B
bobbel
Neues Mitglied
- 4
Bei spinnt er wieder. Wollt grad das Google Map Update laden, aber er beginnt einfach nicht. Irgendwann kommt Download fehlgeschlagen. Vor ein paar Stunden ging es einigermassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bobbel schrieb:Bei spinnt er wieder. Wollt grad das Google Map Update laden, aber er beginnt einfach nicht. Irgendwann kommt Download fehlgeschlagen. Vor ein paar Stunden ging es einigermassen.
also das klingt nach ner wirklich guten erklärung!Wild Bill Kelso schrieb:ihr könnt euch getrost auf weitere massive probleme mit dem market einstellen, weil jetzt zig millionen android-user sich die neuen maps ziehen wollen ...
Wild Bill Kelso schrieb:ihr könnt euch getrost auf weitere massive probleme mit dem market einstellen, weil jetzt zig millionen android-user sich die neuen maps ziehen wollen ...
wuerg schrieb:Die Amis schlafen um diese Uhrzeit noch, ne wahr?
Market download issue seems resolved. Problem started around noon PDT, lasted a few hours. Sorry about that.
heikonet schrieb:Nachtrag:
Ok, habe mir frage selber beantwortet:
https://www.android-hilfe.de/forum/...an-klappt-nicht.73297-page-6.html#post-196461
Das hat funktioniert.
phosphatic schrieb:für alle die immernoch download-probleme mit ihrem htc wildfire und dem android market haben, habe ich hier eine lösung gefunden die bei mir geholfen hat:
HTC Wildfire - Android Market Problem (gelöst) | Jonas-Spiess.de
diese vorgehensweise hat bei mir geholfen!
kommt aber nur für die leute in frage, die entweder nicht viele wichtige daten auf dem handy haben, oder alles online synchonisieren, da man hierfür das handy zurücksetzen muss. ...ansonsten funzt das garantiert! seitdem hab ich keine probleme mehr mit dem downloaden ausm market!
gruß phos