Club9
Stamm-User
- 37
Wenns ja nur heute wäre
Hab das ja schon seid Donnerstag Abend
Hab das ja schon seid Donnerstag Abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja ich habe aber ein Samsung!und zwar ist das Problem bekannt! Es besteht zwischen Google Androit und HTC es sollte die nächsten Tage wieder funktionieren die Techniker sind dran!!!
caesar schrieb:Hey hab das Problem seit 3 Tagen...
Im Market funktioniert alles soweit normal, bis ich versuche die Apps zu installier/updaten. Habe zwischenzeitlich ein App geupdated bekommen, das wars aber auch. Blöd das meine Liste mit neuen Updates jeden Tag länger wird...
caesar schrieb:Im GalaxyS-, Milestone- und Wildfire- Forum wird auch schon wild diskutiert. Da wird wild rebooted, gewiped und geflashed... ohne großen Erfolg.
caesar schrieb:Scheint wohl echt ein Google/Market problem zu sein. Da kann man nur abwarten und Tee trinken bis das behoben ist
Ikarus schrieb:download wird gestartet mehr passiert leider nicht!Hilfe!!! - Android Market-Hilfe
Im Google Forum wird auch heftig Diskutiert!
Da heißt es aber.
Naja ich habe aber ein Samsung!
Mal abwarten
Richtig!DAEF666 schrieb:Naja, dort ist ja der falsche Anlaufpunkt im Forum.^^
Hätte man hier mal gelesen, wüsste man, dass das diese Versuche nicht viel bis gar nix bringen.
Ikarus schrieb:Samsung Support ist das Problem bekannt
Bis Montag soll alles wieder gehen
ronny33 schrieb:mich wundert nur das sich scheinbar noch niemand direkt an den Market support gewandt hat um mal näheres zu erfahren!!jedenfalls hab ich mal noch nix davon gelesen!