eben wach geworden.

Koennte mal ein mod so nett sein und den beginn solch unoetiger OT loeschen bitte
 
jetdevil schrieb:
Sorry aber wenn ich hier so einen Mist lese muss ich echt koxxen gehen, Google stellt das OS kostenlos zur Verfügung viele Dienste wie Mpas usw. und dann liest man hier so einen Kram. Man Man Leute :blushing:
Ich ärgere mich auch über den lahmen market zur Zeit aber solche Aussagen lassen mich schmunzeln.
Nicht wirklich böse gemeint aber es ist einfach lächerlich was manche erwarten.
GEDULD ist eine Tugend!

Du betitelst als mist das ich finde und schrieb das wir nicht nach loesungen fuer das market problem zustaendigt sind?

Sry das betitel ich dann ebenso als mist zurueck
 
Also ich bin zu lang bei dem haufen um nicht zu erkennen wohin das fuehrt.

Zerreißt mich obwohl ich nicht verstehe das ihr das gutheisst, sucht nach loesungen fuer euer problem soll mir doch egal sein; _) loesche das abo und lese hier nicht weiter manche werden mir zu persoenlich.
 
AndroidMember schrieb:
Wenn mercedes einen funktionierenden market hatte (mercedes-market) wuerd ich auch von denen ein geraet kaufen, eure afinitaet gegenueber apple interessiert z.b. mich nicht die bohne mich interessiert ein reibungsloses appcenter und mir is die marke schnuppe, besitze ja auch ein milestone und das ist ja auch android. Und wenns mich nervt kauf ich was ich will da kannst dich nun schwarz aergern das ich das hier schreibe und dann interessiert mich trotzdem nicht.

Ausserdem gab ich als erstes nur auskunft ueber meine erfahrung mit dem momentanen market problem also stell nicht mich an den pranger freund

Erfahrungen? Du schreibst das du jetzt deswegen ein ipad kaufen gehst...Auf derartige Erfahrungen kann man wirklich gut verzichten!

Wir sind halt nur der Meinung, dass dein Ipad Kauf nichts mit den Market Problemen zu tun hat und das es absolut niemanden interessiert, ob Du dir wegen den Market Problemen ein Ipad kaufst, oder ob du aus dem Fenster springst oder was auch immer. Vielleicht hörst Du einfach auf, hier so einen Unsinn zu posten, wir sind hier alle pissed, das der Market nicht funktioniert!
 
AndroidMember schrieb:
Also ich bin zu lang bei dem haufen um nicht zu erkennen wohin das fuehrt.

Zerreißt mich obwohl ich nicht verstehe das ihr das gutheisst, sucht nach loesungen fuer euer problem soll mir doch egal sein; _) loeschberger das abhören und les hier nicht weiter mit manche werden mir zu persoenlich.

Ich wollte Dich bestimmt nicht angreifen aber ist Dein Posting denn eine Lösung sich ein iPad zu kaufen? Ich kann den Mist nunmal im Android Forum nicht mehr lesen was Apple angeht, man kann das auch nicht wirklich vergleichen, kauf Dir bitte einen faulen apfel wie die Kiddies in den Randgebieten aber bitte nicht hier breittreten, danke.
 
UPDATE: Geht immer noch....


Back to topic!

Ich habe gerade mein handy gerooted (zum ersten Mal) um ein Backup machen zu können!

Auf einmal gehen die Downloads bei mir wieder? 2 hintereinader ohne Wartezeit und Abbrüche, das gab es bei mir seit mehreren Tagen nicht einmal....Ist das jetzt Zufall oder hat das was mit dem Root zu tun? Kann eigentlich nicht wirklich sein, oder? Neustart hatte ih schon 10 Mal oder so gemacht, Cache gelöscht auch, Market update ist auch schon länger drauf.

Gehts bei Euch auch wieder? Hat Google es in den Griff bekommen?

Und ein weitere Bug ist auch verschwunden, ich konnte nie aus gmail Anhänge speichern, kam immer eine Fehlermeldung, das eine SD nötig ist (die war drin), geht jetzt mit root auch problemlos...


und @admins

könntet ihr den Titel dieses Mega Threads mal anpassen in Market spinnt
 
Zuletzt bearbeitet:
5800 schrieb:
Ich glaube Dir das durchaus, aber ich halte es für mich für keine Lösung! Ich möchte mit meinem Konto einen funktionirenden Market haben und nicht mit einem anderen. Mit dem Konto sind hunderte von Emails, Kontakten und Terminen verknüpft und das Rumgeeier mit 2 Konten will ich mir schlicht und einfach nicht antun!

Das komplette Handy neu einzurichten mit allen Einstellungen und Apps, ich habe auch noch was anderes zu tun! Du hast dein handy erst ein par tage gehabt, da ist das kein problem, aber z.B. ortsbezogene Profile einrichten, die auf die jeweiligen Funkzellen reagieren, das dauert ewig, da rennst du dann mit dem Handy wieder durch alle Gänge, um alle Zellen aufzuzeichnen....zu Hause das gleiche und dann ist nur eine Sache von vielen....

Für mich bleibt dein Vorschlag eine absolute Notlösung, ob er funktioniert ist dabei völlig unerheblich. Das glaube ich Dir auch ungeprüft!

heyho. ...jo, ich hätte auch nichts lieber gemacht als mein eigentliches google-konto zu benutzen. da ich aber sonst 3 monate lang nichts aus dem market hätte runterladen können, und somit die volle pracht von android nicht hätte nutzen können, habe ich einfach in den sauren apfel gebissen und mir sozusagen ein "mobile-konto" eingerichtet. ...naja, da jetzt alles funzt bin ich zufrieden. ...aber monatelang hätte ich mir das net gegeben, eher hätte ichs gegen die wand geschmissen.

phos
 
Geht es bei Euch auch wieder? Bei mir seit gestern als wäre nichts gewesen! Würde mich ja schon interessieren, ob es am rooten lag, oder ob es reiner Zufall ist, dass es bei mir seit diesem Zeitpunkt wieder funktioniert!

MfG

5800
 
Auch bei mir funktioniert der Market seit gestern Abend wieder ;)

Liegt auch nicht an Roms etc. Habe nämlich selbst die letzten Tage mal so ziemlich alle Roms durchgetestet (nicht wegen market)^^
 
also bei mir gings seit gestern abend auch. Aber auch nur seit ich ein neues Google konto eingerichtet hab :D
Nach dem Rooten gehts auch noch, also ich bin zufrieden. Glück gehabt, dass das telefon neu war und ich noch die möglichkeit hatte alle daten platt zu machen :D
 
Bei mir geht der Market auch gerade mal wieder aber erst nach dem ich ein großes Glas warme Milch in meine Unterhose gegossen habe ;)
Für die die noch Probleme haben, es muss H-Milch mit 1,5% Fett sein.

Gruß
MaTT


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: rondera und 5800

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.006
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.057
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten