darkside667
Stamm-User
- 95
Nicht aufregen, es gibt auch andere nette Quellen für tolle Apps.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vogelmann schrieb:Ich habe auch beobachtet, dass morgens der Market ohne irgendwelche Probleme funktoiniert und er abends, wenn ich nach Hause komme, streikt. Scheint vielleicht an der Zeitdifferenz zu den Staaten zu liegen, da Abends (MEZ) deren Hochzeit ist.
Nur 'ne Vermutung...
vogelmann schrieb:Ich habe auch beobachtet, dass morgens der Market ohne irgendwelche Probleme funktoiniert und er abends, wenn ich nach Hause komme, streikt. Scheint vielleicht an der Zeitdifferenz zu den Staaten zu liegen, da Abends (MEZ) deren Hochzeit ist.
Nur 'ne Vermutung...
phiomet schrieb:huhu,
meine freundin hat auch ein magic mit 1.6 und nix gerootet oder so.
nun sind bei ihr bis auf ein app alle verknüpfungen weg. cache vom market geleert haben wir schon. daten löschen geht nicht, da wie gesagt noch 1.6 und nicht gerootet ist. einige ideen?
magnummandel schrieb:Was meinst du mit "Verknüpfungen"? Die auf dem Desktop? Die Programmeinträge im Starter? Oder die Einträge im Market unter downloads?
Ich vermute mal letzteres. Da ist wahrscheinlich das stille Marketupdate bei ihr angekommen. Siehe auch mal https://www.android-hilfe.de/forum/....122/market-hat-downloads-verloren.48438.html